Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

an die stuttgart insider

wie siehts bei cacau eigentlich in sachen vertragsverlängerung aus?
seit einigen tagen kursieren gerüchte im internet, gladbach sei interessiert. sein vertrag läuft ja aus. weiß man da schon was, ob man verlängern will oder ist der vfb auf der suche nach einem neuen stürmer?

Doktor schrieb:
an die stuttgart insider

wie siehts bei cacau eigentlich in sachen vertragsverlängerung aus?
seit einigen tagen kursieren gerüchte im internet, gladbach sei interessiert. sein vertrag läuft ja aus. weiß man da schon was, ob man verlängern will oder ist der vfb auf der suche nach einem neuen stürmer?

Erzähl du mir was über MGs Gehaltshgefüge und ich sag dir, ob da was dran sein kann. Cacau geht es anscheinend ums Geld und er redet von Wertschätzung.

mit neuville verlieren wir einen spieler, der ein gehalt deutlich im millionenbereich hat.
auch sonst ist mg wirtschaftlich stark. das gehalt könnten wir denke ich stemmen und cacau sollte dabei auch nicht aus dem gehaltsgefüge fallen. WENN eberl an ihm interessiert ist, dann wird das mit sicherheit der fall sein.

die frage ist, ob cacau die perspektive reicht bzw, sollte stuttgart nicht verlängern wollen, welche perspektive die anderen vereine bieten können, die an ihm interessiert sind (angeblich vornehmlich französische).

Doktor schrieb:
mit neuville verlieren wir einen spieler, der ein gehalt deutlich im millionenbereich hat.
auch sonst ist mg wirtschaftlich stark. das gehalt könnten wir denke ich stemmen und cacau sollte dabei auch nicht aus dem gehaltsgefüge fallen. WENN eberl an ihm interessiert ist, dann wird das mit sicherheit der fall sein.

die frage ist, ob cacau die perspektive reicht bzw, sollte stuttgart nicht verlängern wollen, welche perspektive die anderen vereine bieten können, die an ihm interessiert sind (angeblich vornehmlich französische).

Naja, ich hab bisher nur was von einer losen Anfrage was seine Zukunftsplanung betrifft gelesen. So wie ich das Gehaltsgefüge hier kenne, wird er derzeit im Bereich von maximal 2m € pro Jahr liegen, eher etwas drunter, und da wohl eher auf die 2,5-3 rauswollen. Marica liegt angeblich bei um die 2,5, Pogo bei 4.

Die Frage hier - für den VfB wie auch BMG - ist, ob man ihm das zahlen will. Bei Gladbach dürfte er damit sicherlich mit Abstand der Topverdiener sein. Ob ein Spieler wie er einem das wert ist müssen andere beantworten.

Was machen solche Fußballer eigtl. mit 2 Millionen pro Jahr - klar ne Menge Steuern etc. Angenommen eine Million bleibt übrig - fast 100k pro Monat oO

Hauen die auch richtig auf den Putz?

robat schrieb:
Was machen solche Fußballer eigtl. mit 2 Millionen pro Jahr - klar ne Menge Steuern etc. Angenommen eine Million bleibt übrig - fast 100k pro Monat oO

Hauen die auch richtig auf den Putz?

Hier hört man immer mal von Spielern, die sich in Laufhäusern ihre Zeit vertreiben.

Seinen Ermüdungsbruch im Mittelfuss soll sich Lahm während seiner Leihe hier auch zugezogen haben, als er besoffen in der Disko ne Treppe runtergeflogen ist.

döschensam schrieb:
bommeltrikot_fcb_240210.jpg

von hier

mal komplett:

bayern-munich-10-11-adidas-110th-anniversary-kit-4.jpg

Schwarze Stutzen :skep:

also ich hab ja nichts gegen engen schnitt, aber adidas übertreibt es in seiner neuen reihe wirklich. das sind doch keine disco-pumper, die da über den platz laufen.

Doktor schrieb:
also ich hab ja nichts gegen engen schnitt, aber adidas übertreibt es in seiner neuen reihe wirklich. das sind doch keine disco-pumper, die da über den platz laufen.

Bei Adidas gibts zwei Varianten, einmal das am Körper anliegende Modell, das auf Leistungssport ausgelegt ist und nur in geringen Stückzahlen in den freien Verkauf geht (ist für die Spieler selbst gedacht) und einmal die Standardvariante mit normalen Schnitt, die für die Fans gedacht ist.

Doktor schrieb:

Als Alternative zu dem klassischen Trikot können die Spieler auch erstmals in der Bundesliga ein besonders körperbetontes Jersey wählen, das die sogenannte adidas TECHFit™ PowerWEB Technologie einsetzt. Das Gewebe ist hauteng geschnitten und sorgt so für eine bessere Durchblutung der Muskulatur. Die aufgebrachten Thermo-Polyurethan-Bänder speichern die Bewegungsenergie des Körpers.

Auf dem Bild weiter oben tragen Robben und Schweinsteiger die neue, Van Bommel und Lahm die klassische Variante.

jaja, ist mir schon bewusst, wie adidas da macht, aber trotzdem finde ich das übertrieben, auch wenn sie das rad natürlich nicht neu erfinden (s. kappa und puma). ich spiele ja selbst seit 15 jahren fußball und würde mich in so megaengen trikots absolut unwohl fühlen.

Zurück
Oben