Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muuhh schrieb:
wasn das für ein emblem in deinem ava? aber kein schalke ne? :D

Stamme aus dem schönen Serbien, und mein Ava zeigt das Wappen von meinem Lieblingsverein aus meiner Heimat, Roter Stern Belgrad, welcher wohl mindestens genauso treue und fanatische Fans hat wie mein Deutscher Lieblingsverein FC SCHALKE 04 !!!

Hier übrigens ein kurzes Video von den Fans von Roter Stern beim Abschlußtraining vor dem UEFA-Cup spiel gegen den FC Basel; sehr sehenswert :huldig::huldig:
http://www.youtube.com/watch?v=F8NOoWoaZ84

hab ich hier irgendwoe schalke gehört? :shock:

Kotze_schalker.jpg

:deal:

döschensam schrieb:
BILD: Was genau ist denn vorgefallen?
Kempter: Erst nur mit Hand auflegen auf den Oberschenkeln – und dann wanderte die Hand immer weiter, in die Hose, in den Genitalbereich. Als die Hand in meine Hose ging, habe ich gedacht, „Was soll ich jetzt machen?“ Ich wollte nicht, aber er hat nicht aufgehört.“

Aha.
Wenn mir einer in die Hose fasst, und ich das nicht will, dann sitze ich doch nicht einfach nur da und denke nach, was ich jetzt tun soll. :?

Naja, immerhin ist man jetzt durch diese Affäre mit Roth, Amerell und Strigel die 3 Grundübel im deutschen Schiedsrichterwesen bald los und der Laden kann mal etwas auf Vordermann gebracht werden. Wenn ein Kempter danach nicht mehr auf die Beine kommt wäre das natürlich die Kirsche auf der Torte.

Gerade ein Fandel, der ja Roth beerben soll, hat sich in den letzten Jahren seiner Karriere richtig gemacht und ich traue ihm zu, da für die nötigen Reformen zu sorgen und den Laden etwas transparenter zu machen. Der derzeitige Zustand ist unhaltbar. Selbstkritik wird ihnen aberzogen, öffentlich kritisiert werden dürfen sie auch nicht, sonst kommt wieder das Totschlagargument "Deutschland hat die besten Schiedsrichter der Welt!", Fehler werden so gut wie nie öffentlich eingestanden und viel zu viele Schiedsrichter sehen sich in der Bundesliga als Hauptattraktion des Spiels und drängen sich in den Mittelpunkt des Spiels. Schiedsrichter werden in Deutschland zu sehr geschützt.

Interessanterweise zeigen aber eben die Schiedsrichter selber auf internationaler Ebene immer wieder, dass sie es können, aber in Deutschland unter den Vorgaben von Roth und Strigel leiden, für die Fussball ein körperloses Spiel ist.

zvezda schrieb:
Muuhh schrieb:

Stamme aus dem schönen Serbien, und mein Ava zeigt das Wappen von meinem Lieblingsverein aus meiner Heimat, Roter Stern Belgrad, welcher wohl mindestens genauso treue und fanatische Fans hat wie mein Deutscher Lieblingsverein FC SCHALKE 04 !!!

Hier übrigens ein kurzes Video von den Fans von Roter Stern beim Abschlußtraining vor dem UEFA-Cup spiel gegen den FC Basel; sehr sehenswert :huldig::huldig:

was würdeste machen wenn beide gegeneinander spielen? :D

is bei mir das gleiche mit lautern und bayern....aber wenns gegeneinander geht bin ich doch für bayern

@Marcello: Ich bin auch gut drauf, aber ich habe mir vorgenommen, dass ich hier bis nach dem Derby nicht viel in den Thread reinschauen werde, weil ich mich hier mit keinem von euch streiten möchte.

Ich habe hier zu Genüge mitbekommen, dass man hier als Schalke Fan gerne doof angesaut wird, objektive Diskussionen für die Katz sind und BVB-Fans gerne mal die weinerliche mimimimi-Laune rauskehren lassen.

Hab euch alle lieb und damit das so bleibt, werde ich den Thread in den nächsten Tagen gediegen meiden :)
schalke04.gif

Bexter schrieb:
@Marcello: Ich bin auch gut drauf, aber ich habe mir vorgenommen, dass ich hier bis nach dem Derby nicht viel in den Thread reinschauen werde, weil ich mich hier mit keinem von euch streiten möchte.

Ich habe hier zu Genüge mitbekommen, dass man hier als Schalke Fan gerne doof angesaut wird, objektive Diskussionen für die Katz sind und BVB-Fans gerne mal die weinerliche mimimimi-Laune rauskehren lassen.

Hab euch alle lieb und damit das so bleibt, werde ich den Thread in den nächsten Tagen gediegen meiden :)
schalke04.gif

Stell Dich mal nicht so an. Das ist doch auch das Tolle am Derby. Ein wenig sticheln, meinetwegen auch streiten (in Maßen) und letzten Endes bleibt es eben doch nur die schönste Nebensache der Welt. :knuddel:

Wenns ins asoziale abdriftet machts natürlich keinen Spaß. :I

Django21 schrieb:
Bexter schrieb:

schalke04.gif

Stell Dich mal nicht so an. Das ist doch auch das Tolle am Derby. Ein wenig sticheln, meinetwegen auch streiten (in Maßen) und letzten Endes bleibt es eben doch nur die schönste Nebensache der Welt. :knuddel:

Wenns ins asoziale abdriftet machts natürlich keinen Spaß. :I

Seh ich auch so :)
Ein bisschen sticheln ist ja im grünen Bereich und wenns hier wirklich in irgendeine Richtung abdriftet greif ich da ja auch immer durch (wenn ich es sehe oder es gemeldet wird.)

Muuhh schrieb:
zvezda schrieb:
Muuhh schrieb:

was würdeste machen wenn beide gegeneinander spielen? :D

is bei mir das gleiche mit lautern und bayern....aber wenns gegeneinander geht bin ich doch für bayern

Hoffe inständig das die niemals gegeneinander Spielen; das würde mir das Herz zerreissen.
Haste Dir mal das Video angesehen ??

Zurück
Oben