Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muuhh schrieb:wasn das für ein emblem in deinem ava? aber kein schalke ne?![]()

döschensam schrieb:zvezda schrieb:Und selbst mit 3 Punkten ABSTAND könnte ich gut Leben
ok, dann sind wir uns ja einig![]()
döschensam schrieb:BILD: Was genau ist denn vorgefallen?
Kempter: Erst nur mit Hand auflegen auf den Oberschenkeln – und dann wanderte die Hand immer weiter, in die Hose, in den Genitalbereich. Als die Hand in meine Hose ging, habe ich gedacht, „Was soll ich jetzt machen?“ Ich wollte nicht, aber er hat nicht aufgehört.“

silbex schrieb:aber am Ende wissen wir wer hier groß feiern wird.

zvezda schrieb:Muuhh schrieb:wasn das für ein emblem in deinem ava? aber kein schalke ne?![]()
Stamme aus dem schönen Serbien, und mein Ava zeigt das Wappen von meinem Lieblingsverein aus meiner Heimat, Roter Stern Belgrad, welcher wohl mindestens genauso treue und fanatische Fans hat wie mein Deutscher Lieblingsverein FC SCHALKE 04 !!!
Hier übrigens ein kurzes Video von den Fans von Roter Stern beim Abschlußtraining vor dem UEFA-Cup spiel gegen den FC Basel; sehr sehenswert
http://www.youtube.com/watch?v=F8NOoWoaZ84
Bexter schrieb:@Marcello: Ich bin auch gut drauf, aber ich habe mir vorgenommen, dass ich hier bis nach dem Derby nicht viel in den Thread reinschauen werde, weil ich mich hier mit keinem von euch streiten möchte.
Ich habe hier zu Genüge mitbekommen, dass man hier als Schalke Fan gerne doof angesaut wird, objektive Diskussionen für die Katz sind und BVB-Fans gerne mal die weinerliche mimimimi-Laune rauskehren lassen.
Hab euch alle lieb und damit das so bleibt, werde ich den Thread in den nächsten Tagen gediegen meiden![]()
![]()

Django21 schrieb:Bexter schrieb:@Marcello: Ich bin auch gut drauf, aber ich habe mir vorgenommen, dass ich hier bis nach dem Derby nicht viel in den Thread reinschauen werde, weil ich mich hier mit keinem von euch streiten möchte.
Ich habe hier zu Genüge mitbekommen, dass man hier als Schalke Fan gerne doof angesaut wird, objektive Diskussionen für die Katz sind und BVB-Fans gerne mal die weinerliche mimimimi-Laune rauskehren lassen.
Hab euch alle lieb und damit das so bleibt, werde ich den Thread in den nächsten Tagen gediegen meiden![]()
![]()
Stell Dich mal nicht so an. Das ist doch auch das Tolle am Derby. Ein wenig sticheln, meinetwegen auch streiten (in Maßen) und letzten Endes bleibt es eben doch nur die schönste Nebensache der Welt.
Wenns ins asoziale abdriftet machts natürlich keinen Spaß.![]()
Marcello schrieb:...
und wenns hier wirklich in irgendeine Richtung abdriftet greif ich da ja auch immer durch (wenn ich es sehe oder es gemeldet wird.)
robat schrieb:das einzige mimimi was ich hier lese ist bexters post
Muuhh schrieb:zvezda schrieb:Muuhh schrieb:wasn das für ein emblem in deinem ava? aber kein schalke ne?![]()
Stamme aus dem schönen Serbien, und mein Ava zeigt das Wappen von meinem Lieblingsverein aus meiner Heimat, Roter Stern Belgrad, welcher wohl mindestens genauso treue und fanatische Fans hat wie mein Deutscher Lieblingsverein FC SCHALKE 04 !!!
Hier übrigens ein kurzes Video von den Fans von Roter Stern beim Abschlußtraining vor dem UEFA-Cup spiel gegen den FC Basel; sehr sehenswert
http://www.youtube.com/watch?v=F8NOoWoaZ84
was würdeste machen wenn beide gegeneinander spielen?
is bei mir das gleiche mit lautern und bayern....aber wenns gegeneinander geht bin ich doch für bayern
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen