Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
robat schrieb:
Als Kölnfan ist man die Tage schnell gereizt, so scheint es mir. ;)

Hier wird auch einfach nur Bullshit geschrieben. Ich verstehe nicht wie man ständig über Vereine schreiben kann von denen man nicht den Hauch einer Ahnung hat. Mir würds gar nicht in den Kopf kommen z.B. zu Hannover 96 irgendetwas zu schreiben, da ich keine Ahnung habe wie die über volle 90 Minuten so spielen und was intern so abgeht. Wenn man dann immer wieder den gleichen Scheiß lesen muss reichts einem irgendwann. Soldo hätte ich auch gerne schon vor der Winterpause gefeuert. Die Leistungen aus den ersten Spielen der Rückrunde waren aber ansprechend. Außerdem gibts doch ehrlich gesagt keine vernünftigen Alternativen auf dem Trainermarkt.

100% Agree!!!!
Bloss einfach mal ein bisschen hetzen und sticheln, wenigstens es wurde mal wieder gegen einen anderen Verein geschossen...

robat schrieb:

Als Bayernfan auch, aber man konnte sehen, wies läuft, wenn man kein Ribery und nur nen halben Robben hat :lol:

Die schwarz-gelbe Sonne scheint DIR ja wieder aus dem Arsch,
nach dem Achtungserfolg heute :grins:

Ich bin Köln-Fan und glaub mir noch viel leidensfähiger nach den vergangenen Jahren.

Zu Solde: Jap, er ist nicht der Richtige.
War übrigens unser Messias auch nicht.
Der Richtige wird irgendwann kommen und vielleicht sogar noch während meiner Lebzweit.

snowman schrieb:
robat schrieb:

Als Bayernfan auch, aber man konnte sehen, wies läuft, wenn man kein Ribery und nur nen halben Robben hat :lol:

nach dem Achtungserfolgt heute :grins:

Ich bin Köln-Fan und glaub mir noch viel leidensfähiger nach den vergangenen Jahren.

Der Richtige wird irgendwann kommen und vielleicht sogar noch während meiner Lebzweit.

Mich würde echt mal interessieren, wie die Saison, mit dem selben Personal, unter Daum verlaufen wäre...

Bexter schrieb:
snowman schrieb:
robat schrieb:

Mich würde echt mal interessieren, wie die Saison, mit dem selben Personal, unter Daum verlaufen wäre...

Besser, zweifelsohne einfach besser.
Der Hamti-Tamti-Hurra-Fussball wär es aber auch nicht gewesen aber wenn ihm der türkische Tee soooo gefehlt hat, isset halt so.

Hätte gerne Slomka gehabt in der Pause.

Weiss auch net was ich zu 96 sagen soll und wie der Trainer einzustufen ist.

Gross vom VFB zeigt, dass es auch noch Glücksgriffe geben kann.

snowman schrieb:
Bexter schrieb:
snowman schrieb:
robat schrieb:

Besser, zweifelsohne einfach besser.
Der Hamti-Tamti-Hurra-Fussball wär es aber auch nicht gewesen aber wenn ihm der türkische Tee soooo gefehlt hat, isset halt so.

Hätte gerne Slomka gehabt in der Pause.

Weiss auch net was ich zu 96 sagen soll und wie der Trainer einzustufen ist.

Gross vom VFB zeigt, dass es auch noch Glücksgriffe geben kann.

Naja, ich glaube, aus neutraler Sicht, dass Hannover diese Saison mit KEINEM Trainer in die Spur finden wird. Personell sind die auch nicht soo schlecht und in meinen Augen besser aufgestellt als Nürnberg oder Freiburg. Sehe sie stärkenmäßig eigentlich ähnlich wie Gladbach besetzt.

beim vfb is es aber auch immer fast das selbe... schlechte hinrunde -> trainer wird zur rückrunde entlassen -> mit neuem trainer sehr gute rückrunde -> hinrunde unter gleichem Trainer wieder schlecht -> gleiches spiel von vorne...

Seh ich ganz genauso und Slomka kann einem eigentlich leid tun.

Wobei er ehrlich gesagt selber schuld ist.

War ja bei anderen Vereinen vor der Saison auch in Verhandlung, die aufgrund seiner absolut überzogenen Gehaltsforderungen gescheitert sind.

Jetzt hat er den Salat.

Trossinger schrieb:
beim vfb is es aber auch immer fast das selbe... schlechte hinrunde -> trainer wird zur rückrunde entlassen -> mit neuem trainer sehr gute rückrunde -> hinrunde unter gleichem Trainer wieder schlecht -> gleiches spiel von vorne...

2x ist "immer fast das selbe". Gut zu wissen. :fp:

Na ich bin nur froh das der FC meine Erwartunegn voll und ganz erfüllt hat.
ich habe mit einer Klatsche gerechnet und so ist es auch gekomen :ugly:
Deswegen habe ich auch die 2 angekreuzt auf dem Tippschein :grins:

Ob Gross ein Glücksgriff ist wird sich auch erst nächste Saison zeigen. Gross ist im Gegensatz zu Babbel ein Trainer, aber einen Gross als Glücksgriff zu bezeichnen, nur weil er es geschafft hat, diese Mannschaft ins gesicherte Mittelfeld zu führen, geht mir zu weit. Das wird sich erst nächste Saison bzw. im Sommer, wenn es an den Umbau der Mannschaft geht, zeigen.

wolfsburg.jpg

Die Hannoveraner können einem echt leid tun. Hab das Spiel gestern ja live gesehen und wenn man sieht wie ängstlich die Spielen und sich ständig versuchen gegenseitig aufzubauen und Mut zu zu sprechen dann weiß man was los ist. Ich hab nicht das Gefühl, dass die diese Saison nochmal aus dem Sumpf raus kommen - auch wenn sie merklich versuchen dagegen zu hálten. Aber in so ner Situation hat man dann eben auch kein Glück. Dortmund hat engagiert gespielt und am Ende hoch gewonnen.

Aber das Essen - vorallem die Currywurst - im VIP Bereich :headbang: War super geil! War mal ein ganz nettes Erlebnis - ich muss wohl die ganze Woche nichs mehr essen :lol:

Wie bist du als Bayernfan in die Dortmunder VIP Louge gekommen? Vor allem zu so einen eher uninteressanten Spiel?

Ich hoffe du hast dich dann aber schon klar als Bayernfan zu erkennen gegeben? :P

Mandos schrieb:
Die Hannoveraner können einem echt leid tun. Hab das Spiel gestern ja live gesehen und wenn man sieht wie ängstlich die Spielen und sich ständig versuchen gegenseitig aufzubauen und Mut zu zu sprechen dann weiß man was los ist. Ich hab nicht das Gefühl, dass die diese Saison nochmal aus dem Sumpf raus kommen - auch wenn sie merklich versuchen dagegen zu hálten. Aber in so ner Situation hat man dann eben auch kein Glück. Dortmund hat engagiert gespielt und am Ende hoch gewonnen.

Aber das Essen - vorallem die Currywurst - im VIP Bereich :headbang: War super geil! War mal ein ganz nettes Erlebnis - ich muss wohl die ganze Woche nichs mehr essen :lol:

Warste in der VIP Nord.
War ich auch schonma und das Buffet war weltklasse.

Zurück
Oben