Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Imho spielt er immer noch unterirdisch...Stuttgart ist heute ja nichtmals die absolute Übermannschaft aber durch die miese Verteidigung sitzt fast jeder Angriff. Außerdem: Chapeau! an Lehmann.
Man merkt das Poldi damals in der Schule gefehlt hat, denn der hat sich mit Köln stark verkalkuliert. Obwohl ich sagen muss, dass der Kader ja nicht schlecht ist/war, aber daraus wurde bislang nix gemacht.
Das sehe ich anders.
Bilanz der Rückrunde:
-Sieg gegen Nürnberg
-bitter in der Nachspielzeit gegen den BVB verloren
-Sieg gegen Wolfsburg
-Sieg gegen Frankfurt
-super Aufholjagd und dann ein Unentschieden gegen den HSV
Dafür waren die letzten beiden Spiele (Schalke und jetzt Stuttgart) einfach mies.
Mit so einem Kader musst du um einen EL-Platz spielen. Podolski, Petit, Schorsch, Maniche sind alles Leute, die auch locker bei Hamburg oder Bremen spielen könnte.
Also gerade Schorch sehe ich auf keinem so hohen Niveau. Wundert mich eher warum der sonst extrem starke Geromel in letzter Zeit völlig neben sich steht. Petit und Maniche sind sicherlich gute Spieler aber die beiden sind nun leider nicht mehr die jüngsten. Theoretisch (!) sollte aber natürlich trotzdem ein Platz 10 oder ähnliches rausspringen.