Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jetzt sinds noch 4 und ich renn nicht mehr runter.
ich hab das spiel kaum gesehen und daher will ich auch gar nicht bestreiten, dass wir uns gestern sicher beim schiri bedanken können.
aber wenn er nilssons handspiel abpfeift, dann muss er es auch entsprechend ahnden, nämlich als verhindern einer klaren torchance als letzter mann - und damit rot.

und ich versteh jetzt gerad nicht, warum hoffenheim die elfer bekommen hätte, wäre nilsson wirklich geflogen, mal abgsehen davon, dass man anzweifeln darf, ob hoffenheim bei 60 min. unterzahl überhaupt offensiv noch so viele chancen gehabt hätte.

naja, bringt ja alles nichts.
ich hasse jedenfalls hoffenheim. in den letzten 5 spiele haben wir (ligaübergreifend) 3x 2:0 geführt und jedes mal das spiel in der 2. hälfte noch aus der hand gegeben. (2:4, 2:4, 2:2).
allein die 5 punkte, die wir diese saison gegen hoffenheim ab der 89. Min noch verschenkt haben :nein:
naja, ist wohl besser so, ich bin hochzufrieden mit der saison und mehr als gesichertes mittelfeld will ich gar nicht.

so. auf gehts bvb!

forza.jpg

@Eve: Bei dir passt nur der hier: :Facepalm: Scroll mal hoch... :fp:

Ich bin übrigens schon länger dafür den Podolski auf die Bank zu setzen. Als er nicht dabei war hats besser geklappt.

Zurück
Oben