Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mainz schließt eigentlich nur Leihverträge mit Kaufoption ab.
Denke nicht, dass Fathi so extrem teuer sein wird.
Und Geld sollten wir haben:
Wir haben ja auch einige langzeitverletzte Leistungsträger, die uns normalerweise einiges an Gehalt kosten würden bzw. in der Hinrunde gekostet hätten (Borja und Rose als Beispiel). Außerdem haben wir noch einige Abgänge, die auch nicht ganz wenig verdient haben. Baljak, Pekovic und van der Heyden.

Und finanzielle Experimente machen wir auch nicht ;)

@russland experte^^
wie hatte fathi so gespielt bei moskau? hat mainz ne ko und wie hoch ist die?

Hat eigentlich gute Leistungen gebracht, hatte aber nich immer nen Stammplatz.

Ich denke das Fathi nicht gern auf die CL verzichten würde... ich geh da eher nur von einer Leihe aus.

Die Werder-Schande

Schaaf und Allofs ruinieren ihren Klub

schaaf-allofs-14788940-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Vom Titelanwärter zum Absturz-Klub. Ausgerechnet in der Woche des 111-jährigen Vereinsjubiläums leisten sich die Spieler die fünfte Niederlage in Folge – Einstellung des Vereinsminusrekords. In der grenzenlos schlechten ersten Halbzeit in Gladbach hagelte es vier Gegentore - ein solches Debakel gab es zuletzt im November 1981. Aaron Hunt ehrlich: „Das war katastrophal.“ Werder liegt in Trümmern
.........................

In der Mannschaft wächst nun der Frust. Hinter vorgehaltener Hand mosern Spieler seit Monaten über Schaafs anhaltend miese Laune und seine negative Ansprache. Bis auf den nach Ankara fortgeschickten Vranjes wagt aber kein Spieler öffentliche Kritik. Boss Allofs: „Im Herbst waren wir noch vorne dabei. Und seine Arbeit hat er nicht verändert.“

Aber: Allofs sagt auch: „Wenn wir bis zum Ende der Saison kein Spiel mehr gewinnen, dann werden wir wahrscheinlich alle nicht mehr da sein...“

In Bremen rumort's – so heftig wie seit Jahren nicht!

bild.de

da wir hier ja einige bremen fans haben, würd mich mal deren meinung zu der lage in bremen interessieren. was ist nun zu tun ? und sind wirklich schaaf und allofs die schuldigen ?

Ich als Werder Fan würde sagen, das man falsch eingekauft hat...Die Probleme sind ja net erst seid dieser Saison vorhanden. Letzte Saison gab es neben Pizza keinen Stürmer der seine Leistung immer abrufen konnte. Rosenberg läuft seit Jahren seiner Form hinterher und kaut lieber Kaugummi aufm Platz statt Tore zu schießen. Hugo trifft auch nur an guten Tagen...

Und das man keinen gestandenen LV gekauft hat, das kapiere ich bis heute net...

Ich könnte mir die Spielzusammenfassung von unserem haushohen Sieg gegen den "BVB" tausend Mal anschauen. Wunderschön einen Marica so jubeln zu sehen. Er hat es sich verdient jetzt feiern zu lassen.

Mit Gross hat uns Heldt wirklich einen guten Trainer geangelt. Und das meine ich nicht wegen den Ergebnissen, sondern wegen unserem Spiel. Die Fitness der Mannschaft ist so groß. Das hat man gegen Wolfsburg gesehen, wo wir am Ende aufgedreht haben. Eben so wie gestern gegen Dortmund. Und gegen Freiburg haben wir dank dieser guten Fitness den Sieg festhalten können. Mal schauen, wie es nach dem ersten Rückschlag aussieht. Für den Moment bin ich Happy.

ach, die bremer sollen mal ruhe bewahren. man darf ja auch nicht vergessen, dass sie am wochenende von ner grandiosen truppe besiegt worden. das ist nun wirklich keine schande in gladbach zu verlieren. :D

Doktor schrieb:
ach, die bremer sollen mal ruhe bewahren. man darf ja auch nicht vergessen, dass sie am wochenende von ner grandiosen truppe besiegt worden. das ist nun wirklich keine schande in gladbach zu verlieren. :D

Werder ist von Anfang an mit der richtigen Einstellung aufgetreten, das habe ich sofort gesehen am Samstag. Allerdings fuhr Gladbach den ersten Konter perfekt und dann stand es 1:0 da war das Selbstvertrauen wieder dahin und bei den anderen beiden Toren erwies sich der Gladbacher Sturm dann als kalt wie eine Hundeschnauze....:D

Ich finde ja auch, dass wir, wenn alle fit sind, gut aufgestellt sind. Aber ich verlange doch nur einen Linksverteidiger und einen mitspielenden Stürmer á la Mandzukic. Zwei Neuzugänge, die uns JETZT qualitativ geholfen hätten.

Einen Abdennour holen - okay. Aber man kann doch keinen 20 jährigen Taliban, der ne Hand voll Spiele in einer Wüsten-und-Kamel-Liga gemacht hat direkt so ins kalte Wasser schmeißen und sagen: Hier den Robben, dat is heut deiner.

Den muss man doch, wenn, dann langsam heranführen und nicht so ausliefern.

Dazu muss das Mittelfeld auch endlich mal mitarbeiten. Frings alleine kann es nicht richten, Borowski nimmt sich absolut aus allen Aufgaben raus (Stats gegen Bayern: 0% gewonnene Zweikämpfe, 18 Ballkontakte - Wiese hatte da mehr :ugly:) und Özil und Marin sind defensiv ebenso schwach. Hunt hat sich in der Hinsicht, wie allgemein diese Saison ein wenig verbessert, aber was nützt das Erbsen zählen jetzt.

Ich halte Schaaf absolut für den richtigen Trainer, aber ein paar Dinge muss ich ihm ankreiden:

-das Potenzial eines Moreno wurde nicht genutzt, er hat keine Einsätze bekommen, auch wenn Rosenberg und Almeida sich noch so sehr blamiert haben.

-wenn die Arbeitsbiene Bargfrede fehlt, warum wird das System dann nicht mal defensiver umgestellt auf zwei 6er, beispielsweise mit Frings und Niemeyer. Dann würden wir wenigstens mal wieder sicherer stehen, und das wäre die Basis um aus diesem Tief herauszukommen.

Klaus Allofs ist seit Gestern alleinerziehender Vater. :I

Allofs trauert um seine Lebensgefährtin

Klaus Allofs, Sportchef des SV Werder Bremen, trauert um seine Lebensgefährtin Claudia Rehmann. Sie verstarb in der Nacht zum Montag im Alter von 41 Jahren nach schwerer Krankheit.

"Alle Werderanerinnen und Werderaner fühlen mit Klaus Allofs und der Familie von Claudia Rehmann. Wir sind tief betroffen", sagte Werder-Präsident Klaus-Dieter Fischer.

Rehmann hinterlässt die gemeinsame Tochter Lotta (5). Die frühere Pressesprecherin des VfL Bochum hatte Allofs 2003 im Trainingslager in Belek kennengelernt.

Da liegt die eigene Frau im Sterben und dann wird man vom Sportboulevard noch für die sportliche Misere des Vereins, der einem am Herzen liegt, verantwortlich gemacht.
Bestimmt keine einfache Zeit für Klaus Allofs. Mein Beileid. :I

Kla$ schrieb:
Fathi zu Mainz... woher haben die das ganze Geld?

K, er wurde nur geliehen... hätt mich sonst schon sehr gewundert. Darüber hinaus würde ich Fathi gern noch einige Jahre in Russland spielen sehen, hat sich dort super integriert spricht sogar schon fließend russisch... :)

Zurück
Oben