Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bender hat ne kapselentzündung im knie glaub ich. ist auf jeden fall heute leider nicht dabei.

glaube hinter kuba ist auch noch ein fragezeichen, der hat rücken..

THB_2622.jpg

:bier:

Wird auf jeden Fall gleich ein spannendes Spiel. Da wird man sehen wo beide Vereine derzeit stehen. Dortmund ist aber klarer Favorit und gegen uns habt ihr in der Vergangenheit immer ganz gut gespielt. Leider.

ich bin schon ganz hibbelig! und das, wo ich eigentlich dringend lernen müsste, da übermorgen klausur..aber ich bin so abgelenkt und muss die ganze zeit an den bvb denken :D scheiß klausurenphase..und im sommersemester sind die klausuren bei uns anfang juli, also halbfinale und finale der wm..das kann ja was werden..

Sofern ich mich aus dem Schnee befreien kann, fahr ich gleich zu nem Kumpel und schau mit 5-6 Dortmund Fans das Spiel....

Bitte lieber Gott, mach das der VfB dem BVB den Arsch versohlt. Danke. :D

Der Hitze Transfer ist perfekt.

Hitzlsperger-Transfer zu Lazio

Nationalspieler Thomas Hitzlsperger will seine WM-Chance retten und wechselt daher vom VfB Stuttgart zu Lazio Rom.

Der frühere VfB-Kapitän, der in der Planung des neuen Trainers Christian Gross keine Rolle spielte, unterschrieb beim abstiegsbedrohten zweimaligen italienischen Meister einen Vertrag bis zum Saisonende.

Bundestrainer Joachim Löw persönlich hatte dem 28-Jährigen zum Last-Minute-Wechsel geraten.

"Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Ich hatte eine sehr schöne Zeit beim VfB, die mir immer in guter Erinnerung bleiben wird", sagte Hitzlsperger am Sonntag der "Welt".

Der Mittelfeldspieler verbrachte das Wochenende in Rom, kehrte am Sonntag noch einmal nach Stuttgart zurück und soll am Dienstag erstmals mit seiner neuen Mannschaft trainieren.

Die "Gazzetta dello Sport" berichtete, die Schwaben hätten sich mit dem früheren Europapokalsieger Lazio auf eine Ablöse in Höhe von drei Millionen Euro verständigt.

Quelle

Also wenn die den Römern wirklich noch 3 Millionen für das halbe Jahr aus der Tasche geleiert haben, wär das ja der Hammer (Wortspiel :p). Aber das kann ich mir irgendwie kaum vorstellen....

3 Mio. plus eingespartes Gehalt. Respekt.

Aber ich muss sagen, es tut mit im Herzen weh, dass es so weit kommen konnte, dass mit Hitz the Hammer einer der Meisterhelden zu einem Abstiegskandidaten in die italienische Liga (von der ich ohnehin wenig halte) wechseln muss. :nein:

Mingo schrieb:
3 Mio. plus eingespartes Gehalt. Respekt.

Aber ich muss sagen, es tut mit im Herzen weh, dass es so weit kommen konnte, dass mit Hitz the Hammer einer der Meisterhelden zu einem Abstiegskandidaten in die italienische Liga (von der ich ohnehin wenig halte) wechseln muss. :nein:

Seh ich genauso... :/
Naja mal sehen was da jetzt passiert mit ihm.

Zurück
Oben