Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werd ihn in sehr guter Erinnerung behalten, ein engagierter Spieler, der uns 2007 mit zur Meisterschaft geführt hat. Hielt ihn immer für einen intelligenten Spieler, der zumindest nach außen sehr professionell wirkte. Werde seine Hämmer vermissen :(

CWEB 81 schrieb:
Er geht ja erstmal nur fürn halbes Jahr. Vielleicht kann er sich ja in der Zeit für höhere Aufgaben empfehlen....

Ähm ... nein?
Er unterschreibt bis 2012. Sonst würde das mit den 3 Mio. ja erst recht keinen Sinn machen.

edit: Ok, bei Sport1 steht ja tatsächlich, er würde nur bis Saisonende unterschreiben. Ergibt aber imo keinen Sinn.

edit2: auf vfb.de steht, dass der Vertrag aufgelöst wurde. Die 3 Mio. sind absolut utopisch. Ich gehe sogar von einem ablösefreien Wechsel aus.

Ich hab mich auf den Artikel von Sport1 bezogen und da steht er würde nur bis zum Saisonende unterschreiben....

Gerri schrieb:
Aber Hitze kann doch nicht einfach vom VFB weggehen :(

Naja mit Kuz, Khedira, Träsch, (Lanig) und (Gentner) ist für Hitzlsperger in seiner aktuellen Verfassung einfach kein Platz. Ich fand ihn auch immer sehr sympathisch, aber er hatte noch nie das richtige Durchsetzungsvermögen und ein Leader war er auch nicht.
Ich denke so ist es für beide Seiten das Beste...

Respekt an Hitze für den Schritt. Ich unterstütze allgemein jeden deutschen Kicker, der den Schritt
ins Ausland wagt. Viele Reden immer und bleiben dann letztendlich doch lieber heim in der kuscheligen Liga. ;) Bin gespannt wie er sich behauptet.

achja: DO haut heute ein 1-3 in Stuttgart raus. Le Tallec wird kurz vor Ende eingewechselt und macht den Sack zu!

Du meinst den mutigen Schritt ins Ausland, den Thomas Hitzlsperger schon mit 18 gewagt hatte, als er von München nach England wechselte? :kaffee:

Mingo schrieb:
CWEB 81 schrieb:
Er geht ja erstmal nur fürn halbes Jahr. Vielleicht kann er sich ja in der Zeit für höhere Aufgaben empfehlen....

Ähm ... nein?
Er unterschreibt bis 2012. Sonst würde das mit den 3 Mio. ja erst recht keinen Sinn machen.

edit: Ok, bei Sport1 steht ja tatsächlich, er würde nur bis Saisonende unterschreiben. Ergibt aber imo keinen Sinn.

edit2: auf vfb.de steht, dass der Vertrag aufgelöst wurde. Die 3 Mio. sind absolut utopisch. Ich gehe sogar von einem ablösefreien Wechsel aus.

Transfermarkt spricht von einer Million Ablöse..

Zurück
Oben