Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter, was Mertesacker und Abdennour heute abgeliefert haben.....mir wird noch die Freude am Fussball genommen, auch wenn es ein echt spannendes Spiel war. Nach dem 3:0 fühlte ich mich aber schon leicht verarscht. :(

bremen is grad gut drauf. hoffe "wir" schießen die am freitag mit unserem offensiv fußball aus ihrem eigenen stadion. 3er ist fest eingeplant:ugly:

hertha spielt wieder aufbaugegner und wird 4:0 abgeschossen:nein:

hyperman schrieb:
um so mehr ich diesen scheiss schalker fußball sehe und dazu das scheiss loben von magath um so mehr hasse ich sie >:O

War heute kein schlechtes Spiel. Natürlich spielen wir keinen wunderbaren Tempofußball, aber mit unseren Mitteln und vor allem, auch dem jungen Team, ist das wirklich toll.

Übrigens Bremen, gerade in der Abwehr, mal wieder unterirdisch. Aber so lange der Bundesjogi jemanden wie Mertesacker zur WM mitnimmt...:kaffee:

b-hitzlsperger__14791300-1264873592.jpg

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/01/28/transfer-ticker/wechsel-geruechte-spekulationen-perfekte-deals.html

Auch wenn ich in letzter Zeit über ihn hergezogen habe, macht mich dieser mögliche Wechsel ein wenig traurig. Es war eine schöne Zeit in der wir ihn bei uns spielen haben sehen.

Danke für die Meisterschaft Thomas "The Hammer" Hitzlsperger.

silbex schrieb:
Auch wenn ich in letzter Zeit über ihn hergezogen habe, macht mich dieser mögliche Wechsel ein wenig traurig. Es war eine schöne Zeit in der wir ihn bei uns spielen haben sehen.

Danke für die Meisterschaft Thomas "The Hammer" Hitzlsperger.

Ist ein Verlust für euch, zumindest, wenn er in Form ist. Von seiner Schußtechnik und Schußkraft einer der besten Bundesligaspieler für mich - wie gesagt, wenn er in Form ist.

Ein Hitzlsperger, selbst wenn er in Form ist, kommt nicht an einen Kuzmanovic oder Khedira ran. Sind beides deutlich komplettere Spieler und deswegen wäre der Wechsel in meinen Augen für beide Seiten das Beste, zumal man sich einen Spieler mit dem Gehalt auch kaum als Bankspieler halten kann.

Wer hier über den Sommer hinaus keine Perspektive hat, und dazu gehört Hitzlsperger, darf in meinen Augen sofort gehen.

Bexter schrieb:
hyperman schrieb:
um so mehr ich diesen scheiss schalker fußball sehe und dazu das scheiss loben von magath um so mehr hasse ich sie >:O

War heute kein schlechtes Spiel. Natürlich spielen wir keinen wunderbaren Tempofußball, aber mit unseren Mitteln und vor allem, auch dem jungen Team, ist das wirklich toll.

Übrigens Bremen, gerade in der Abwehr, mal wieder unterirdisch. Aber so lange der Bundesjogi jemanden wie Mertesacker zur WM mitnimmt...:kaffee:

aaaahhhh.......ich hab immer so viel von deinen posts hier gehalten....du arsch.....
willst doch wohl net im ernst den per zu hause lassen? :D

nichtmal mehr vier stunden!!
stuttgart_dortmund_x_1092055905.gif

bin ich gespannt, hoffentlich wirds was mitm auswärtsdreier :)
allerdings hatte ich die nacht einen albtraum, in dem sich nuri sahin verletzt hat. war in nem spiel gegen wolfsburg, das lief nebenbei auf dsf, stand 2:2. dann ruft der kommentator "was ist mit sahin?!!" ich guck genauer hin und seh in der wiederholung, wie er sich eklig den fuß verdreht, wie diese eine szene aus belgien (glaub ich) ausm letzten jahr. war hart. bin dann auch sofort aufgewacht und konnte nich mehr pennen :D also hoff ich mal, dass nuri nix passiert und er stattdessen ne bude macht!

Schema_Stuttgart_1264685896.gif

döschensam schrieb:
nichtmal mehr vier stunden!!
stuttgart_dortmund_x_1092055905.gif

bin ich gespannt, hoffentlich wirds was mitm auswärtsdreier :)
allerdings hatte ich die nacht einen albtraum, in dem sich nuri sahin verletzt hat. war in nem spiel gegen wolfsburg, das lief nebenbei auf dsf, stand 2:2. dann ruft der kommentator "was ist mit sahin?!!" ich guck genauer hin und seh in der wiederholung, wie er sich eklig den fuß verdreht, wie diese eine szene aus belgien (glaub ich) ausm letzten jahr. war hart. bin dann auch sofort aufgewacht und konnte nich mehr pennen :D also hoff ich mal, dass nuri nix passiert und er stattdessen ne bude macht!

Schema_Stuttgart_1264685896.gif

wir spielen ja heut nicht gegen wolfsburg von daher :P

ja, das hat mich auch verwundert, als ich aufgewacht bin ;) drum bin ich auch optimistisch, außerdem hab ich nuri bei comunio (aber vorsichtshalber schonmal aufn markt gesetzt, für den worst case).

Mandzukic, einen gestandenen Linksverteidiger á la John Arne Riise und Vranjes und Tosic von der Gehaltsliste. Das wären meine Wünsche gewesen.

Denn wenn man mal ehrlich ist, an der Situation auf Links hat sich nichts geändert. Abdennour ist das, was Tosic vor 2 Jahren war, ein hofnungsvolles Talent auf Links. Und wem soll er Druck machen? Sebastian Boenisch, einem noch lange nicht ausgereiften Talent, der zwar eine Athletik und einen Willen ohne Gleichen an den Tag legt, für den aber wahrscheinlich schon Staffellauf technisch zu anspruchsvoll wäre.

Dazu strahlt im Sturm keiner Gefahr aus, ausser unser unumstrittener Sturmführer Pizarro. Rosenberg hat seit 2 Jahren eine Krise und Almeida trifft nur an guten Tagen. Da hätten wir noch besser Sanogo behalten können. Aber bei einem Angebot um 5 Millionen konnte man wohl schlecht nein sagen. Moreno hat man ja nie wirklich eine Chance gegeben und der ist ja anscheinend jetzt auch schon wieder in der Sowjetunion

Zurück
Oben