Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:Hallo, ich bin Bruno Labbadia. Ja.
Muuhh schrieb:dweezzu schrieb:Hallo, ich bin Bruno Labbadia. Ja.
hallo bruno.....kannst du mir ein autogramm schicken?
und eine frage noch, stimmt es dass eljero elia nach münchen wechselt ende der saison?![]()

weil er es nicht geschafft hat, zwei teams, die jeweils qualitativ einfach viel zu schlecht für die 1. liga waren, vor dem abstieg zu bewahren? hast du ne ahnung...Muuhh schrieb:den frontzeck nehm ich aus.....der gehört in die 2 liga zu ner mittelfeldmannschaft
da kannste echt mal den loddar ranlassen anstatt dem![]()

War's das für Paolo Guerrero beim HSV? Der peruanische Stürmer hat in Ruud van Nistelrooy erstens einen sehr hochkarätigen Konkurrenten bekommen, zweitens steckt er nun in Peru fest. Grund: panische Flugangst. HSV-Betreuer Marinus Bester flog deshalb extra nach Lima, um den Stürmer abzuholen, doch es half nichts. Drei Mal bestiegen die beiden eine Maschine, drei Mal floh Guerrero schweißgebadet. Der Stürmer im "Abendblatt": "Ich fühle mich nervös, muss sogar schreien, wenn sich das Flugzeug turbulent bewegt." Es wird jetzt ein Transport mit einem Frachtschiff in Betracht gezogen. Voraussichtliche Reisedauer: drei bis vier Wochen. Insgesamt schlechte Voraussetzungen für den noch immer verletzten Guerrero (Kreuzbandriss), dessen Vertrag ausläuft. Bernd Hoffmann: "Seine Verhandlungsposition hat sich grundsätzlich verändert."

snowman schrieb:Das ist doch jetzt nicht wahr oder ?
Ich wette der hockt jetzt grinsend bei nem Cuba Libre und nem fetten Stumpen
auf seiner Veranda und krault sich die Eier.
word.STATISTIK BEWEIST
Hummels besser als Jogi Löws WM-Kandidaten
[...]
Allein in Sachen Torgefährlichkeit, kann sich die Konkurrenz eine Scheibe abschneiden: Vier Treffer und zwei Vorlagen ist DER Spitzenwert aller deutschen Manndecker.
Auch bei den Berufungen in die „Elf des Tages“ durch das Fußball-Fachmagazin „Kicker“ kann Hummels niemand das Wasser reichen: Fünfmal wurde er dort bereits nominiert. Mertesacker und Boateng einmal – Tasci und Friedrich dagegen überhaupt nicht.
[...]
Sicher. Ich bin mit der Personalplanung unseres Bundestrainers auch nicht immer zufrieden. Vor allem die unbegründete Liebe zum VFB. Und M. Friedrich würde ich auch mal nominieren. Der ist nicht umsonst grade Kapitän von Leverkusen und steht meistens auch immer richtig. Und Kopfballstark und torgefährlich ist er somit auch.zion. schrieb:naja bei Frings können wir das gerne diskutieren, aber dass Hummels ohne weiteres in dieses "System" von Löw passen würde, steht für mich außer Frage.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen