Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muuhh schrieb:
den frontzeck nehm ich aus.....der gehört in die 2 liga zu ner mittelfeldmannschaft

da kannste echt mal den loddar ranlassen anstatt dem :lol:
weil er es nicht geschafft hat, zwei teams, die jeweils qualitativ einfach viel zu schlecht für die 1. liga waren, vor dem abstieg zu bewahren? hast du ne ahnung...:roll:

was für ein grottiger zweitligatrainer frontzeck ist, zeigt er ja derzeit in gladbach. :kaffee:

ehm...das war doch nix gegen gladbach.....
ich mag den net und ich find das is ein schlechter trainer.....
das eben so ein typischer abstiegsmannschaftentrainer.....der wird auch nie mehr werden

ihr seid nur "relativ" sicher im moment weil ihr (wie ich finde) ne relativ gute mannschaft stellt.....und ich denke da geht sogar noch mehr

ich hab das auch nicht als beleidigung gegen gladbach bezogen.
man muss nur einfach wissen, welche mannschaften frontzeck bisher trainiert hat. aachen war damals viel zu schlecht für die 1. liga, ebenso wie bielefeld in der letzten saison. dass die teams abgestiegen sind war nicht frontzecks schuld, das hätte kaum jemand verhindern können.
da das seine beiden ersten stationen waren, er 44 ist und ich nicht annehme, dass du dich näher mit seiner bisherigen karriere und seinen beiden vorherigen teams auseinandergesetzt hast, nervt mich deine aussage einfach, weil sie nur so daher gesagt ist.

und zur gladbacher situation: wir sind derzeit vor allem "relativ" sicher, weil frontzeck hervorragende arbeit leistet, mit eberl zusammen eine gute mannschaft zusammengestellt hat und nach ewigkeit mal wieder ruhe in den verein bringt.

trainer die eine mannschaft vor dem abstieg retten haben normal auch keine mannschaft mit der das ohne weiteres möglich ist.....
es gab schon trainer die haben wesentlich unmöglichere aufgaben noch gemeistert

wenn er die mannschaft so zusammengestellt hat dann hat er das schonmal gut gemacht....

ich find einfach dass is so ein trainer wo man garnet merkt wer da trainer is.....
ich find den halt einfach net gut....

War's das für Paolo Guerrero beim HSV? Der peruanische Stürmer hat in Ruud van Nistelrooy erstens einen sehr hochkarätigen Konkurrenten bekommen, zweitens steckt er nun in Peru fest. Grund: panische Flugangst. HSV-Betreuer Marinus Bester flog deshalb extra nach Lima, um den Stürmer abzuholen, doch es half nichts. Drei Mal bestiegen die beiden eine Maschine, drei Mal floh Guerrero schweißgebadet. Der Stürmer im "Abendblatt": "Ich fühle mich nervös, muss sogar schreien, wenn sich das Flugzeug turbulent bewegt." Es wird jetzt ein Transport mit einem Frachtschiff in Betracht gezogen. Voraussichtliche Reisedauer: drei bis vier Wochen. Insgesamt schlechte Voraussetzungen für den noch immer verletzten Guerrero (Kreuzbandriss), dessen Vertrag ausläuft. Bernd Hoffmann: "Seine Verhandlungsposition hat sich grundsätzlich verändert."

:lol:

aus dem Spox-Ticker.

Das ist doch jetzt nicht wahr oder ?

Ich wette der hockt jetzt grinsend bei nem Cuba Libre und nem fetten Stumpen
auf seiner Veranda und krault sich die Eier.

Alter Schwede dem gehört ein Verfahren an den Hals geklagt und sofort die Gehaltszahlung eingestellt.
Dann ist die Flugangst schnell vorbei.

Warum lässt er sich für den Flug nicht Schlafmittel verschreiben und wacht dann irgendwann
in den Armen seines Babysitters ähm Betreuers wieder auf, der schon die Brust freigemacht hat um den kleinen Guerrero zu stillen ?!?

snowman schrieb:
Das ist doch jetzt nicht wahr oder ?

Ich wette der hockt jetzt grinsend bei nem Cuba Libre und nem fetten Stumpen
auf seiner Veranda und krault sich die Eier.

:lachweg: word.

Die Bild wird mir übrigens immer sympathisch:

STATISTIK BEWEIST
Hummels besser als Jogi Löws WM-Kandidaten

[...]
Allein in Sachen Torgefährlichkeit, kann sich die Konkurrenz eine Scheibe abschneiden: Vier Treffer und zwei Vorlagen ist DER Spitzenwert aller deutschen Manndecker.
Auch bei den Berufungen in die „Elf des Tages“ durch das Fußball-Fachmagazin „Kicker“ kann Hummels niemand das Wasser reichen: Fünfmal wurde er dort bereits nominiert. Mertesacker und Boateng einmal – Tasci und Friedrich dagegen überhaupt nicht.
[...]

gesamter Artikel: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2010/01/26/mats-hummels/besser-als-jogi-loews-wm-kandidaten.html

Laut kicker ist Frings ja auch immer noch der beste Deutsche Defensiv Mittelfelspieler.

Aber Statistiken sind im Fussball halt immer nur ne Randnotiz. Spritzig war Frings gegen Bayern wirklich nicht, da kann ich mir schon vorstellen, dass die anderen Konkurrenten dynamischer sind. Gegen einen Frings in Topform hätten sie allerdings nicht viel Chancen. Aber wir leben ja nicht im Konjunktiv.

zion. schrieb:
naja bei Frings können wir das gerne diskutieren, aber dass Hummels ohne weiteres in dieses "System" von Löw passen würde, steht für mich außer Frage. ;)
Sicher. Ich bin mit der Personalplanung unseres Bundestrainers auch nicht immer zufrieden. Vor allem die unbegründete Liebe zum VFB. Und M. Friedrich würde ich auch mal nominieren. Der ist nicht umsonst grade Kapitän von Leverkusen und steht meistens auch immer richtig. Und Kopfballstark und torgefährlich ist er somit auch.

Aber der hat die klarste Absage bekommen, die überhaupt möglich ist.

Friedrich? Was wurde denn als Grund angeführt? :D Trägt er das falsche Trikot?

Auch lustig finde ich die Bemerkung "Hummels Zeit wäre nach der WM / Er sei noch nicht reif" vor dem Hintergrund, dass das DFB-Team im Jahr des Aufstiegs von der TSG und deren Herbstmeisterschaft zu gefühlten 70% aus Hoffenheimern bestand.. Beck,Compper, Weis und wer noch so alles.
17 Spieltage funktioniert das Team und alle durften sie sich bei Jogi per Handschlag vorstellen.
Hummels ist seit knapp 1 3/4 Jahren Leistungsträger beim BVB und denkste. ;)

Jo, mittlerweile wurde es unumgänglich Compper und Weis auszusortieren, leistungstechnisch hätte sich der kleine Beck auch schon verabschieden müssen.

Weis.....gibts den überhaupt noch? :D

Zurück
Oben