Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was haben alle gegen die Bayern? Sogar als Clubfan muß ich ihnen heute (wieder mal) das attraktivste Spiel attestieren. Der Sieg war hochverdient, lediglich die Chancenverwertung war unter aller Sau. Bei aller Liebe zu Robben, was der heute vergeben hat :nein:.
Nürnberg gegen Frankfurt war Not gegen Elend, aber trotz allen Antifußballs und Fehlpaßspektakels schafft es der Schiri souverän schlechtester Mann auf dem Platz zu sein. Was der zusammengepfiffen hat geht auf keine Kuhhaut, überkleinlich und teilweise unnachvollziehbar. Ein Pfiff, ein Freistoß, für welche Mannschaft wußte man erst wenn sie sich zur Ausführung aufgestellt haben :nein:.

Marcello schrieb:
Mandos schrieb:
Was ist nur mit dem HSV los? Werden komplett an die Wand gespielt!
Na die sind beim BVB zu Gast :grins:

Also das der BVB mal auf platz 4 Steht in dieser Saison hätt ich ihn nicht zugetraut, aber :dhoch:

Hoff mal die siegen gegen den HSV.

Achman wo sind die wilden spiele zwischen BVB und FCB hin, das war immer so geil und es gab eigentlich immer rote Karten:lachweg:

MachtAG schrieb:
Also manche leute machen hier immer so rum, als ob ihr Verein, nicht auch gerne 1te wär und mehr Profit machen wollen würde, die anderen 17 Vereine in der BL spielen ja nur zum Spaß, die wollen auch nie gewinnen, und alle Manager und Spieler der anderen 17 Vereien, verhalten sich immer 1a, da gibt es nie was auszusetzten, aber bei Bayern ist das anders, auch wenn sie sagen Bremen ist ne gute Mannschaft, die ne super Bestzung hat mit Wiese, Özil, Fritz, Hunt, aber das Positiv sieht man ja meist nicht wenn man nur Negativ über einen Verein denkt.

Wahr Worte werden dann schnelle als dumme Sprüche dargestellt, ich meine wenn wir Barca bekommen hätten, meint ihr wir hätten gesagt, die fegen wir vom platz, und mal im ernst, wenn euch jemand fragen würde wo ihr Stuttgart gegen Barca seht, würde ihr antworten.

"Stuttgart fegt Barca mal eben weg"

warhscheinlich nicht, ihr würdet sagen es wird verdammt schwer für Stuttgart und sie sollten sich nicht abschießen lassen, zumal die Form von Stuttgart in letzter Zeit eh ned die beste ist, ich meine 5 Punkte von nem Abstiegsplatz entfernt, dagegen Spielt Barca einfach nen sehr schönen Fussball, erst Sevilla mit 4:0 weggefegt ich sag da nur Messi, der Typ allein kann das spiel schon entscheiden, oder Xabi Alonso, oder Iniesta, ich meine solche Spieler hat Stuttgart einfach nicht,

Bist du Scheisse hier schon wieder mit dem Thema anzufangen und Rumgefickes und Lehrlingers Sprüche zu rechtfertigen.

Also ich glaub sowas hat mal ne verwarnung verdient, find das nicht ok von snej mich hier so anzufahren, blos weil er net damit klar kommt das es beim VFB eben net so gut läuft.

Und das von nem 27 jährigen:nein:

Ja, Recht hat er ja wie gesagt.
Das ist unterste Schublade und hat hier nichts zu suchen.
Gibt auch nach interener Beratung eine verwarnung

:shock:

HSV_1264272772.jpg

:dhoch:

1526492_m3t1w200h150q75v4838.jpg

:huldig:

geilgeilgeiltabelle.png

:bier:

fentanyl schrieb:
Wie hat Nuri gespielt?

spox.com:

Der Star des Spiels: Nuri Sahin. Der Türke führte die Dortmunder Mannschaft zum ersten Mal als Kapitän aufs Feld - und wurde seiner Rolle voll gerecht. Bei all dem Tempo und Engagement im Mittelfeld des BVB ist er die ordnende Hand, die immer wieder mit viel Ruhe und Übersicht Struktur ins Spiel bringt. Für einen 21-Jährigen eine unwahrscheinlich reife spielerische Leistung.

:dhoch:

Zurück
Oben