Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snej1893 schrieb:Kla$ schrieb:snej1893 schrieb:Oder guck du Oberexperte dir doch einfach mal die Spiele an, bevor du dir hier einbildest, für die meisten Fans des VfB Stuttgart 1893 reden zu können. Im Gegensatz zu dir hab ich dieses Jahr bis auf das Spiel in Hamburg alle Spiele über 90 Minuten gesehen.
Rate mal was ich gestern gemacht habe. über seine technischen Fähigkeiten lässt sich noch streiten, aber das ihm die Schnelligkeit fehlen soll ist der größte Blödsinn. Gerade das hat er gestern eindrucksvoll bewiesen.
Schnell ist ein Marica, Cacau oder ein Gomez, aber kein Pogrebnyak. Der Kerl wurde diese Saison bereits mehrmals steil geschickt und hat diese Szenen eben gerade wegen seiner fehlenden Schnelligkeit versaut. Guck dir das Spiel in Sevilla an, da gabs gleich 2 solcher Szenen.
Mir ist Scheiß egal, was der gute Kerl in Russland gebracht hat oder welche Qualitäten er da gezeigt hat. Mich interessiert, was Spieler für den VfB Stuttgart bringen und das war von dem Russenschädel bisher größtenteils ein kompletter Müll. Als erstes laberst du hier über Monate von dem "unterirdischen Niveau" und jetzt bist du pikiert, wenn ich als Fan des kleinen Scheissvereins es nicht zu schätzen weiß, dass sich ein grosser russischer Superstar erbarmt hat, uns mit seinem Können zu beglücken.
Arthur le perroquet schrieb:ich könnt kotzen...bremen is so schwach die letzten spiele...

omega schrieb:Bei mir gehts heute um viel Kohle.
Hab bei bwin 50 Euro auf ne 3er Wette gesetzt.
Freiburg - Stuttgart (auf Stuttgart und schonmal sicher)
Bremen - Bayern (auf Bayern)
Schalke -Bochum (auf Schalke)
Quote ist 8,2 oder so.
Also über 400 Euro Gewinn.
Hoffentlich klappts.

Kla$ schrieb:snej1893 schrieb:Kla$ schrieb:snej1893 schrieb:Oder guck du Oberexperte dir doch einfach mal die Spiele an, bevor du dir hier einbildest, für die meisten Fans des VfB Stuttgart 1893 reden zu können. Im Gegensatz zu dir hab ich dieses Jahr bis auf das Spiel in Hamburg alle Spiele über 90 Minuten gesehen.
Rate mal was ich gestern gemacht habe. über seine technischen Fähigkeiten lässt sich noch streiten, aber das ihm die Schnelligkeit fehlen soll ist der größte Blödsinn. Gerade das hat er gestern eindrucksvoll bewiesen.
Schnell ist ein Marica, Cacau oder ein Gomez, aber kein Pogrebnyak. Der Kerl wurde diese Saison bereits mehrmals steil geschickt und hat diese Szenen eben gerade wegen seiner fehlenden Schnelligkeit versaut. Guck dir das Spiel in Sevilla an, da gabs gleich 2 solcher Szenen.
Mir ist Scheiß egal, was der gute Kerl in Russland gebracht hat oder welche Qualitäten er da gezeigt hat. Mich interessiert, was Spieler für den VfB Stuttgart bringen und das war von dem Russenschädel bisher größtenteils ein kompletter Müll. Als erstes laberst du hier über Monate von dem "unterirdischen Niveau" und jetzt bist du pikiert, wenn ich als Fan des kleinen Scheissvereins es nicht zu schätzen weiß, dass sich ein grosser russischer Superstar erbarmt hat, uns mit seinem Können zu beglücken.
Erstmal will ich mal was klarstellen - Ich hab nirgendwo nur EIN Wort davon gesagt das ich Pogreb fürn Über-Spieler halte. Das war er bei Zenit nicht und das ist er auch nicht beim VfB. Mir gehts nur darum das du Tatsachen verdrehst, das wohl auch noch mit Absicht wenn ich mir deine Wortwahl anschaue. Ich hab mir Meinungen der VfB fans durchgelesen, die das zu 90% anders sehen als du. Vielleicht solltest du dich einmal selbst hinterfragen, oder einfach mal die Klappe halten.
straikar schrieb:omega schrieb:Bei mir gehts heute um viel Kohle.
Quote ist 8,2 oder so.
Hoffentlich klappts.
![]()
straikar schrieb:omega schrieb:Bei mir gehts heute um viel Kohle.
Quote ist 8,2 oder so.
Hoffentlich klappts.
![]()

flash4y0u schrieb:haben sich die gladbacher 1 punkt ermauert![]()
fentanyl schrieb:flash4y0u schrieb:haben sich die gladbacher 1 punkt ermauert![]()
Ich mag Galdbach überhaupt nicht die sollen sich in die 2. Liga v...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen