Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schöner Spieltag. Richtig entspannend sich nach nem Sieg am Freitag Samstags in aller Ruhe die Konferenz anzugucken. 5 Punkte auf Platz 16 und 9 auf den 17ten. Wenn man nicht derart lange an einem Nicht-Trainer festgehalten hätte, würde vielleicht sogar nach oben noch was gehen.

Man war das ein Spiel von Bayern heute, also noch spannender gehts nicht, ich mein 1:0 hinten dann 2:2 und dann doch noch gewonne, also was Robben da gemacht hat, einfach fantastisch, und die flugeinlage von van Gaal einfach nur geil.:headbang:

So mag ich es Bayern auf 1

Wir werden dieses Jahr sicherlich nicht wieder so eine Serie hinlegen. Man hat gestern gesehen, dass es unserer Mannschaft noch an einigen Ecken fehlt. Es ist wichtig jetzt gute Vorarbeit für eine gute kommende Saison zu schaffen. Und in dem Punkt hingegen sind wir auf dem besten Wege.

Ok.

Was ist der Unterschied zwischen Whiskas und einem Bayern? Whiskas gibt es jetzt auch mit Hirn!

Wie heisst die kleinste Brauerei Deutschlands ??? Bayern München --- 11 Flaschen !

Tja, was soll ich von dem Spiel halten?

Wenn ich mir angucke, wie verhalten wir heute aufgetreten sind, das kann ich einfach nicht nachvollziehen. Wir spielen, wie gegen Bochum schon, derzeit nach vorne EXTREM ideenlos. Da kommt nichts, aber auch nichts zustande. Ich kann und will nicht glauben, dass das mit den Stürmer zusammenhängt, denn die Ideen kommen schließlich aus dem MF und das ist derzeit extrem schwach. Gut festzumachen an Arango. Mein Gott, hat der heute eine uninspirierte Leistung dargeboten. Der Höhepunkt war natürlich der Elfer. Eigentlich nich schlecht geschossen, Drobny hat de Ecke halt geahnt. Aber dann MUSS man doch in den Ball reinspringen, der da zurückprallt. Bradley und Daems, die sonst die Elfer schießen, hätten alles gegeben, um den Ball irgendwie ins Tor zu bringen. Verstehe auch nicht ganz, warum Juan auf einmal schießen soll.

Naja, aber insgesamt betrachtet natürlich ein glücklicher Punkt, mit dem wir gut leben können, da keine einzige Mannschaft, die unten drin steht, aufgeholt hat (Köln, die noch spielen, mal ausgenommen).
Verwundert hat mich, dass Frontzeck bereits nach einer Stunde den Stürmer rausnimmt und auf 4-5-1 umstellt. Der wollte wohl auf jeden Fall den Punkt und nicht auf nen Dreier spielen. Ist sonst nicht seine Art, ist aber gut gegangen.

Da wir sonst in Berlin nie was holen und auf alle Konkurrenten den Abstand gehalten oder vergrößert haben, kann ich mit dem Punkt leben.

Hamlet schrieb:
Ok.

Was ist der Unterschied zwischen Whiskas und einem Bayern? Whiskas gibt es jetzt auch mit Hirn!

Wie heisst die kleinste Brauerei Deutschlands ??? Bayern München --- 11 Flaschen !

Du machst deinen Titel alle Ehre, aber sowas von.

Aber um mal auf deine schlechten Witzt zurückzukommen.

Überleg mal, Bayern ist auf Platz 1, obwohl sie Hirnlos sind, und im endeffekt nur 11 Flaschen spielen lassen, ich meine was sind denn dann die anderen 17 Mannschaften, die hinter Bayern stehen :?

Robben is so much win! Unfassbar dass der bei uns spielt. Auch das Interview nach dem Spiel wieder. Auch menschlich scheint der absolut in Ordnung zu sein und zu uns zu passen. Und vorallem da er schon bei Chelsea und Real gespielt hat kann ich mir vorstellen dass er sehr lange bei uns bleibt. Ganz ehrlich, wenn ich ihn spielen sehe vermisse ich Ribery keine Sekunde. Ein Traum wirds wenn beide zu 100% fit auf dem Platz stehen. Richtig vorstellen was dann abgehen würde kann ich mir aber nicht. Noch wichtiger ist aber, dass wir endlich wieder ne Mannschaft haben. Einfach 11 Männer aufm Feld die zusammen spielen.

Also manche leute machen hier immer so rum, als ob ihr Verein, nicht auch gerne 1te wär und mehr Profit machen wollen würde, die anderen 17 Vereine in der BL spielen ja nur zum Spaß, die wollen auch nie gewinnen, und alle Manager und Spieler der anderen 17 Vereien, verhalten sich immer 1a, da gibt es nie was auszusetzten, aber bei Bayern ist das anders, auch wenn sie sagen Bremen ist ne gute Mannschaft, die ne super Bestzung hat mit Wiese, Özil, Fritz, Hunt, aber das Positiv sieht man ja meist nicht wenn man nur Negativ über einen Verein denkt.

Wahr Worte werden dann schnelle als dumme Sprüche dargestellt, ich meine wenn wir Barca bekommen hätten, meint ihr wir hätten gesagt, die fegen wir vom platz, und mal im ernst, wenn euch jemand fragen würde wo ihr Stuttgart gegen Barca seht, würde ihr antworten.

"Stuttgart fegt Barca mal eben weg"

warhscheinlich nicht, ihr würdet sagen es wird verdammt schwer für Stuttgart und sie sollten sich nicht abschießen lassen, zumal die Form von Stuttgart in letzter Zeit eh ned die beste ist, ich meine 5 Punkte von nem Abstiegsplatz entfernt, dagegen Spielt Barca einfach nen sehr schönen Fussball, erst Sevilla mit 4:0 weggefegt ich sag da nur Messi, der Typ allein kann das spiel schon entscheiden, oder Xabi Alonso, oder Iniesta, ich meine solche Spieler hat Stuttgart einfach nicht,

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!

PS: Achso und dieses "böse" Bayern, haben alles nur Kunden und sind soooo schrecklich bitte etwas einschränken.
Kritik und vernünftige Diskussion ja, einfach nur platte Runtermacherei: nein.
Danke

Bitte

Woohoo :D

Waaaa, wasn Gewusel...der hätte auch noch drin sein können.
B V B
BBBBBBB VVVVVVVVVVVVVV BBBBBBBBBBBBB :headbang:

Zurück
Oben