Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finds daneben, denn damit schiebt er die Verantwortung an den DFB weiter, frei nach dem Motto: "Na wenn ich schon zahlen muss, dann spendet das doch, sonst seid ihr ja die bösen!"

Da hätte ich es besser gefunden, wenn er gesagt hätte "Hier, wisst ihr was, ich zahl das dreifache und spende das dafür an Haiti."

die regeln sind was das anbelangt einfach lächerlich......genau wie mit dem trikot und dem zaun....wenn ich sowas seh dasses da gelb gibt.....
und für den sprint von klopp ne geldstrafe :lol:

Dennoch war es ein Fehler jemanden der eben kein Knipser ist als Gomezersatz zu verpflichten. Zumal klar war das der VfB auch sonst weit und breit keinen hat der mehr als 10 Dinger pro Saison macht.

als kuranyi ging kam gomez nach.....
allerdings schätze ich gomez als mensch und als spieler wesentlich höher ein.....
die 30 millionen find ich irgendwie schon berechtigt...

vor allem wenn er bei und bleibt

Mit Gomez als Mensch kann ich gar nichts anfangen. Mir ist der nach wie vor ziemlich unsympathisch. Kann mich mit dem Typen nicht identifizieren. Ich weiß auch nicht was das ist, der hat für mich immer schon so ne unheimlich arrogante Aura um sich.

Mandos schrieb:
Mit Gomez als Mensch kann ich gar nichts anfangen. Mir ist der nach wie vor ziemlich unsympathisch. Kann mich mit dem Typen nicht identifizieren. Ich weiß auch nicht was das ist, der hat für mich immer schon so ne unheimlich arrogante Aura um sich.
Ich bekomme immer Pickel wen ich die Photos sehe, die er von sich machen lässt.
Egal ob für die 11 Freunde als er sich in Pabst Pose mit gefaltetenm Händen dahin setzt oder wie zuletzt für die Sport Bild als billige Roberto de Niro Kopie.
Wiederlich :kotz:

Boa, hört mir mit dem Gomez auf. Ich kann den Typen so nicht ab. An sich hatte er immer einen neutralen Status bei mir, aber seit dieser Werbung mit dem "Riester-Meister" ging der mir immer SO auf den Sack, dass ich mich jeder Mal zurückhalten muss, damit ich nix in den Fernseher schmeisse...

Zurück
Oben