Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Der hat immer diesen leicht debilen Blick drauf, allein deswegen regt er mich schon auf :D.

GepaMario-Gomez290_164284a.jpg

Der Penner ist sowieso ein Verräter. Zum Glück lastet ein Fluch auf jedem, der Bremen seinen Rücken kehrt :grins:.

wie zb auf Piza :D

Drar schrieb:
Der hat immer diesen leicht debilen Blick drauf, allein deswegen regt er mich schon auf :D.

GepaMario-Gomez290_164284a.jpg

Der Penner ist sowieso ein Verräter. Zum Glück lastet ein Fluch auf jedem, der Bremen seinen Rücken kehrt :grins:.

wie zb auf Piza :D

Ne, auf ihn und den Lutscher trifft das nicht zu. Die beiden haben damals auch nicht so dermaßen verbrannte Erde hinterlassen wie der unsägliche Klose.

Aber auf Borowski lastet der Fluch sowas von :ugly:

ich spüre den druck des beinahe gesamten forums auf meinen schultern. :D
klar ist, heute ne niederlage für berlin im eigenen stadion und die stimmung ist direkt wieder bei -3.

SO, was soll ich heute tippen?

ich dachte an:

Bremen

Bayern
- : -

Bochum

Schalke

Mainz

Hannover

Nürnberg

Frankfurt

Hertha

M'Gladbach

Dortmund

Hamburg

Wolfsburg

Köln

Hoffenheim

Leverkusen

Darth Gregoth schrieb:
Dennoch war es ein Fehler jemanden der eben kein Knipser ist als Gomezersatz zu verpflichten. Zumal klar war das der VfB auch sonst weit und breit keinen hat der mehr als 10 Dinger pro Saison macht.

Der Russe war ein Panikkauf. Auch wenn er seit Gross sicherlich besser spielt und vor allem auch endlich mal physisch präsenter ist, wie übrigens auch Marica, schwanke ich bei dem Kerl permanent zwischen "Wieso ist der Profifussballer und ich nicht?" und "Als Nummer 2 könnte der was sein". Ist aber so oder so für das Jahresgehalt deutlich zu wenig und für die ihm hier zugedachte Rolle als Sturmführer ist der Mann eine klare Fehlbesetzung. Der Mann paßt auch partout nicht in das schnelle Spiel der letzten 4 Jahre, weil ihm dafür einfach die Technik und auch die Schnelligkeit fehlt. Mittlerweile setzt er seinen Körper besser ein, aber der Mann hat in einigen Bereichen, auch persönlich, einfach nicht zu übersehende Mängel.

Mandos schrieb:
Mit Gomez als Mensch kann ich gar nichts anfangen. Mir ist der nach wie vor ziemlich unsympathisch. Kann mich mit dem Typen nicht identifizieren. Ich weiß auch nicht was das ist, der hat für mich immer schon so ne unheimlich arrogante Aura um sich.

Ist sicherlich was dran. Diese leicht arrogante Aura hatte er auch schon bei den Amas und hat sich mittlerweile doch etwas stärker ausgeprägt. Hab ich letztes Jahr hier doch von einigen Leuten gehört und hab die Erfahrung auch selber gemacht.

Bexter schrieb:
Boa, hört mir mit dem Gomez auf. Ich kann den Typen so nicht ab. An sich hatte er immer einen neutralen Status bei mir, aber seit dieser Werbung mit dem "Riester-Meister" ging der mir immer SO auf den Sack, dass ich mich jeder Mal zurückhalten muss, damit ich nix in den Fernseher schmeisse...

Tja, der Stachel von 2007 scheint tief zu sitzen.

kann ich nicht sagen. ich hoffe, dass gomez bei der wm der durchbruch gelint, uns zum titel schießt und er danach zum absoluten star wird. würde mich freuen.

ich seh das aber auch immer in hinblick auf den vorteil, den das für unsere nm hätte.

Von mir aus kann der gern 30 Buden machen, hab ich kein Problem mit.
Ich wünsch dem ja auch nicht dass er sich beide Beine bricht...
Aber sypmathisch ist der für mich trotzdem nicht :)

Doktor schrieb:
kann ich nicht sagen. ich hoffe, dass gomez bei der wm der durchbruch gelint, uns zum titel schießt und er danach zum absoluten star wird. würde mich freuen.

ich seh das aber auch immer in hinblick auf den vorteil, den das für unsere nm hätte.

Und danach für 50m € ins Ausland geht, weil wir bei nem Weiterverkauf nämlich auch nochmal sehr gut beteiligt sind.

snej1893 schrieb:
Darth Gregoth schrieb:
Dennoch war es ein Fehler jemanden der eben kein Knipser ist als Gomezersatz zu verpflichten. Zumal klar war das der VfB auch sonst weit und breit keinen hat der mehr als 10 Dinger pro Saison macht.

Der Russe war ein Panikkauf. Auch wenn er seit Gross sicherlich besser spielt und vor allem auch endlich mal physisch präsenter ist, wie übrigens auch Marica, schwanke ich bei dem Kerl permanent zwischen "Wieso ist der Profifussballer und ich nicht?" und "Als Nummer 2 könnte der was sein". Ist aber so oder so für das Jahresgehalt deutlich zu wenig und für die ihm hier zugedachte Rolle als Sturmführer ist der Mann eine klare Fehlbesetzung. Der Mann paßt auch partout nicht in das schnelle Spiel der letzten 4 Jahre, weil ihm dafür einfach die Technik und auch die Schnelligkeit fehlt. Mittlerweile setzt er seinen Körper besser ein, aber der Mann hat in einigen Bereichen, auch persönlich, einfach nicht zu übersehende Mängel.

Seh ich ähnlich, ich denke auch das er neben einem richtigen "Sturmtank" ähnlich wie Cacau glänzen könnte. Ist aber nicht sein Fehler dass der Hotte nicht scouten kann.
Gegen ihn persönlich hab ich eigentlich nichts, wirkt ganz symphatisch. Und zum Thema hohes Gehalt, ich denke da sollten wir uns eher über Hleb und noch viel mehr Bastürk Gedanken machen. :)

Zurück
Oben