Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mantis schrieb:
So wie es aussieht, hat Magath den 8ten Wintertransfer unter Dach und Fach. Den Chinesen Hao Junmin.

Bald laufen die Schalke Spieler mit dreistelligen Nummern auf. :D

Ich finde es aber bedenklich wie sich schon wieder der Kader von S04 aufbläht. Wenn Magaths Plan floppt, dann gehts mit Schalke den Bach runter.

Andererseits kosten die Neuzugänge ausser Peer Kluge ja nicht das meiste, sowohl Ablöse als auch Gehalt.

Quälix: Arbeite fleißig mein lieber Hao, dann bekommst du jeden Tag eine blinkende Münze.

Hao: Ich nix verstehen Mr. Mragert

Glaubst du doch selber nicht. Dann dreht man halt weiter krumme Dinger so wie bisher auch.

Magath ist ein Konsumkranker.

Weiss ich ja nicht, was du alles mit Absicht schreibst und was nich. Ist mir nur im Sinn geblieben.

Wirtschaftlich ist die Verpflichtung natürlich nicht so sinnvoll, aber wenn er den HSV nach über 23 Jahren mal wieder einen Titel holt, lohnt es sich.........argh, ich mag gar nicht dran denken!

is mir klar das die den lieber heut als morgen los werden wollen bei dem gehalt was der bezieht! was will aber blackburn mit dem? der hat längst seinen zenit überschritten und is sehr verletzungsanfällig...

flash4y0u schrieb:
@an die stuttgarter
is an dem gerücht bastürk zu blackburn irgendwas dran? ich frag mich ehrlich was die mit dem wollen...

Hoffentlich ist da was dran.

flash4y0u schrieb:
is mir klar das die den lieber heut als morgen los werden wollen bei dem gehalt was der bezieht! was will aber blackburn mit dem? der hat längst seinen zenit überschritten und is sehr verletzungsanfällig...

Mir komplett egal was Allardyce mit dem will. Hauptsache weg ... und am besten Hitzlsperger und Boulahrouz noch hinterher, dann hat man im Sommer wirklich sehr viel Spielraum zur Neugestaltung.

Allardyce hat allerdings auch in Bolton teilweise gerne Ex-Stars, die im Herbst ihrer Karriere waren, geholt ... Okocha, Campo, Hierro, Jardel, Ibrahim Ba, Nakata.

zion. schrieb:
hatten wir den schon?:

Löw über das Fehlen von Badstuber und Hummels bei der DFB-Nominierung:
Hust Hust
nutella_20er_C3_B6ffnet_20das_20WM-Jahr_20mit_20neuen_20Spielern_20in__14573779__MBQF-1263476957,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

:D

Als ich bin ja skeptisch, was van Nistelrooy zum HSV angeht.
Kann euch auch sagen warum: Arghs, das wirft bei der FIFA Liga mein ganzes Konzept über den Haufen. Habe mich so gut eingespielt mit Petric und Elia als Doppelspitze. Jetzt muss ich ja umdenken und nen ganz neues System finden, wenn ich den nun auch habe *g*

Die sieben Spieler haben zusammen keine drei Millionen Euro gekostet. Da muss nur einer bei sein, der wirklich einschlägt und man holt das dreifache raus. Ist natürlich aber auch alles Risiko...

Übrigens macht es sich der BVB und Herr Klopp sehr einfach. Während viele Vereine aktuell für Haiti sammeln und/oder Benefizspiele veranstalten, trägt Dortmund zu folgendem bei:
Beim BVB hofft Trainer Klopp, dass seine 5000 Euro Geldstrafe für „unsportlichen Verhaltens“ im Köln-Spiel vom DFB „nach Haiti gespendet wird. Dann wäre es die sinnvollste Geldstrafe in den letzten 30 Jahren..."

Zurück
Oben