Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
Ich hoffe ja auf einen Sieg gegen Gladbach , dann darf man zumindest wieder etwas hoffen auch wenn der Klassenerhalt immernoch extrem unrealistisch ist .

die beiden heimspiele müssen gewonnen werden. wird zwar schwer, aber die aufholjäger schaffen das schon:D

Ja, hoffentlich nicht :) Was hab ich die Hände übern Schädel gezimmert als Hertha in Hannover 2:0 in Führung ging. 6 der 9 Punkte aus Hannover mitgenommen. Jetzt muss der Einbruch bei Hertha kommen, sonst denken sie wirklich noch, sie schaffen es.

Die Saison is lang, möglicherweise kann jetzt noch das Verletzungspech einsteigen.

Hannover muss drin bleiben!

Mantis schrieb:
Schnitzelbrötchen schrieb:
Jetzt holen wir uns auch noch den "Maik Franz" aus USA :D

Ricardo Anthony Clark

:headbang:

wow, noch ein defensiver Mittelfeldspieler. Aber gut, Bajramovic ist ja n bisschen länger verletzt.

Trotzdem hätte ich anstelle der Eintracht noch einen Stürmer verpflichtet.

Will doch Skibby auch, hat doch deswegen schon seinen Rücktritt angedroht, nur hat man laut Bruchhagen kein Geld.

snej1893 schrieb:
Mantis schrieb:
Jetzt holen wir uns auch noch den "Maik Franz" aus USA :D

Ricardo Anthony Clark

:headbang:

wow, noch ein defensiver Mittelfeldspieler. Aber gut, Bajramovic ist ja n bisschen länger verletzt.

Trotzdem hätte ich anstelle der Eintracht noch einen Stürmer verpflichtet.

Will doch Skibby auch, hat doch deswegen schon seinen Rücktritt angedroht, nur hat man laut Bruchhagen kein Geld.

Weiss wohl, dass Horny Mike nach nem Stürmer fahndet. Hat bei mir ähnliches Stirnrunzeln verursacht, als ich gehört hab, dass Gekas das Angebot der Hertha vorzieht.

Das mit dem Stürmer "Rafik Soheir Djebbour" von AEK Athen ist aber wohl auch noch nicht ganz vom Tisch... :kaffee:

Bin mal gespannt ob sich da noch was tut....

Na ja, für Bremen hat es ja auch ohne Verstärkung gereicht :D

Das mit dem Stürmer "Rafik Soheir Djebbour" von AEK Athen ist aber wohl auch noch nicht ganz vom Tisch... :kaffee:

Bin mal gespannt ob sich da noch was tut....

Na ja, für Bremen hat es ja auch ohne Verstärkung gereicht :D

Ich habe diesen wieder einmal enttäuschenden Rückrundenauftakt schon vor einigen Seiten erläutert :roll:

flash4y0u schrieb:
DaMeep schrieb:
Ich hoffe ja auf einen Sieg gegen Gladbach , dann darf man zumindest wieder etwas hoffen auch wenn der Klassenerhalt immernoch extrem unrealistisch ist .

die beiden heimspiele müssen gewonnen werden. wird zwar schwer, aber die aufholjäger schaffen das schon:D

ich habe ein schlechtes gefühl, was das auswärtsspiel bei euch angeht. hertha ist jetzt im auftrieb. die haben gegen hannover gesehen, dass es klappen kann und werden jetzt alles dafür geben, dass es so weitergeht. wenn es gegen gladbach schon sofort wieder nen rückschlag gibt, könnte das tödlich sein.

auf der anderen seite haben wir gegen bochum sehr schlecht gespielt, in berlin nie was geholt und unsere stürmerdecke ist immer noch dünn (matmour noch beim africa cup, friend verletzt, colautti und neuville gerade erst wieder schmerzfrei).

Das finde ich ehrlich gesagt sogar gut. Wenn man übers Wochenende lernen will/muss kommt es mir immer ziemlich ungelegen, dass zwischendurch immer Fußball läuft. Außerdem kann man nach nem Fußballspiel immer noch auf die Piste gehen. Wenn man natürlich ne Dauerkarte hat ist das ganze nicht so lustig. :I

Zurück
Oben