Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es war doch sicherlich der Ein oder Andere schon mal im Stadion vom BVB.
Will da mal demnächst hinfahren. Jetzt ist nur die Frage ob man da am Stadion gut parken kann oder ob da überhuapt Parkülätze gibt und wie früh man da sein sollte damit man da noch einen Parkpltz bekommt usw. Oder sollte man gleich mit dem Zug hinfahren?
ja habs heute mittag auch gelesen....war jetzt net soo wild.....
aber beim lahm hört der spaß auf......der hat einfach zu viel kredit bei mir.....mal abgesehen davon dass er ersatzkapitän is
wie kann ein ball, der von der latte wieder 2 meter ins feld springt überhaupt als tor gewertet werden? das ist ja schon physikalisch unmöglich, dass der ball komplett hinter der linie war.
Ach Gott, was die Bild da wieder für ein Auflebens um die Rangelei zwischen Lahm und Robben macht Vorallem das Bild dazu ist Klasse - als würde Robben den armen Lahm noch würgen. Hatte mir gestern das Video dazu angesehen und da war nix mit würgen. War insgesamt auch bei weitem nicht so schlimm wie die Bild das darstellt. Robben geht kurz die Wand hoch und gut ist. Erstaunlich aber Lahm, der total verdattert ist und von van Bommel zur Seite geschoben wird. Für unseren möchte zukünftige Kapitän wünsche ich mir doch etwas mehr Durchsetzungsvermögen.
Die Winterpause war so kurz, daß das kaum eine Rolle gespielt haben dürfte. Außerdem war man hier einhellig die Meinung, daß Bergmann nochmal die Chance bekommen sollte, die Wende zu schaffen. Da es nun noch schlimmer wurde und die Mannschaft wieder macht was sie will, ist es völlig richtig einen Schlussstrich gezogen zu haben
.
Jetzt kommt es drauf an, den richtigen Nachfolger zu erwischen - man munkelt Koller, dabei wäre mir auch nicht wohl. Ebenso wenig wie bei Slomka, das liegt aber nicht an ihm sondern an der Mannschaft.
Mein Wunsch für den Abstiegskampf wäre Hans Meyer.
tja, meyer würde natürlich wieder mal passen. frage mich nur, wie oft er noch den feuerwehrmann spielen will. irgendwann ist doch mal schluss. aber zutrauen würd ich es ihm trotzdem.
tja, meyer würde natürlich wieder mal passen. frage mich nur, wie oft er noch den feuerwehrmann spielen will. irgendwann ist doch mal schluss. aber zutrauen würd ich es ihm trotzdem.