Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer schießt bei Stuttgart die Freistöße? Eine der Stärken von Pogreb sind Freistöße... sollte man mal ausprobieren.

Hab aber sonst eigentlich n gutes Gefühl das aus ihm beim VfB was wird... für Stuttgarts Verhältnisse eigentlich n Top-Mann.

Würd gar nicht mehr drauf eingehen. Anfangs dachte ich der meint das was er schreibt alles todernst, bin aber mittlerweile der Ansicht das er genau wie Iro und einige Nintendo Fanboys nur Aufmerksamkeit generieren will.

ich denke schon. Würde natürlich rein gar nix dagegen haben, wenn dem so ist -
aber einerseits traue ich Köln verglichen mit der Hinrunde eine deutliche Leistungssteigerung zu,
andererseits sind wir durch Zidans (für mich zuletzt der wichtigste Spieler des Teams) Fehlen
entweder zur kompletten Systemumstellung oder einem Experiment mit Valdez als Spielmacher gezwungen. Beides könnte dem bisherigen Lauf einen Knacks geben, auch wenn ich's nicht hoffe.

21:45 Uhr auf WDR und allen Dritten, mit regionalem Schwerpunkt.
Oder um 23 Uhr bei DSF.
Wenn du nur die Tore sehen willst, dann kannst du auch die Tagesschau um 20 Uhr anschauen.

zurück aus hannover:D

das war einfach nur geil. 4000 mitgereiste fans und bomben stimmung im gästeblock. endlich hat die mannschaft mal fußball gespielt:hurra: ramos, raffael und gekas:huldig: die ganze mannschaft war gestern klasse! jetzt muss gegen gladbach und bochum zu hause nachgelegt werden.

Ich hasse Hannover dafür, wie schlecht die sind. Die haben nichts drauf. Scheiss Hertha war fast abgestiegen und dann belebt Hannover die wieder. Zum kotzen.

Ich hoffe jetzt auf Gladbach, dass die Hertha wieder zurück auf den Boden der Tatsachen holen. Und heute muss Nürnberg gewinnen, dann war der Sieg von Hertha nichts wert.

zion. schrieb:
robat schrieb:
Das sind immer die besten, Leute aus der Stadt der Mannschaft - und dann den Abstieg gönnen. Diese typische deutsche Anti-Einstellung. Herrlich.

vielleicht unterstützt er ja eher Union ;)

Ja, OK da kann ich nicht so ganz mitreden - wie groß der "Hass" da ist - aber wenn ich aus Berlin kommen würde, würde ich mich doch über 2 Hauptstadtvereine in der 1. Liga freuen, sollte Union aufsteigen...

Ach Du Scheisse :staun:

Duisburg macht das 5 : 0 gegen Frankfurt.
Interessiert soweit keine Sau aber der Ball springt an die Unterlatte und danach zwei Meter !!!
vor die Linie.
Wurde als Tor gewertet :lol:

Das siehst du schon als der Ball an die Latte springt und sich sofort vom Tor wegbewegt,
dass der niemals rein gehn kann.

Zurück
Oben