Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ooooooooh, schaut mal ... ein Träumer :D:D

PACKT IHN!
1087_965_l.jpg

Leverkusen & Mainz: Unentschieden
Bremen: Sieg
HSV: Sieg
Hannover&Hertha: Unetschieden
Gladbach: Sieg
Wolfsburg&Stuttgart: Keine Ahnung

Quote bei BWIN: 68.47 :ugly:

okay.....ich wage mal zu sagen dass lautern schonmal net aufgeht......
aber du hast ja 3 aus 4 ne?

was is eigentlich mit lautern los......? 3-0 is schon hart......

Nunja, was soll man dazu sagen. 2 völlig bescheuerte Tore innerhalb einer Minute und wirklich in allen Mannschaftsteilen eine absolut grottenschlechte Leistung, das war ziemlich peinlich heute.

Das kommt davon wenn man so nen großen Vorsprung hat. War fast klar, dass es so losgeht... :drunter:

hatte gladbach vor zwei jahren auch. jeweils schlecht in die hin- und rückrunde gestartet mit drei sieglosen spielen, und dann gings los. mach dir mal keinen kopp. ;)

Hankeys schrieb:
Nunja, was soll man dazu sagen. 2 völlig bescheuerte Tore innerhalb einer Minute und wirklich in allen Mannschaftsteilen eine absolut grottenschlechte Leistung, das war ziemlich peinlich heute.

Das kommt davon wenn man so nen großen Vorsprung hat. War fast klar, dass es so losgeht... :drunter:

:wand:

:ugly:

Hankeys schrieb:

Ich hab gestern noch zu meinem Arbeitskollgen (Lautern-Fan) gesagt, sie verkacken es noch.

Köln hätt auch schon fast 15 Punkte vergeigt dann kriegt lautern 9 locker hin :grins:

Zurück
Oben