Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
Kindergartenalarm!

:ugly:

Gomez ist ein Klasse Fußballer!

Nunja, er ist ein Torjäger mit gutem Instinkt und Durchsetzungsvermögen. Aber ein "klasse Fussballer" im Sinne von Technik, Übersicht und Präzision nun wahrlich nicht. Dennoch braucht man auch solche Spieler, die einfach nur richtig stehen und das Ding reinmachen. Und das tut er regelmäßig. :deal:

fentanyl schrieb:
Mingo schrieb:
fentanyl schrieb:
Mingo schrieb:
fentanyl schrieb:
snej1893 schrieb:
Ok, hast mich überzeugt. 37 Sekunden YouTube-Videos sind natürlich ein absolutes KO-Argument.

Warte ich schreib schnell eine Bachelor Arbeit...
:fp:

Sag mir irgendeinen Namen eines Fußballers und ich erstelle dir ein 37 Sekunden langes Video, dass ihn als absoluten Antifußballer dastehen lässt.

Pato - AC Milan.
Du hast genau 5 Minuten. Aufgehts.

:roll:
Tja nichts gefunden? Aber hauptsache mal einen Beitrag geschrieben... Gomez ist und bleibt ein Antifußballer...

Ja. Darum geht es mir. Ich will nur meinen Beitragszähler pushen.

+1

klar is gomez keine 30 millionen wert...eig is das kein spieler....ausser vll messi....

aber ihn als antifussballer oder schlechte investition abzustempeln zeugt....ja ich würde soweit gehen....von dummheit

der kerl is 24.....ein riesen talent....und er wird bestimmt international auch noch den durchbruch schaffen...da bin ich mir sicher...

und ohne die russische liga schlecht machen zu wollen....aber mal abgesehen von 2,3 vereinen gibts da nur grütze....da zu glänzen fällt nicht sonderlich schwer....
dafür sind zenit und zska aber auf gehobener internationaler mittelklasse.....

ach Kla$, ist ja ok wenn du in dem Internationalen Fussball Thread mit der russischen Liga ankommst aber spamm bitte nicht auch noch den BuLi Thread damit voll..... das du sie magst wissenw ir aber sie ist für uns nunmal weitestgehend uninteressant.

Gerri schrieb:
ach Kla$, ist ja ok wenn du in dem Internationalen Fussball Thread mit der russischen Liga ankommst aber spamm bitte nicht auch noch den BuLi Thread damit voll..... das du sie magst wissenw ir aber sie ist für uns nunmal weitestgehend uninteressant.

Du hast doch damit angefangen, oder merkst du gar nichts mehr?

gut wieder zur dt. Liga.

Ich will morgen tippen was denkt ihr wer gewinnt?

Hannover 96 - Hertha BSC Berlin --
Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen --
Borussia M'gladbach - VfL Bochum --
Hamburger SV - SC Freiburg --
Bayer Leverkusen - 1. FSV Mainz 05 --
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg --
FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg --
1. FC Köln - Borussia Dortmund

sicher, ich will 3 aus 4 oder 4 aus 5 tippen da kommt auch mit niedrigen quoten genug zusammen.

HSV hat nen Haufen Verletzte.

Leverkusen sieht noch ganz gut aus, obwohl ich Mainz mag glaube ich nicht das sie die Forum der Hinrunde halten....

Zurück
Oben