Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Höwedes wird nicht wechseln, da bin ich mir relativ sicher. Hier mal ein Auszug aus dem Interview mit der Recklinghäuser Zeitung vom 10. Dezember (und in einem Monat dürfte sich seine Einstellung nicht um 180 Grad drehen).

hr Berater Volker Struth hat vor einiger Zeit bestätigt, dass es mit dem VfL Wolfsburg informelle Gespräche über einen Vereinswechsel gegeben hat. Verlassen Sie Schalke schon in der Winterpause?
Das ist überhaupt kein Thema. Es ist richtig, dass es Angebote gegeben hat. Aber ich fühle mich auf Schalke wohl. Wenn ich spiele, egal auf welcher Position, bin ich zufrieden und bleibe Schalker. Ich habe doch nicht umsonst einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014 unterschrieben.

Und wenn Schalke aus kaufmännischen Erwägungen auf Sie zukommen würde? Wäre ein Wechsel dann möglich?
Auch dann nicht. Das spielt für mich keine Rolle. Ich will mich hier auf Schalke sportlich weiter entwickeln, sonst hätte ich einen so langfristigen Vertrag doch gar nicht unterschrieben. Der Club hat einfach hervorragende Voraussetzungen, um erfolgreich zu sein.

Sorry Bexter, auch wenn er letzten Endes nicht wechseln sollte, so kann man auf solche Interviews wenig geben. Ich halte den Jungen auch für sehr authentisch aber letzten Endes geht es immer noch um den Verein (und Geld). Solche Interviews hat es schon genug gegeben und waren hinterher nur Schall und Rauch.

für interviews würd ich meine hand auch nicht ins feuer legen. simunic wollte hertha auch nur in richtung ausland verlassen und ist im endeffekt in hoffenheim gelandet...

boah, richtig bock auf das we. heute abend guck ich mir mal die bayern gegen hoffenheim an und morgen spielen wir dann zu hause gegen bochum. endlich wieder bundesliga!!

zu höwedes: 1. würd ich auf solche interview aussagen nicht viel geben und 2. ist da auch noch der verein, der dringend geld braucht und da so ein millionen-angebot doch sehr interessant finden wird.

jetzt gehts looooooos...jetzt gehts loooos !!!! :bier:

edit: experten meinen die bayern wollten einen dt sprachigen torwart......aslo läufts eher auf neuer bzw adler hinaus....muuhh aktuell :D

Muuhh schrieb:
jetzt gehts looooooos...jetzt gehts loooos !!!! :bier:

edit: experten meinen die bayern wollten einen dt sprachigen torwart......aslo läufts eher auf neuer bzw adler hinaus....muuhh aktuell :D

ich denk es läuft auf neuer hinaus.. das ist meiner meinung nach sonen typ wie kahn der von hinten auch mal dampf geben kann

Zurück
Oben