Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snej1893 schrieb:Muuhh schrieb:und wenn er nicht verletzt ist einer der besten.....
aber ich hoffe das beste....dass er mal zeigen kann was er drauf hat...
must aber zugeben du wärst froh wenn stuttgart ihn hätte.....
Definitiv nein, 25m € Ablöse für EINEN Spieler sind für den VfB Stuttgart nicht vertretbar. Dazu das saftige Jahresgehalt gepaart mit der Verletzungsanfälligkeit. Sorry, aber das wäre absoluter Wahnsinn und das Geld könnte man deutlich besser anlegen.
snej1893 schrieb:Was hab ich da grad aufgeschnappt? Rafinha laut DSF für ein Jahr zu Corinthians?

Muuhh schrieb:snej1893 schrieb:Muuhh schrieb:und wenn er nicht verletzt ist einer der besten.....
aber ich hoffe das beste....dass er mal zeigen kann was er drauf hat...
must aber zugeben du wärst froh wenn stuttgart ihn hätte.....
Definitiv nein, 25m € Ablöse für EINEN Spieler sind für den VfB Stuttgart nicht vertretbar. Dazu das saftige Jahresgehalt gepaart mit der Verletzungsanfälligkeit. Sorry, aber das wäre absoluter Wahnsinn und das Geld könnte man deutlich besser anlegen.
so darfste das ja net sehen.....
wir können uns das ja leisten...wenn ihr es könntet wärste auch froh...
wenn der spielt das is ne augenweide...den musste mal live sehen....
Kla$ schrieb:Natürlich wärst du froh, wenn ein Robben bei Stuttgart spielen würde. Oder hast du dich bereits daran gewöhnt, das man in Stuttgart nur 2tklassige Spieler holt?![]()
Da gehts nur ums hypotetische. Aber wir sind ja nicht beim Wunschkonzert *pling im Phrasenschwein*snej1893 schrieb:Kla$ schrieb:Natürlich wärst du froh, wenn ein Robben bei Stuttgart spielen würde. Oder hast du dich bereits daran gewöhnt, das man in Stuttgart nur 2tklassige Spieler holt?![]()
Was ist beispielsweise an einem Zdravko Kuzmanovic zweitklassig? Oder zweifelst du hier ernsthaft die Klasse eines Aliaksandr Hleb an? Ein Khalid Boulahrouz war bei der EM 2008 einer der besten Abwehrspieler und trotzdem hat man ihn gekriegt, auch wenn er wie so ziemlich jeder teure "Stareinkauf" vor ihm die letzten Jahre gefloppt hat. Ausserdem scheint dein geheiligtes Zenit St. Petersburg auch an zweitklassigen Spielern Interesse zu haben, denn Zenit war neben Atletico Madrid der dritte an Molinaro interessierte Verein. Auch wenn mir das prinzipiell Scheiß egal ist, aber du fängst ja hier andauernd an eine komplett uninformierte Meinung über den VfB Stuttgart abzulassen.
Ich hab ein Interesse daran, dass dieser Verein weiterhin existiert und mit Spielern für 25m € Ablöse und einem Jahresgehalt von mehr wie 6-7m € pro Jahr würde ich dies ernsthaft gefährdet sehen. Auch wenn du das nicht kapieren kannst oder willst, weil in deinem Hirn ja Geld im Fussball Spielgeld zu sein scheint. Spieler dieser Preisklasse zu kaufen ist realistisch gesehen schlichtweg nicht vertretbar, auch wenn der Spieler eine noch so grosse Klasse hat.

Die haben doch gerade erst Roberto Carlos verpflichtet, vielleicht hat sich das DSF da vertansnej1893 schrieb:Was hab ich da grad aufgeschnappt? Rafinha laut DSF für ein Jahr zu Corinthians?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen