Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne ne, Baumi sein Vertrag in Gladbach lief aus und der Transfer wurde schon zur Winterpause bekannt gegeben (also, dass er in Gladbach nicht verlängert und zu den Bayern geht). Wie gesagt, Klinsmann wollte ihn unbedingt. Allerdings war Jupp auch ein Befürworter von ihm.

Ich freue mich auf jeden Fall wie Bolle. Unsere einzige, wirklich 10 ist Ivan Rakitic und der enttäuscht seit zwei Jahren auf ganzer Linie.

Mandos schrieb:
Wars nicht so dass Baumi vom Jupp entdeckt und gewünscht wurde? Mit Klinsi hatte das nichts zu tun :?

Wie auch immer schade das es für ihn bei uns nicht gepasst hat. Finde den Jungen Klasse. Bei seinen Kurzseinsätzen hat er mehr Talent aufblitzen lassen als solche Transfers wie z.B. Sosa. Hoffe dass er bei Schalke seinen Weg gehen wird.

Das Ravi kommt glaube ich nicht. Der zeigt gerade ja wieder seine profesionelle Einstellung. Ich denke der wird in Italien landen und bei uns wird im Sommer wohl Boateng auflaufen. Der kann als Außen wie als IV eingesetzt werden. Und vielseitigkeit wird bei van Gaal ja groß geschrieben.

Ich glaube nicht das Boateng zu euch wechselt, entweder er bleibt erfreulicherweise beim HSV oder geht ins Ausland. Denn ich glaube kaum, dass der FC Bayern Boa mehr bieten kann als der HSV, außer es geht ums Gehalt, aber im Ausland kann er viel mehr kriegen.

Boateng sollte tunlichst noch 2-3 Jahre in Hamburg bleiben, aber welcher deutsche Spieler hatte denn in den letzten Jahren die Eier, den Zwischenschritt München auszulassen und direkt ins Ausland zu gehen? Keiner, ist doch viel zu gemütlich in Deutschland.

Wenn Bayern Boateng ernsthaft will, werden sie ihn auch kriegen.

Aber auch toll, wie man bei Schalke weitermacht, als ob nix passiert wäre. Wenn man hier jetzt mit den nicht vorhandenen Mitteln Titel holt, refinanziert es sich und wenn nicht, dreht man halt weiterhin so krumme Dinger wie bisher und am Ende darf die öffentliche Hand wieder mal einspringen. Im Oktober entläßt man mehrere normale Mitarbeiter, zwischendrin gibts von der reichen Stadt Gelsenkirchen nen zinsloses Darlehen und im Januar schleppt Magath wieder 4 neue Spieler an.

Bexter schrieb:
Das geilste ist mal wieder: Magath hat den Deal mal wieder fix gemacht, ohne das irgendwer auch nur ne Ahnung davon hatte - so mag ich das :)

lag aber sicher net nur an magath :p

muss aber sagen dass ich vor baumi eher sosa usw verkauft hätte.....
wobei, wie hier schon erwähnt, alaba in der rückrunde zun einsätzen kommt.....spielt mit 17 schon nationalmannschaft :grins:

Dow Jones schrieb:
Mandos schrieb:
Wars nicht so dass Baumi vom Jupp entdeckt und gewünscht wurde? Mit Klinsi hatte das nichts zu tun :?

Jupp war doch nur die letzten 5 Spieltage bei den Bayern. Wieso sollte der sich Spieler wünschen, wenn klar war, dass er nicht länger beschäftigt wird.

http://www.welt.de/sport/fussball/article5709184/Baumjohann-wechselt-von-Bayern-zu-Schalke.html

Da steht auch dass er auf Heynckes Empfehlung kam. So hatte ich es auch die ganze Zeit im Kopf gehabt. Er hat ihn sich ja nicht gewünscht sondern nur dem Uli in die Wampe gestossen und gesagt dass das aus seiner Sicht ein Guter ist. Daher ja im Sommer auch das Trara um van Gaal und die Kaderzusammenstellung. Da haben 4 verschiedene Leute mitgewurschtelt - Klinsi, Jupp, Uli und van Gaal.

Boateng kann für 12 Millionen wechseln und würde genau ich vGs Schema passen. Jung, formbar, vielseitig einsetzbar. Kann ich mir schon vorstellen dass an dem Gerücht etwas dran ist.

Ich frag mich nur ob wir in der WP noch einen Zugang bekommen - denn wenn ich unseren Kader so ansehe ist der für die Rückrunde dann schon etwas klein. Bin echt gespannt. Wahrscheinlich werden dann wirklich noch zwei oder drei von den Amas zugezogen.

heut wurden offiziel die zugänge der hertha vorgestellt:D

neuzugaenge_495.jpg

trotzdem wird es nicht zum klassenerhalt reichen...

Boateng würde sich aber selbst keinen Gefallen tun wenn er nach München wechselt. Er passt vom Spielstil her eigenlich viel besser nach England. Dort gibt keine Marins die nach einer Streicheleinhalt schreiend auf den Boden fallen, worauf der Schiri ihm auch noch die Rote Karte zeigt. Am schönsten wäre es wenn er bei uns bleibt, aber ich denke er wird uns im Sommer leider verlassen. Er würde eigentlich super zu Arsenal passen.

Schade, ich hatte ja noch ein bisschen gehofft, dass Baumi zurück kommt, auch wenn Eberl einem möglichen Wechsel selbst den Riegel vorgeschoben hat.

Schalke wird viel Freude an ihm haben, da bin ich mir sicher. Der Magath weiß, wie man mit solchen jungen (sensiblen) Spielern umgeht, der bringt den raus, da geh ich jede Wette ein.
Naja, besser als Bayern-Reserve. So sieht man ihn wenigstens spielen.

link2 schrieb:
Boateng würde sich aber selbst keinen Gefallen tun wenn er nach München wechselt. Er passt vom Spielstil her eigenlich viel besser nach England. Dort gibt keine Marins die nach einer Streicheleinhalt schreiend auf den Boden fallen, worauf der Schiri ihm auch noch die Rote Karte zeigt. Am schönsten wäre es wenn er bei uns bleibt, aber ich denke er wird uns im Sommer leider verlassen. Er würde eigentlich super zu Arsenal passen.

das wird schon gehen.......bayern spieler bekommen normal keine roten karten :D
der würde super auf die robben seite passen....vor allem würde er auch spielen

er kanns aber auch spielen.....
mal davon abgesehen bleibt badstuber dann einfach links und lahm rechts.....dann kann er mit vanbuyten die iv bilden.......

wobei ich mich grad frage....hat der schonmal iv gespielt.....der spielt doch immer rechts oder?

Wenn Demel dabei ist spielt Boa in der IV. Da aber Demel wegen dem Afrika Cup fehlen wird rückt er nach außen und es kommt entweder Rozennahl :Schreck: oder Alex Silva, wenn er wieder komplett Fit ist, in die Mitte.
Und Rincon kann zwar RV spielen, aber seine Position ist eigentlich das DM

Er ist okay, aber er packt schon gerne seine Sense aus, dass kann auf den Außen auch mal öfters zu Rot führen. Im Dm hat er mir viel besser gefallen, wie er Özil im ganzen Spiel ausgeschaltet hat war schon Klasse. Ein typischer Terrier eben.

Juve-Profi Molinaro vor Wechsel nach Stuttgart

Stuttgart (dpa) - Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart steht vor einer Ausleihe des Linksverteidigers Cristian Molinaro von Juventus Turin.

Wie die Zeitung «Tuttosport» und das Internetportal «tuttomercatoweb.com» berichteten, hat sich der 26 Jahre alte Italiener für ein Angebot der Schwaben und gegen eine Offerte von Atletico Madrid entschieden. Nun müssten sich nur noch der VfB und Juventus auf ein Leihgeschäft bis Juni einigen.

Die Stuttgarter wollten das in ihrem Trainingslager im spanischen La Manga zwar noch nicht bestätigen. Manager Horst Heldt sagte aber: «Wir sind in Gesprächen mit einem Spieler, der unbedingt zu uns möchte. Jetzt liegt es nur noch an dem Verein, der ihn abgibt.»

Molinaro war in den vergangenen zwei Jahren Stammspieler bei Juventus, hat seinen Platz in dieser Saison aber an Neuzugang Fabio Grosso verloren. So kam er seit September lediglich zu fünf Einsätzen in der Serie A. Nach italienischen und spanischen Medienangaben war Molinaros Wechsel nach Madrid schon so gut wie perfekt. Atleticos Sportdirektor Jesus Garcia Pitarch war eigens zu Verhandlungen nach Turin geflogen.

Soll wohl offensiv eher mäßig sein. Vielleicht bringt er wenigstens mehr Stabilität in der Defensive als die Ballsportfreunde Boka oder der geschiedene Magnin.

Hier mal eines seiner Kabinettstückchen :grins:

5nda0d8u2ar4.gif

Zurück
Oben