Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man kann es gut deutlich sagen soweit ich weiss kann der noch immer fast gar kein Deutsch, wenn man bedenkt wie lange der schon hier spielt ist das schon ziemlich enttäuschend und zeugt meiner Meinung nach von einer gewissen Söldner Mentalität ;)

camahan schrieb:
Man kann es gut deutlich sagen soweit ich weiss kann der noch immer fast gar kein Deutsch, wenn man bedenkt wie lange der schon hier spielt ist das schon ziemlich enttäuschend und zeugt meiner Meinung nach von einer gewissen Söldner Mentalität ;)

Ich sprech eben gerne durch die Blume.

Nächste Frage:

Brauchen die in Berlin überhaupt die Deutsche Sprache?

Naja Berlin ist da ziemlich flexibel :D
Aber ich finde sowas immer entäuschend, man schaue sich nur mal ein Dzeko oder ein Ibisevic an wie gut die Deutsch sprechen obwohl z.B der Dzeko viel kürzer hier in Deutschland ist.
Ich finde sowas gehört zu einer professionellen Berufseinstellung dazu sieht man auch an Ze Roberto.

camahan schrieb:
Naja Berlin ist da ziemlich flexibel :D
Aber ich finde sowas immer entäuschend, man schaue sich nur mal ein Dzeko oder ein Ibisevic an wie gut die Deutsch sprechen obwohl z.B der Dzeko viel kürzer hier in Deutschland ist.
Ich finde sowas gehört zu einer professionellen Berufseinstellung dazu sieht man auch an Ze Roberto.

Na der Gekas ist einfach zu krass. Sowohl optisch als auch leistungstechnisch. Die deutsche Sprache würde ihn nur langsamer machen.

Ob ein 34-jähriger Makaay, der bei Feyenoord nicht mehr in den Kader kommt, hier wirklich die Lösung sein kann, wage ich zu bezweifeln. Jan Koller hat damals auch nicht die Wende gebracht.

Wenigstens haben sie diesmal den Trainer vor der Winterpause geschmissen, nicht ein Spiel danach. Immerhin wurde erkannt, dass Handlungsbedarf besteht, langfristige Lösungen wären aber weder Makaay (der wohl doch nicht kommt), noch Breno, der nur ausgeliehen ist.

dweezzu schrieb:
Aber ja nicht wegen seiner Leistung, oder?

Ich dachte, die sind so pleite, dass einige Gutverdiener gehen müssen

Nicht mehr in den Kader kommt war falsch, er spielt, aber nur sehr unregelmässig und wenn dann meist von der Bank. Allein wegen dem Geld wird er kaum seinen Stammplatz los sein ... Preis/Leistung eben.

Baumjohann zu Schalke

:staun:

Mein lieber Scholli, der Nerlinger tut aber wirklich gut ausmisten diese Winterpause. Ottl, Breno, Toni und jetzt Baumi. Schade dass er es nicht geschafft hat. Hat mir eigentlich immer gut gefallen der Junge. Felix wird sicher einen guten Spieler aus ihm machen.

So viele wie hier auf die Straße gesetzt werden müsste eigentlich doch auch ein Transfer anstehen. Mittlerweile ist der Kader dann doch recht klein. Da darf aber nicht mehr viel bezüglich Verletzungen passieren.

Bin tierisch gespannt was man so von Alaba hören wird der ja auch nach Dubai mit reisen darf. Scheint ja ein großes Talent zu sein.

War ja klar das Baumjohann keine Chance bei Bayern haben wird. Verstehe gar nicht warum er überhaupt im Sommer dahin gewechselt ist. Ein Blick auf den Kader hätte doch gereicht um zu wissen das er dort nur auf der Bank sitzt.

Baumi war ein Wunschspieler von Klinsmann, ich habs aber auch nicht verstanden, dass er dahin gegangen ist. Der Deal wurde ja schon fest gemacht, als Grinsi noch Trainer war.

Als Schalker freue ich mich aber sehr drüber. Der Junge hat echt Potential und kann unserem Mittelfeld, das eh keinen echten 10er hat, sehr gut tun. :headbang::headbang::headbang:

Das geilste ist mal wieder: Magath hat den Deal mal wieder fix gemacht, ohne das irgendwer auch nur ne Ahnung davon hatte - so mag ich das :)

Wars nicht so dass Baumi vom Jupp entdeckt und gewünscht wurde? Mit Klinsi hatte das nichts zu tun :?

Wie auch immer schade das es für ihn bei uns nicht gepasst hat. Finde den Jungen Klasse. Bei seinen Kurzseinsätzen hat er mehr Talent aufblitzen lassen als solche Transfers wie z.B. Sosa. Hoffe dass er bei Schalke seinen Weg gehen wird.

Das Ravi kommt glaube ich nicht. Der zeigt gerade ja wieder seine profesionelle Einstellung. Ich denke der wird in Italien landen und bei uns wird im Sommer wohl Boateng auflaufen. Der kann als Außen wie als IV eingesetzt werden. Und vielseitigkeit wird bei van Gaal ja groß geschrieben.

Zurück
Oben