Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandzukic Transfer nach Bremen scheint auch durch .... 8,5m €

Da hats nen sehr talentierten Kroaten, der schon hier unten gewohnt hat, den VfB als seinen Lieblingsverein bezeichnet, eine Position spielt, auf der wir DRINGEND Bedarf haben und dazu auch noch finanziell erschwinglich wäre und man rennt lieber einem reiselustigen 26-jährigen Argentinier (8 Vereine seit 2000) aus Rumänien nach, den man wahrscheinlich bis Sommer noch nicht mal gekannt hat und der einzig und allein hier für die Breite vorgesehen wäre. Aber alles kein Grund zur Sorge, denn das Jahr 2009 war ja wirtschaftlich sehr erfolgreich.

snej1893 schrieb:
camahan schrieb:
Wobei man jetzt mal knallhart sagen muss das es für die Vereine wie Frankfurt,Gladbach,Köln usw gut ist wenn solche Mannschaften wie die Hertha absteigen.
Das ist dann ein Konkurrent weniger auf dem Weg zurück in höhere Tabellenregionen, da die Vereine bei einem Abstieg um Jahre zurückgeworfen werden sieht man ja jetzt auch an Nürnberg.
Was hatten die für eine super Truppe beim Pokalsieg und jetzt taumeln die wieder da unten rum.
Klingt hart für Hertha Fans und ist auch nicht persönlich gemeint ist nun aber mal so ;)

Natürlich, jeder guckt primär erstmal nach sich selber. Ich bin im Europacup auch nicht grundsätzlich immer für die deutschen Vereine, sondern wäge ab zwischen Nutzen (Doppelbelastung) und Schaden (finanzielle Seite).

Köln, Frankfurt, Kaiserslautern und Gladbach hat der erste Abstieg in den 90ern um die 10 Jahre gekostet. Köln, FFM und MG sind zwar gerade wieder dabei sich so einigermassen zu berappeln (Stadien spielen da auch ne Rolle), aber bei keinem der 3 war der erste Abstieg der letzte und genau das ist das Problem. Der Wiederaufstieg ist nicht das grosse Problem, sich dann aber oben wieder zu etablieren schon.

uns kannste da schön weglassen.....wir sind direkt nach dem aufstieg meister geworden und haben uns etabliert...das problem war die vereinsführung sie uns alles versaut hat....

und mittlerweile sind wir das zweite mal unten....

@ wolfsburg.....friedrich nach wolfsburg fände ich sehr gut....

@ eventerlein

wieso darf der net spielen???

sertos schrieb:
auf kicker.de steht auch, dass sie dran sind. das wäre der supergau für hertha

Am Ende einer rätselhaften Hinrunde sendet bei Hertha BSC der Kapitän neue rätselhafte Signale. Arne Friedrich, der bei der schwierigen Mission Klassenerhalt vorangehen soll, hat nach Informationen von Morgenpost Online über seinen Berater Jörg Neubauer anfragen lassen, ob sein erst vor einem Jahr bis 2012 (plus ein Jahr Option) verlängerter Vertrag bereits in diesem Winter aufgelöst werden kann. Neubauer war Mittwoch telefonisch nicht erreichbar, aber Hertha-Geschäftsführer Michael Preetz bestätigte die entsprechende Kontaktaufnahme.
friedrich zu den wölfen?

sollte das stimmen kann er sich ruhig verpissen!

Eventer schrieb:
snej1893 schrieb:
Mandzukic Transfer nach Bremen scheint auch durch .... 8,5m €

Da scheint noch garnix durch zu sein... Bremen will net mehr als 8.5mio zahlen und Mamic hat wohl gesagt 8.5mio wären ok :P

Blöd ist nur das der in der EL net spielen darf für Werder :(

Ich meinte mit meinem durch auch nicht durchgefallen.

Muuhh schrieb:
ja aber gibts da net ne neue regelung....diego dürfte auch für die bayern in der cl auflaufen....oder irre ich mich da....

Ja, tust du. Für 2 Vereine im gleichen Wettbewerb geht nicht. Mandzukic dürfte CL spielen und Diego dürfte EL spielen, aber nicht andersrum. Man darf ausserdem auch in der CL zumindest nur 3 Spieler nachmelden, wovon maximal einer dieses Jahr im Europacup gespielt haben darf.

Leute, die Spieler von Hertha wissen alle, dass das Schiff nicht mehr zu halten ist. Untergegangen ist es in der Hinrunde. Jeder der dort freiwillig hingeht, besteht auf ein Leihangebot.

Diese Mannschaft wird sich komplett auflösen. Der große Berliner Held Friedrich ist der erste Verräter.

Muuhh schrieb:
verräter? neuer trainer und neuer manager...was soll den da halten...
der geht zu hoeneß.....warum der von berlin weg musste is eh ein witz.....

Als ob alles, was eine Mannschaft, ja ein Verein ausmacht, der Trainer und der Manager ist. Das ist doch Unsinn.

Der wechselt einfach, weil er woanders in der ersten Liga spielen und vllt noch ne Million mehr verdienen kann. Hertha BSC nimmt die Ablöse mit Kusshand und spielt nächstes Jahr in der 2. Selbst das sinkende Schiff verlassen ist aber ein Arschtritt für Fans und Teamkameraden, de damit vllt noch rechnen, die Klasse zu halten.

ja das is klar.....du willst mir aber net erzählen dass in der mannschaft so etwas wie teamgeist herrscht....
zumal alle spieler mit denen friedrich in den letzten paar jahren gespielt hat ständig gewechselt haben.....bis auf 1,2 ausnahmen....

Zurück
Oben