Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, schon klar. Mir ging es ja nur darum, dass Leverkusen so ziemlich alle seine klaren Torchancen auch genutzt hat. Meinetwegen kann man die Reus Szene da ausklammern und ich lass Bobas Ballverstolperer stehen. ;)

spielt doch keine rolle;)

jedenfalls kann baumjohann sich dann endgültig nen neuen verein suchen. und wenn bayern ihm die karriere nicht kaputt machen will, lassen sie ihn ziehen.

Doktor schrieb:
Ja, schon klar. Mir ging es ja nur darum, dass Leverkusen so ziemlich alle seine klaren Torchancen auch genutzt hat. Meinetwegen kann man die Reus Szene da ausklammern und ich lass Bobas Ballverstolperer stehen. ;)

Sei mal bitte ehrlich, aber Bobadilla gehört doch irgendwie eher in den Zirkus als auf den Fussballplatz. Technisch ist der Mann super, keine Frage, aber irgendwie erinnert der mich stark an Timo Gebhart. Fussballerisch haben beide ne Menge drauf, aber im Hirn scheint es irgendwie beiden zu fehlen.

MG gefällt mir aber derzeit wirklich gut. Haben mit Dante, Reus und Arango 3 richtig nette Fussballer im Kader.

Über Bobadilla halte ich in Diskussionen immer meine schützende Hand. Der Typ ist 22 und braucht dementsprechend noch ne Weile. In der Schweiz hat er zwei Jahre gezeigt, was er drauf hat, aber Bundesliga ist eben doch noch was anderes. Zu Beginn der Saison fand ich ihn super, weil er für jede Menge Gefahr gesorgt hat, auch wenn er selbst nicht die Tore gemacht hat. Er ist ungemein durchsetzungsstark und tankt sich in manchen Szenen durch, da würden andere schon den Ball freiwillig abgeben. Also der Wille ist da, er muss es nur noch besser umsetzen. Der Höhepunkt war natürlich der Hackenschuss gegen Wolfsburg, den kann ich beim besten Willen aber nicht erklären. ;)
Wenn Frontzeck ihn aber weiterhin spielen lässt, zahlt Boba es bald zurück, da bin ich sicher. Er hat Riesenpotential, jetzt muss nur noch der Knoten platzen. Bin sicher, dass das in der Rückrunde passieren wird.

snej1893 schrieb:
Technisch ist der Mann super, keine Frage, aber irgendwie erinnert der mich stark an Timo Gebhart. Fussballerisch haben beide ne Menge drauf, aber im Hirn scheint es irgendwie beiden zu fehlen.

Hör mit bitte bloß auf mit Timo Gebhart.
Ich wäre gestern vor dem Fernseher mal wieder fast explodiert. Und das nicht nur bei seinem kläglichen Scheitern als er alleine auf den Torwart zu lief.
Ich hoffe der Gross kommt so wie der Babbel irgendwann auch auf den Trichter, dass der Gebhart in der Anfangself nichts zu suchen hat.
Imo.

Zurück
Oben