Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

camahan schrieb:
Ich finde es nur schade das nach dem Tod von Robert Enke so schnell wieder "Alltag" einzieht, das ist alles ;)
Ich wage auch mal zu behaupten das nicht allen Spielern der VfB am Arsch vorbei geht.

Dir sei die Stellungnahme auf cc97.de ans Herz gelegt.

Und mit der Erwähnung des Namens Enke hat sich Babbel am Sonntag endgültig disqualifiziert. Wie erbärmlich ist es hier zu versuchen mit Enke von seinem eigenen Scheitern abzulenken?

Ausserdem, was ist denn Samstag letzte Woche so schlimmes passiert? Menschen haben von Artikel 5 (freie Meinungsäusserung) und 8 (Versammlungsfreiheit) des Deutschen Grundgesetzes Gebrauch gemacht und die Medien fleissig gehetzt, während die führenden Personen des Vereins stillschweigend geduldet haben, wie da die Medien die komplette Fanszene des VfB Stuttgart 1893 e.V. durch den Dreck ziehen.

Jeder in Deutschland meckert über irgendwas, aber wenn dann mal die Leute die Eier haben, was dagegen zu unternehmen und auf die Strasse gehen, wird hier gleich von Randale und Ausschreitungen geredet während 2 Absätze weiter Bilder aus Athen vom vergangenen Wochenende gezeigt werden. Ausserdem bekämpft man in Deutschland auch sehr gerne die Wirkung und nicht die Ursache.

Nur noch eine Frage:
Wieso schon vor dem Spiel ?
Kann man das nicht nacher machen ?
Ok es wird hier wohl keine vernünftige Diskussion bei rumkommen da du Hardcore VFB Fans bist, aber ich würde das auch beim FC nicht gutheissen.

snej1893 schrieb:
NewAgeX schrieb:
Ich verstehe auch nicht ganz, warum andere Torhüter dafür nicht hätten Rot sehen sollen?!

Bei Torhütern, die nicht Lehmann heissen, werden solche Szenen anders bewertet und das ist Fakt. Siehe u.a. auch die Sache mit Subotic am Anfang der Saison ... bei einem Sven Ullreich zieht weder die Sache mit Subotic ein Verfahren nach sich, noch fliegt er da heute für so eine lächerliche Szene vom Platz während ein Bancé, der 90 Minuten provoziert hat, durchkicken darf. Wenn man wegen dem Scheiss Lehmann runterwirft, muss auch ein Bance für sein in den Torwart rennen runter. Die deutschen Schiedsrichter sollten sich, wie Jens Lehmann übrigens auch, eine andere Spielwiese für ihre Profilneurosen suchen und sich ein Bance überdenken, ob er im Fussball richtig aufgehoben ist.

Ich glaube wir haben komplett unterschiedliche Spiele gesehen oder du siehst noch mehr durch die rosarote Fanbrille als ich...

camahan schrieb:
Nur noch eine Frage:
Ok es wird hier wohl keine vernünftige Diskussion bei rumkommen da du Hardcore VfB Fans bist, aber ich würde das auch beim FC nicht gutheissen.

Hat damit nix zu tun. Ich denke ein regelmässig ins Stadion gehender Fan, der Teil der aktiven Fanszene seines Vereins ist, wird mich und meine Gedankengänge verstehen.

Wieso vor dem Spiel? Um ein Zeichen zu setzen und der Mannschaft und auch der Führungsebene zu zeigen, dass man von der gezeigten Leistung auf dem Platz und der beharrlichen Weigerung der Vereinsführung, Konsequenzen zu ziehen, die Schnauze gestrichen voll hat. Bis zu den Vorkommnissen am Samstag konnte man den Eindruck haben, als ob die Vereinsführung in einer Parallelwelt lebt, in der alles in bester Ordnung ist.

Ein Markus Babbel meinte übrigens am Samstag noch, die Aktion habe ihn stimuliert und erregt und er hätte sich danach sehr gerne selber aufgestellt. Nachdem er dann seinen Job los war, war die Aktion am Bus und das Schweigen der Cannstatter Kurve dann der Grund für die neuerlich beschissene Leistung.

snej1893 schrieb:
camahan schrieb:
Nur noch eine Frage:
Ok es wird hier wohl keine vernünftige Diskussion bei rumkommen da du Hardcore VfB Fans bist, aber ich würde das auch beim FC nicht gutheissen.

Hat damit nix zu tun. Ich denke ein regelmässig ins Stadion gehender Fan, der Teil der aktiven Fanszene seines Vereins ist, wird mich und meine Gedankengänge verstehen.
Ich sagte ja hier kommt keine vernünftige Diskussion rum, ich bin schon seit kleinster Kindheit glühender Fc Fan und sehe die Aktion trotzdem anders ;)

camahan schrieb:
snej1893 schrieb:
camahan schrieb:
Nur noch eine Frage:

Ich sagte ja hier kommt keine vernünftige Diskussion rum, ich bin schon seit kleinster Kindheit glühender Fc Fan und sehe die Aktion trotzdem anders ;)

Was hat meine Diskussion mit dir zum Samstag letzter Woche mit Lehmann/Stark und dem Frauenschläger heute zu tun?

Du wirfst mir unterschwellig vor kein Mitglied der aktiven Fanszene zu sein und lenkst dann wieder auf ein anderes Thema ab, das meinte ich mit vernünftiger Diskussion.
Lassen wird das ganze am besten.

NewAgeX schrieb:
:kaffee: Frauenschläger... Damit ist die sachliche Diskussion dann beendet oder was?

Wenn Bancé sich in eine Situation begibt, in der er wegen sowas ne Strafanzeige kriegt, muss man sich nicht wundern, wenn er sowas aufs Butterbrot geschmiert kriegt. Besonders nicht nach den Geschehnissen der letzten 2 Wochen.

Was hat eigentlich der Ellbogen von Zsolt Löw beim Elfmeter im Gesicht von Sami Khedira zu suchen? Nach Starks heutigen Maßstäben ist das ne Tätlichkeit.

komme grad aus wolfsburg. mamma mia, war das stark. in allen belangen. auf dem feld sowieso und die fanübermacht war auch schwarz-gelb. nichts hat man gehört von den vw mitarbeitern auf der nordtribüne (außer "armin raus!" rufe am ende). geiles spiel

eigentlich waren alle richtig gut heute. vor allem zidan natürlich in der ersten halbzeit. bombe. hinten drin, subotic, alles abgefangen, fast jedes duell gewonnen, echt geil. hab ich noch nie gesehen, dass wir so einen starken fussball spielen können :dhoch: nur barrios muss vor der halbzeit den sack zumachen und den mit links einschieben, anstatt da seine zaubershow mit dem rechten außenrist abziehen zu wollen..

edit. und kevin großkreutz ist übrigens ein geiler typ. nach dem spiel schön übern zaun in den gästeblock geklettert und mit den fans gefeiert. dortmunder junge

snej1893 schrieb:
camahan schrieb:
also ich kann ja den jens auch nicht wirklich leiden aber was die Fans angeht muss ich ihm Recht geben ;)
Das "Fans" da vor dem Spiel schon den Bus angreifen geht einfach nicht

Diese "Fans" sind eben genau die Leute, denen im Gegensatz zu den Spielern und den Verantwortlichen der Verein nicht komplett am Arsch vorbeigeht. Ausserdem wurde der Bus nicht "angegriffen", es war ein friedlicher Protest, und selbst die Polizei Stuttgart redet in ihrer Pressemitteilung von einer ca. 1 minütigen Aktion ohne jegliche Sachbeschädigungen. Desweiteren war Lehmann zu den Geschehnissen von vor einer Woche Samstag relativ ruhig, andere (Wendehals Babbel, der plötzlich über Nacht seine Meinung gewechselt hat und Superhero Magnin) haben sich da mit ihren Aussagen blamiert und die Medien fleissig gehetzt.

du verteidigst diese aktion und wohl auch das dabach noch. man man man

wie kann man so verblendet sein

und diese gelabber von "ein torwart der nicht lehmann heisst"

den ruf hat er sich selber schön erarbeitet..tja selber schuld.

traurig traurig was das mit dem vfb momentan passiert

Bexter schrieb:
Geil geil geil, gegen Bremen gewonnen. Ich wäre froh gewesen, wenn wir da unentschieden gespielt hätten und jetzt ein Sieg. Eines der stärksten Spiele von uns diese Saison...
FELIX MAGATH TRAINERGOTT!!!!!

War das ein scheiß Spiel :drunter:
Hatten dafür super Plätze und in der Halbzeit gabs lecker Glühwein.

5 min vor Schluss gings dann schnell raus ausm Stadion...

Nichts gegen Dich aber die Schalker haben imo die asozialsten Fans (die zu Auswärtsspielen fahren) der ganzen 1. Liga hab schon vieles gesehen, aber so viele Festnahmen vor dem Spiel sind echt selten.

tim_buktu schrieb:
Bexter schrieb:
Geil geil geil, gegen Bremen gewonnen. Ich wäre froh gewesen, wenn wir da unentschieden gespielt hätten und jetzt ein Sieg. Eines der stärksten Spiele von uns diese Saison...
FELIX MAGATH TRAINERGOTT!!!!!

War das ein scheiß Spiel :drunter:
Hatten dafür super Plätze und in der Halbzeit gabs lecker Glühwein.

5 min vor Schluss gings dann schnell raus ausm Stadion...

Nichts gegen Dich aber die Schalker haben imo die asozialsten Fans (die zu Auswärtsspielen fahren) der ganzen 1. Liga hab schon vieles gesehen, aber so viele Festnahmen vor dem Spiel sind echt selten.

Ich reg mich darüber gar nicht mehr auf. Asifans hat jeder Verein, gibt immer solche und solche. Im Durchschnitt gibt es leider eine Menge an gemeinen Pöbel in der Fußballwelt - leider vor allem im Ruhrpott...

BILD verleiht Hannover die Eigentor-Kanone

kanone-hannover__14331540__MBQF-1260743563,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

:lachweg:

snej1893 schrieb:
NewAgeX schrieb:
:kaffee: Frauenschläger... Damit ist die sachliche Diskussion dann beendet oder was?

Wenn Bancé sich in eine Situation begibt, in der er wegen sowas ne Strafanzeige kriegt, muss man sich nicht wundern, wenn er sowas aufs Butterbrot geschmiert kriegt. Besonders nicht nach den Geschehnissen der letzten 2 Wochen.

Was hat eigentlich der Ellbogen von Zsolt Löw beim Elfmeter im Gesicht von Sami Khedira zu suchen? Nach Starks heutigen Maßstäben ist das ne Tätlichkeit.

Was sind denn die Geschehnisse der letzten 2 Wochen? Die rassistischen Äußerungen (davon gehe ich jetzt einfach mal aus, da du ja auch keine Unschuldsvermutung kennst bzw. dein Halbwissen hier wunderbar rauslässt) und anderen Beleidigungen von Maik Franz (daran solltest du dich als Stuttgarter zumindest noch erinnern..) oder die gefüllten Bierbecher, die Bance in der ersten Halbzeit abbekommen hat? Oder geht ees jetzt darum, dass der Lehmann erst den sterbenden Schwan macht und Bance dann auf den Fuß tritt? Würde mich doch mal interessieren.

Zu Löw: Das hab ich eben erst gesehen, wird ja auch noch vom Kontrollausschuss behandelt. Der Schiri kann ja auch nicht alles sehen.

camahan schrieb:
Ich habe eben im Kicker gelesen das der Bundesliga Rekord für 0:0 Spiele in einer Saison bei 7 liegt, Köln hat jetzt schon 6 :ugly:

Den haben wir noch vor Ende der Rückrunde eingestellt :D

Eigentlich ist das ja nimmer zum lachen.

Mit Petit, Maniche, Nova und Poldi gegen eine grottenschlechte Freiburger Mannschaft
aber die haben sich gesagt "hey wenn ihr uns nix tut dann tun wir euch au nix".

Nur Poldi hat es nicht gerafft und in der ersten Hälfte zweimal an die Latte geschossen.

Dafür hat ihm Soldo dann aber mächtig die Rübe gewaschen in der HZ.
"Was machsch du Junke ? Kannsch du doch net schiesse auf de Tor ?!?- Machema
libba uentschiede wie imma"

In Häflte zwei hat auch er es dann begriffen und von Torschüssen abgesehen.

Ganz ganz gross

Zurück
Oben