Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hamlet schrieb:
Der Valdez isch so schlecht...

und welches Spiel hast du gesehen? Valdez (leider viel zu kurzes) Spiel war vorbildlich.
Viel den Ball gehalten, viel gelaufen und gute Bälle gespielt, eine weltklasse Brust- und dann direkt Abnahme knapp über den Kasten.
Wenn wir schon beim Spieler-Bashing sind könnte ich erneut auf einen Großkreutz verweisen,
der heute durchsichtig, durchschnittlich und vieel zu träge gespielt hat. Wieso er für einen
Valdez den Vorzug kriegt verstehe ich weiterhin nicht. ;)

Aber trotz allem:

0,6993,7138946-render-Y2-,00.jpg

besonders Halbzeit 1 war unglaublich stark. Zidan. :headbang:

zion. schrieb:
Hamlet schrieb:
Der Valdez isch so schlecht...

und welches Spiel hast du gesehen? Valdez (leider viel zu kurzes) Spiel war vorbildlich.
Viel den Ball gehalten, viel gelaufen und gute Bälle gespielt, eine weltklasse Brust- und dann direkt Abnahme knapp über den Kasten.
Wenn wir schon beim Spieler-Bashing sind könnte ich erneut auf einen Großkreutz verweisen,
der heute durchsichtig, durchschnittlich und vieel zu träge gespielt hat. Wieso er für einen
Valdez den Vorzug kriegt verstehe ich weiterhin nicht. ;)

Aber trotz allem:

0,6993,7138946-render-Y2-,00.jpg

besonders Halbzeit 1 war unglaublich stark. Zidan. :headbang:

welches spiel hast du denn gesehen ? :staun: großkreuz war ein vorbild in einsatz und laufwillen am heutigen tage

Lehmann ist nach der Geschichte heute kaum mehr tragbar, aber wenn der Torwart in der Situation nicht Lehmann heißt, juckt es die deutschen Schiris einen absoluten Scheissdreck und das kann nicht sein. Wenn sich Lehmann unbedingt selber abschiessen will, hätte er Bancé nach dem Spiel eine knallen sollen, aber so nicht, Herr Lehmann, denn das schadet der Mannschaft und für Privatfehden ist in der derzeitigen Situation kein Platz. Das ist jetzt bereits das dritte von Lehmann absichtlich verschuldete Ding diese Saison nur hat es heute zum ersten mal Punkte gekostet.

Bei Bancé muss ich mich sehr, sehr stark beherrschen, aber was auch immer ein Maik Franz da letzte Woche gemacht oder gesagt hat, Maik Franz hatte Recht. Wie ein Bancé da heute 90 Minuten ohne Verwarnung durchkommt ist mir ein Rätsel.

hier sie szene falls sie jeman dnoch nicht gesehen hat:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WW7mbbFbbCM[/vid]

bance ist aber echt auch der hammer. erst sein foul das nicht gewertet wird. und dann der sterbende schwan :lachweg:

Naja wenn man so dumm ist und dem Gegner einfach so aufen Fuß tritt, dann fliegt man halt vom Platz, ganz einfach. Klar, Bance stirbt bei der Aktion offensichtlich fast, dem hätte der Schiri dafür eigentlich auch noch ne gelbe geben sollen.
Btw. ist es richtig, dass es da en Elfer gab? Hätte jetzt gesagt rot und indirekter Freistoß.

Steffko schrieb:
Naja wenn man so dumm ist und dem Gegner einfach so aufen Fuß tritt, dann fliegt man halt vom Platz, ganz einfach. Klar, Bance stirbt bei der Aktion offensichtlich fast, dem hätte der Schiri dafür eigentlich auch noch ne gelbe geben sollen.
Btw. ist es richtig, dass es da en Elfer gab? Hätte jetzt gesagt rot und indirekter Freistoß.

Dummerweise halt nur wenn man Lehmann heißt und es kann nicht sein, dass ein Schiedsrichter eine Situation anhand der involvierten Personen bewertet.

Stark, Lehmann und Bance haben da heut nen riesigen Scheiss gebaut aber nur eine Person wird bestraft.

hyperman schrieb:
dachte auch es gibt elfmeter nur aus dem laufenden spiel heraus wenn ne torchance im strafraum per foule zunichte gemacht wird....

Nö, Foul im Strafraum -> Elfmeter ... und der Ball war zu dem Zeitpunkt im Spiel.

Also ich würd das anders bewerten. Das "Foul" von Bance an Lehmann war ja wohl mal gar nichts. Da hat Lehmann mMn komplett simuliert. Bance stoppt ab und streichelt Lehmann kurz am Bein.
Das Revanchefoul (das darf man bei der roten Karte nicht vergessen!) von Lehmann war ne Tätlichkeit, allerdings finde ich es ziemlich scheiße, wie Bance sich da fallen lässt.
Ich verstehe auch nicht ganz, warum andere Torhüter dafür nicht hätten Rot sehen sollen?!

Prinzipiell würd ich auch nicht sagen, dass Bance dauernd fällt. In der 2. Liga ist er so gut wie nie gefallen und hat trotz vieler Fouls gegen sich nur ganz selten einen Freistoß bekommen... Jetzt hat er sich an die deutschen Schiris angepasst, die nur pfeifen, wenn man fällt...

hyperman schrieb:
dachte auch es gibt elfmeter nur aus dem laufenden spiel heraus wenn ne torchance im strafraum per foule zunichte gemacht wird....

Du hast in sofern recht, dass es keinen Elfer gegeben hätte, wenn der Ball zuvor im Torausgelandet wäre ..... aber Lehmann hat ihn ja gefangen, also war der Ball noch regulär im Spiel.

PS: Warum gibt es hier keinen offiziell-schauenenden Schiri-Smilie?? ;)

camahan schrieb:
also ich kann ja den jens auch nicht wirklich leiden aber was die Fans angeht muss ich ihm Recht geben ;)
Das "Fans" da vor dem Spiel schon den Bus angreifen geht einfach nicht

Diese "Fans" sind eben genau die Leute, denen im Gegensatz zu den Spielern und den Verantwortlichen der Verein nicht komplett am Arsch vorbeigeht. Ausserdem wurde der Bus nicht "angegriffen", es war ein friedlicher Protest, und selbst die Polizei Stuttgart redet in ihrer Pressemitteilung von einer ca. 1 minütigen Aktion ohne jegliche Sachbeschädigungen. Desweiteren war Lehmann zu den Geschehnissen von vor einer Woche Samstag relativ ruhig, andere (Wendehals Babbel, der plötzlich über Nacht seine Meinung gewechselt hat und Superhero Magnin) haben sich da mit ihren Aussagen blamiert und die Medien fleissig gehetzt.

Ich finde es nur schade das nach dem Tod von Robert Enke so schnell wieder "Alltag" einzieht, das ist alles ;)
Ich wage auch mal zu behaupten das nicht allen Spielern der VFB am Arsch vorbei geht.

NewAgeX schrieb:
Ich verstehe auch nicht ganz, warum andere Torhüter dafür nicht hätten Rot sehen sollen?!

Bei Torhütern, die nicht Lehmann heissen, werden solche Szenen anders bewertet und das ist Fakt. Siehe u.a. auch die Sache mit Subotic am Anfang der Saison ... bei einem Sven Ullreich zieht weder die Sache mit Subotic ein Verfahren nach sich, noch fliegt er da heute für so eine lächerliche Szene vom Platz während ein Bancé, der 90 Minuten provoziert hat, durchkicken darf. Wenn man wegen dem Scheiss Lehmann runterwirft, muss auch ein Bance für sein in den Torwart rennen runter. Die deutschen Schiedsrichter sollten sich, wie Jens Lehmann übrigens auch, eine andere Spielwiese für ihre Profilneurosen suchen und sich ein Bance überdenken, ob er im Fussball richtig aufgehoben ist.

Zurück
Oben