Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Django21 schrieb:
camahan schrieb:
übrigends hat der FC heute einen neuen Bundesliga Rekord aufgestellt, die längste Zeit ohne Gegentor auswärts :lol:

Und gleichzeitig einen tollen Rekord eingestellt. Wenn wundert das dann noch mit den Gegentoren. SIEBEN geschossene Tore in 16 Spielen? Leck mich am Arsch! :ugly:

und damit nicht auf einem abstiegsplatz zu stehen ist auch ne leistung :dhoch:

stuttgart und hertha sei dank :grins:

Django21 schrieb:
camahan schrieb:
übrigends hat der FC heute einen neuen Bundesliga Rekord aufgestellt, die längste Zeit ohne Gegentor auswärts :lol:

Und gleichzeitig einen tollen Rekord eingestellt. Wenn wundert das dann noch mit den Gegentoren. SIEBEN geschossene Tore in 16 Spielen? Leck mich am Arsch! :ugly:

Und das trotz 10m€ Stürmer.

Drar schrieb:
Django21 schrieb:
camahan schrieb:

und damit nicht auf einem abstiegsplatz zu stehen ist auch ne leistung :dhoch:

stuttgart und hertha sei dank :grins:

Bochum und Nürnberg bitte nicht vergessen. Was ich von Nürnbärch und auch Bochum heut gesehen habe, war ja fast noch trauriger wie das, was meine Helden da seit 2 Monaten fabrizieren.

war so gemeint das ich bochum und nürnberg da eh erwartet hab. stutti und berlin eher nicht

aber geb dir recht, die beiden (bochum und nürnberch) sind katastrophal.
stuttgart kommt eh da unten raus, und berlin, nun ja es wird verdammt schwer, aber platz 16 ist machbar :D

Drar schrieb:
war so gemeint das ich bochum und nürnberg da eh erwartet hab. stutti und berlin eher nicht

aber geb dir recht, die beiden (bochum und nürnberch) sind katastrophal.
stuttgart kommt eh da unten raus, und berlin, nun ja es wird verdammt schwer, aber platz 16 ist machbar :D

Ach ja, ist jetzt nicht bös gemeint, aber es nervt mich, wie jeder sagt, dass das "da unten" ein kurzes Intermezzo ist. Auf dem Papier erwartet man von dem Kader sicherlich eher eine Platzierung im oberen als im unteren Tabellendrittel, aber wir wären jetzt wirklich nicht der erste Verein, der trotz eines "besseren" Kaders bis zum Ende unten in der Scheisse steckt. Mir gefällt auch an Gross, wie er (im Gegensatz zu Babbel) keinen grossen Hehl aus der derzeitigen Situation macht und klipp und klar vom Abstiegskampf redet.

Hertha ist allerdings so richtig heftig. Ich verfolge die Bundesliga seit 1990 und ich kann mich in der Zeit glaub wirklich an kein Team erinnern, was eine schlechtere Bilanz fabriziert hat. Nach 17 Spielen aller Wahrscheinlichkeit nach nur 6 Punkte und 13 Niederlagen zu haben ist halt wirklich nur krass.

Sauber, hab mir vorhin das Bayernspiel angesehen. Wunderbar den Schwung aus Turin mitgenommen. War nicht das erwartet harte Spiel, sondern wirkte eher wie eine lockere Trainings- oder Regenerationseinheit. Ganz toll wie Schweini seine gute Form nun schon über ein paar Spiele halten kann. War fast ein Bruch drin als er raus musste und Robben kam. Letzterer hat das "Pech" erst zu kommen wenn eigentlich schon alles vorbei ist. Wirklich Akzente konnte er keine mehr setzen.

Hannoverspiel war das Verrückteste seit Langem. Hat mich besser unterhalten als ne Mario Barth DVD.

Werder S04 hatte ich ja auf ein Unentschieden getippt. Sehr stark von Schalke - bin auf die Zusammenfassung morgen gespannt.

Und wieder einen Tabellenplatz hoch. Nächste Woche patzt dann Schalke gegen BMG und wir stehen tatsächlich auf Platz2 :D Und das nach dem misserablen Start.

Bei deiner Lobeshymne aber auch bitte nicht den grandiosen Gegner vergessen. Hab zwar nur Konfi gesehen, aber besonders bei den Gegentoren 4 und 5 war das Abwehrverhalten halt schon der Knaller.

Ist schon klar, Turin war auch nur Schlachtvieh das nix drauf hatte.

Vielleicht greift aber auch einfach van Gaals Spielsystem. In Halbzeit 1 hatten wir knapp 75% Ballbesitz. Das ist total pervers. Bochum ist überhaupt nicht an den Ball gekommen - genauso ging es Turin auch. Und dann sieht halt jedes Team schlecht aus. Ich denke mir wenn man ewig nem Ball hinter her rennt den man aber nie bekommt gibt man irgendwann frustriert auf.

Mich freut besonders, dass jetzt eben immer öfters Steilpässe in die Spitze kommen. Robben hat da in der 2. HZ auch ein Ding ausgepackt. Aus unserer Hälfte einen unfassbar schnellen Pass bis an den gegnerischen Strafraum gespielt. Bochum wird auch sicher Angst gehabt haben nachdem sie alle am Dienster vorm TV gesessen haben. Das Thema keine Mannschaft hat mehr Angst vor den Bayern ist jetzt erstmal wieder durch denke ich.

Mandos schrieb:
Ist schon klar, Turin war auch nur Schlachtvieh das nix drauf hatte.

Vielleicht greift aber auch einfach van Gaals Spielsystem. In Halbzeit 1 hatten wir knapp 75% Ballbesitz. Das ist total pervers. Bochum ist überhaupt nicht an den Ball gekommen - genauso ging es Turin auch. Und dann sieht halt jedes Team schlecht aus. Ich denke mir wenn man ewig nem Ball hinter her rennt den man aber nie bekommt gibt man irgendwann frustriert auf.

Mich freut besonders, dass jetzt eben immer öfters Steilpässe in die Spitze kommen. Robben hat da in der 2. HZ auch ein Ding ausgepackt. Aus unserer Hälfte einen unfassbar schnellen Pass bis an den gegnerischen Strafraum gespielt. Bochum wird auch sicher Angst gehabt haben nachdem sie alle am Dienster vorm TV gesessen haben. Das Thema keine Mannschaft hat mehr Angst vor den Bayern ist jetzt erstmal wieder durch denke ich.

930-giant_i_love_you_bear.jpg

Zurück
Oben