Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
camahan schrieb:übrigends hat der FC heute einen neuen Bundesliga Rekord aufgestellt, die längste Zeit ohne Gegentor auswärts![]()

Django21 schrieb:camahan schrieb:übrigends hat der FC heute einen neuen Bundesliga Rekord aufgestellt, die längste Zeit ohne Gegentor auswärts![]()
Und gleichzeitig einen tollen Rekord eingestellt. Wenn wundert das dann noch mit den Gegentoren. SIEBEN geschossene Tore in 16 Spielen? Leck mich am Arsch!![]()

camahan schrieb:Jup wenn die so den Klassenerhalt schaffen, kann mir das auch nur recht sein![]()
Django21 schrieb:camahan schrieb:übrigends hat der FC heute einen neuen Bundesliga Rekord aufgestellt, die längste Zeit ohne Gegentor auswärts![]()
Und gleichzeitig einen tollen Rekord eingestellt. Wenn wundert das dann noch mit den Gegentoren. SIEBEN geschossene Tore in 16 Spielen? Leck mich am Arsch!![]()
Drar schrieb:Django21 schrieb:camahan schrieb:übrigends hat der FC heute einen neuen Bundesliga Rekord aufgestellt, die längste Zeit ohne Gegentor auswärts![]()
und damit nicht auf einem abstiegsplatz zu stehen ist auch ne leistung
stuttgart und hertha sei dank![]()
Drar schrieb:war so gemeint das ich bochum und nürnberg da eh erwartet hab. stutti und berlin eher nicht
aber geb dir recht, die beiden (bochum und nürnberch) sind katastrophal.
stuttgart kommt eh da unten raus, und berlin, nun ja es wird verdammt schwer, aber platz 16 ist machbar![]()
Drar schrieb:der gegner ist immer nur so gut wie man ihn lässt![]()
Mandos schrieb:Ist schon klar, Turin war auch nur Schlachtvieh das nix drauf hatte.
Vielleicht greift aber auch einfach van Gaals Spielsystem. In Halbzeit 1 hatten wir knapp 75% Ballbesitz. Das ist total pervers. Bochum ist überhaupt nicht an den Ball gekommen - genauso ging es Turin auch. Und dann sieht halt jedes Team schlecht aus. Ich denke mir wenn man ewig nem Ball hinter her rennt den man aber nie bekommt gibt man irgendwann frustriert auf.
Mich freut besonders, dass jetzt eben immer öfters Steilpässe in die Spitze kommen. Robben hat da in der 2. HZ auch ein Ding ausgepackt. Aus unserer Hälfte einen unfassbar schnellen Pass bis an den gegnerischen Strafraum gespielt. Bochum wird auch sicher Angst gehabt haben nachdem sie alle am Dienster vorm TV gesessen haben. Das Thema keine Mannschaft hat mehr Angst vor den Bayern ist jetzt erstmal wieder durch denke ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen