Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Außer er heißt Hertha BSC -.-

Bance behauptet das Franz ihn einen "dreckigen Neger" und Hurensohn genannt haben soll. Hmmm wenn stimmt dann ganz mies aber ich kenn das selber noch aus meiner Zeit als Amatuer Stürmer. Die Verteidiger nutzen jeden Mittel um einen aus dem Konzept zu bringen selbst solche Beleidigungen.

das ist aber kein positionsgebundenes verhalten. ich bin selber seit 15 jahren verteidiger und hab mir von meinen gegenspielern auch schon so einiges anhören müssen. beleidigungen gehören dazu, im amateur- wie im profisport. wobei "dreckiger nigger" natürlich über das ziel hinaus schießt. kann ich mir bei franz aber auch besser vorstellen als bei jedem anderen spieler, den ich je gesehen habe. (mit ausnahme von di canio :D)

Bei uns hat auch mal ein Stürmer zu unserem Bonheur "dreckiger Neger" gesagt, er hat ihn dann auf den Boden geworfen, sich auf ihn draufgesetzt und ihm 3 oder 4 mal ins Gesicht geschlagen.
Die Szene werd ich nie vergessen :D

jap kann ich bestätigen :D

und wahrscheinlich besteht sein halber freundeskreis aus "schwarzen", also sollte man solch eine aussage net auf die goldwaage legen...
auf dem platz zählen die wörter die man sagt (zumindest bei mir) nicht das geringste....

nach dem spiel trinkt man dann ein bier zusammen.....fertig :bier:

wobei ich so etwas nie gesagt habe....

Ich hät euch dann 3 Buden eingeschenkt !!!! :D

Schlimmer als Beleidigungen sind Nadeln. Unser Libero hatte immer eine Nadel dabei und hat sie dem Stürmer in den Hintern gerammt hahahah. Das nenn ich mal fies ^^. Einige treten permanent auf die Füße wenn der Schriri wegguckt und andere Spucken und spucken. Jaja ich liebe Fussball :lol:

Ja dieses Hackengetrete ist wirklich nervig. Das ist leider die Schattenseite. Ich der Künstler und dann Zerstörer wie Muhh :(. KT Fussballtreff??? Ich wär dabei ^^

Das hatte ich aber auch immer gemacht . Da ich grobmotoriker bin wurde ich halt zum Innenverteidiger . Bei einigen Schiris konnte man auch immer schön auf dem Fuß vom Stürmer stehen und wenn der losrennen wollte fällt er um wie ne Bahnschranke . Vor allem lustig wenn der Schiri dem Stürmer dann noch ne Gelbe wegen ner Schwalbe gibt :D

ok, nadeln hatte ich noch nie mit dem auf dem platz. :D
ich bevorzug zwei, drei fouls zu beginn, die nicht wehtun, den stürmer aber zu boden gehen lassen. unfair ist das nicht, aber der gegner hat danach keinen bock mehr. ;)

Fouls und nicht unfair? :nein:
Es soll doch vor allem Spaß machen für alle Beteiligten. Zumindestens war dies meine Auffassung, als ich noch selber gespielt habe. Hart ja, aber doch fair dabei bleiben.

Sisaya schrieb:
Fouls und nicht unfair? :nein:
Es soll doch vor allem Spaß machen für alle Beteiligten. Zumindestens war dies meine Auffassung, als ich noch selber gespielt habe. Hart ja, aber doch fair dabei bleiben.

Nicht jedes Foul ist direkt unfair. Man kann seinem Gegner auch mal so zu Fall bringen, dass es nicht weh tut. Sagt ja keiner, dass direkt die Blutgrätsche oder der Tritt auf die Knochen ausgepackt werden muss.

Im Übrigen kann man das auch als "hart, aber fair bezeichnen". ;)

Lord EKKA schrieb:
Naja in dieser Welt zählt nur der Sieg und dafür nutzt man jedes Mttel. Der Videobeweiß ist längst überfällig!!

auf keinen fall.....wenn wir nen fussballtreff machen müssen wir noch etwas warten...meine spitzgeschliffenen schraubstollen sind net mehr fit...muss erst neue holen :twisted:

was ist eigtl an den gerüchten mit toni + 20 mio gegen diego dran ?

das gerücht schwirrt ja jetzt schon ne weile rum.

doch könnte das wirklich realität werden ?

ich dachte bis jetzt das diego dort wie ne bombe eingeschlagen ist, doch jetzt muss ich lesen das er unzufrieden bei Juve ist ?

Zurück
Oben