Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ganz so dumm is die aussage garnet....denn ein spieler wie gomez gibt der mannschaft nen auftrieb...jeder der mal fussball gespielt hat weiss wie das is wenn die besten seiner mannschaft fehlen....ein bisschen demotiviert is man da schon..

dazu kommt dass der pogrebnyak voll das nachtschattengewächs is.....

Lord EKKA schrieb:
hmm ok dann bin ich auf den nächsten Trainer gespannt :)

ES KANN NUR EINEN GEBEN !

matthaeus.jpg

Muuhh schrieb:
ganz so dumm is die aussage garnet....denn ein spieler wie gomez gibt der mannschaft nen auftrieb...jeder der mal fussball gespielt hat weiss wie das is wenn die besten seiner mannschaft fehlen....ein bisschen demotiviert is man da schon..

dazu kommt dass der pogrebnyak voll das nachtschattengewächs is.....

Naja, wie sagte der Hitzfeld letztens so schön bei LIGA Total:
Selbst wenn man für einen Spieler 30 Millionen bekommt, dann ist das nie ein Garant, dass man diesen 1 zu 1 ersetzen kann und dann bringen einem Verein auch keine 50 Millionen wenn eine Lücke hinterlassen wird, die nicht annährend gestopft wird.

Laut Bild.de feuert Stuttgart Babbel...

Der Verein ist VOLLKOMMEN lächerlich - also vor allem die Führungsriege. Vor dem Spiel gestern sagen sie noch, dass Babbel BIS ZUR Winterpause nicht entlassen wird und dann feuern sie ihn. In meinen Augen liegen die Probleme da GANZ woanders...

[attachment=1338]

Bexter schrieb:
Der Verein ist VOLLKOMMEN lächerlich - also vor allem die Führungsriege. Vor dem Spiel gestern sagen sie noch, dass Babbel BIS ZUR Winterpause nicht entlassen wird und dann feuern sie ihn. In meinen Augen liegen die Probleme da GANZ woanders...

Natürlich war es mehr als dämlich überhaupt diese Jobgarantie auszusprechen.
Aber nur weil man diesen Fehler gemacht hat muss man nicht einen weiteren begehen (noch weiter an Babbel festhalten nur um zur eigenen Aussage zu stehen).

Anhänge

• babbel raus.jpg
    babbel raus.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 223
Mit Babbel war irgendwie überfällig. Andere Vereine hätte schon viel früher so gehandelt...wobei da wohl auch ein Teil vom Vorstand hätte gehen dürfen.

Eventer schrieb:
Bald gehts ins stadion! Dann bekommt der fc ne schoene klatsche :D

Du verdammter Verräter !

Ein Kölner geht ins Stadion und freut isch über ne Klatsche des FC`s.

Ich wünschte es würde anders kommen als von dir prophezeit aber das ist nahezu unmöglich,
das ist ja das Schlimme :traurig:

snowman schrieb:
Eventer schrieb:
Bald gehts ins stadion! Dann bekommt der fc ne schoene klatsche :D

Du verdammter Verräter !

Ein Kölner geht ins Stadion und freut isch über ne Klatsche des FC`s.

Ich wünschte es würde anders kommen als von dir prophezeit aber das ist nahezu unmöglich,
das ist ja das Schlimme :traurig:

Oder gibt nen tolles 1:1 :P

dweezzu schrieb:
Köln steigt ab, Poldi zu Werder...mit Özil, Marin, Hunt :dhoch:

Wäre schon cool. Aber ich befürchte das man Özil nicht halten kann..

dweezzu schrieb:
Köln steigt ab, Poldi zu Werder...mit Özil, Marin, Hunt :dhoch:

Das wär toll !!
cache_38180002.jpg

Hoffentlich spielt ihr schon bald wieder gegen den Abstieg. Der kurzfristige Erfolg
ist euch zu Kopf gestiegen. Das ist ja arroganter als der FC B und das ist ne Hausnummer

dweezzu schrieb:
euch? :lol:

Ich bin kein Bremer...Poldi soll nur nicht bei nem Verein spielen, der ca. halb so viele Tore hat wie Kießling.

Joar, der Junge tut mir selber leid.
Das hat er wirklich nicht verdient.

Hätte alles schöner sein können.
Daum, der Nihat schon überredet hatte.
Ich denke sie stünden jetzt nicht da wo sie jetzt stehen aber leider kam es alles
anders.

Trotzdem muss man dem Kerl echt dankbar sein.
In Bochum mit angereist trotz Sperre, mit den Fans rumgealbert und das ganze Spiel über
beim Präsidenten gestanden.
Der Junge ist durch und durch Kölner.

Trotzdem wünsch ich ihm etwas fähigere Mitspieler bzw. einen fähigeren Trainer.

@snowman: Dein Schreibstil hat fast schon Sonett-Form, ich dachte erst jetzt folgt ein Gedicht. :lachweg: :dhoch:
Sorry für den Spam. :D

Ich (als außenstehender nicht VFB Fan) hätte Babbel zumindest noch die CL-Chance Mittwoch gegeben.

Sisaya schrieb:
Was hätts gebracht? Bei nem Sieg hätten sie Babbel behalten um ihn dann nach der nächsten Niederlage zu feuern.

Aber ist es ihm persönlich gegenüber nicht unfair jetzt einen neuen Coach einzustellen,
mit ihm das machbare CL-Match zu gewinnen um dann behaupten zu können, dass die Entlassung genau das richtige war? Ich vermute das hätte auch er gepackt und die Chance wird ihm genommen...

Zurück
Oben