Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4.12.09 - 12.10 Uhr: Hoffenheim-Trainer Ralf Rangnick fordert den DFB wegen der Beschimpfungen gegen Mäzen Dietmar Hopp zum Handeln auf. "Es gehören lebenslange Stadionverbote bis hin zu Punktabzug für die Vereine verhängt. Das alles hat mit freier Meinungsäußerung nichts mehr zu tun. Stellen sie sich vor, bei Herrn Watzke steht dauernd jemand vor dem Haus und schreit: Watzke, Sohn einer Hure. Was würde er tun? Er würde sicher die Polizei rufen. Aber im Stadion darf man das ungeniert brüllen", polterte Rangnick in Richtung des BVB-Geschäftsführers Hans-Joachim Watzke.

Steffko schrieb:Gott gehen mir diese Hoffenheim Bashs auf den Sack...
robat schrieb:Hoffenheim Bashs sind einfach nur dumm.
robat schrieb:Die Leute die ihre Anti-Hopp Gesänge brüllen und Hopp im Fadenkreuz auf einem Doppelhalter hochhalten sind für mich absolut einfach strukturiert.
Solche Idioten. Meinetwegen sollen sie ausm Stadion geschmissen werden für soviel Asozialität.
zion. schrieb:Steffko schrieb:Gott gehen mir diese Hoffenheim Bashs auf den Sack...
...und mir das ständige Nachtreten ihrerseits. Wenn sie wenigstens in einer berechtigten Position wären.
Da muss der Stachel schon ganz schön tief sitzen.
(nurn kleiner Spaß)robat schrieb:Nein natürlich nicht, aufgrund von Emotionen sind ja Anti-Gesänge auch manchmal ganz witzig und oft angebracht. Siehe Schalke(nurn kleiner Spaß)
Aber das was hier mit Hoffenheim gemacht wird, ist einfach nur total überzogen und lächerlich. V.a. wenns um Tradition geht und irgendwelche Kiddies diese Doppelhalter hochhalten.
Was wäre denn die Liga momentan ohne Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim? Ziemlich langweilig oder? Und anti-Kommerz Sprüche sind doch in der 1. Bundesliga absolut bescheuert und unangebracht - findest du nicht?

Leverkusen ist seit 30 Jahren in der Bundesliga, sie haben immer noch ein kleines Stadion, haben nie eine Meisterschaft gewonnen und ich kann mich auch nicht dran erinnern, dass sie mal aberwitzige Millionensummen für einen Spieler ausgegeben haben. Im Gegenteil, sie mussten oft genug ihre wichtigsten Spieler ziehen lassen, weil sie mit den Angeboten anderer Vereine finanziell nicht mithalten konnten. (Emerson, Ze Roberto, Ballack, Berbatov etc.).snej1893 schrieb:Das ist vollkommen unerheblich, es geht darum, dass das, was man die 3 Vereine machen läßt, klare Wettbewerbsverzerrung ist.
Und eben genau mit solchen Vereinen wird die Liga langweilig. Ich hätte da lieber ein Fortuna Düsseldorf, was mit ein paar Tausend Mann durch die Gegend fährt, als die halbe Busladung aus Hoffenheim, Wolfsburg oder Leverkusen.
robat schrieb:.
Was wäre denn die Liga momentan ohne Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim?

Masterman schrieb:Hat hier jemand ne Ahnung wann Alex Silva mal wieder fit ist?
DaMeep schrieb:Grade Hoffenheim stösst mir auch sauer auf . Das ist nunmal ein Dorfverein der in der Bundesliga eigentlich nichts verloren hat .
robat schrieb:Deswegen werden diese auch immer direkt genannt. Diese Diskussion ist eh absolut überflüssig - ohne diese Vereine wäre die Bundesliga (momentan zumindest) kaum noch was wert...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen