Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mandos schrieb:Von der Tabellensituation her sieht ein Nichtabstieg aber schon nahezu unmöglich aus. Der momentane Mietabsteiger Stuttgart wird sich auf jeden Fall nochmal berappeln und aus den Abstiegsplätzen raus schießen. Dazu ist die Mannschaft zu gut. Bleiben als nächste Aspiranten Köln, Nürnber, Bochum. Die haben schon 7 bzw. 8 Punkte auf Hertha gut. Kann mir momentan ehrlich gesagt kaum vorstellen dass da nochmal ein Aufbäumen der Mannschaft passiert. Obwohl da steht ja noch ein Spiel gegen Bayern an![]()

flash4y0u schrieb:@meep
marcelinho und bastürk fehleinkäufe??? für mich sind die beiden keine, da gab es viel schlimmere transfers. luizao, bobic, wichniarek, pinto, grahn etc
hertha brauch neue av's! seit jahren hat hertha auf dieser position probleme, aber nie wird was unternommen![]()
Mandos schrieb:Von der Tabellensituation her sieht ein Nichtabstieg aber schon nahezu unmöglich aus. Der momentane Mietabsteiger Stuttgart wird sich auf jeden Fall nochmal berappeln und aus den Abstiegsplätzen raus schießen. Dazu ist die Mannschaft zu gut.
flash4y0u schrieb:@klas
hast du dir mal das restprogramm angeschaut? schalke, bayer und bayern. realistisch betracht geht man da mit 0 punkten raus!
snej1893 schrieb:Dieses "zu gut" löst bei mir mittlerweile nur noch unkontrollierte Schreikrämpfe aus.
Na du weißt aber schon was ich meine. Vom Kader her darf diese Mannschaft eigentlich niemals um den Abstieg mitspielen. Ich kann mir nicht vorstellen dass der VfB noch lange auf nem Abstiegsplatz steht. Das wäre wirklich lächerlich.Mandos schrieb:snej1893 schrieb:Dieses "zu gut" löst bei mir mittlerweile nur noch unkontrollierte Schreikrämpfe aus.
Na du weißt aber schon was ich meine. Vom Kader her darf diese Mannschaft eigentlich niemals um den Abstieg mitspielen. Ich kann mir nicht vorstellen dass der VfB noch lange auf nem Abstiegsplatz steht. Das wäre wirklich lächerlich.
DaMeep schrieb:Bei Stuttgart ist die Situation ja auch eine ganz andere , die haben eigentlich einen guten Kader und Finanziell geht es ihnen auch gut . Die haben da unten EIGENTLICH garnix zu suchen .

Mandos schrieb:Alles wird gut - außer für Hertha. Hab gerade mal im Tabellenrechner die letzten Spieltage bis zur WP eingegeben. Danach schafft es Stuttgart gerade noch auf Platz 15 - allerdings Punktegleich mit Bochum die auf Platz 16 landen. Hertha holt keine Punkte und behält die 5 Punkte von momentan. Bayern wird 3. hinter Bayer und Werder![]()

Mandos schrieb:Waren ja nur die Spieltage bis zur Herbstmeisterschaft. Die Rückrunde wird sicher nochmal anders aussehen.
DaMeep schrieb:Mandos schrieb:Waren ja nur die Spieltage bis zur Herbstmeisterschaft. Die Rückrunde wird sicher nochmal anders aussehen.
Achso , OK . Ich gehe da auch von 0-1Punkte aus bei dem restprogramm
Die eine will Babbel loswerden, weil sie inzwischen ernsthaft den Ligaerhalt in Gefahr sieht. Die andere würde die Debatte um einen Trainerwechsel gerne in die Winterpause verschieben. Gestern vertagten die VfB-Gremien die Entscheidung auf die nächsten Tage.
Der mächtige Aufsichtsratschef und Arbeitgeberpräsident Dieter Hundt gehört zur zögerlichen Fraktion, Manager und Vorstand Sport Horst Heldt und Präsident Erwin Staudt werden der Fraktion zugerechnet, die Handlungsbedarf sieht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen