Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:4:0 is aber echt krass. Freut mich für die junge Elf. Ungeschlagen in die Winterpause. Das wäre ja Mega.
Schweinsteiger hat heute tatsächlich bärenstark gespielt und Butt so stark wie ich mir bei den Bayern einen Torwart wünsche. Schön dass die Mannschaft den Schwung aus dem Haifaspiel mitnehmen konnte.
Mandos schrieb:Pässe in die Spitze und allgemein nach vorne!!!! Wie lang hab ich die nicht mehr gesehen. Herrlich!Schweinsteiger hat heute tatsächlich bärenstark gespielt und Butt so stark wie ich mir bei den Bayern einen Torwart wünsche. Schön dass die Mannschaft den Schwung aus dem Haifaspiel mitnehmen konnte.

xbox360besitzer schrieb:Mandos schrieb:Pässe in die Spitze und allgemein nach vorne!!!! Wie lang hab ich die nicht mehr gesehen. Herrlich!Schweinsteiger hat heute tatsächlich bärenstark gespielt und Butt so stark wie ich mir bei den Bayern einen Torwart wünsche. Schön dass die Mannschaft den Schwung aus dem Haifaspiel mitnehmen konnte.
jap wer Hannover in der AWD Arena schlägt wird mit Juve sicher keine Probleme haben![]()
AryloN schrieb:Mal sehen wen sie wirklich davon überzeugen können jetzt noch nach Berlin zu wechseln in der Winterpause. Das würde ich mir nicht antun![]()
DaMeep schrieb:Aber das ganze könnte auch was gutes haben , evtl wird heute abend die Gesammte chefetage abgesägt . Ich hoffe es ganz stark , dieses Kasperletheater geht mir echt auf den Senkel . Lezte Saison war Gegenbauer ( wie er sagte ) ja für den erfolg veratwortlich , mit der Situation jezt hat er aber nix zu tun .......
flash4y0u schrieb:DaMeep schrieb:Aber das ganze könnte auch was gutes haben , evtl wird heute abend die Gesammte chefetage abgesägt . Ich hoffe es ganz stark , dieses Kasperletheater geht mir echt auf den Senkel . Lezte Saison war Gegenbauer ( wie er sagte ) ja für den erfolg veratwortlich , mit der Situation jezt hat er aber nix zu tun .......
und wie gehst dann weiter nach dem se abgewählt wurden? wer soll die ersetzen? ich bezweifel das die antragssteller irgendwelche geeigneten leute in der hinterhand haben! man hätte das schon längst aus der presse erfahren!
die sollen jetzt einfach reinen wein einschenken und sagen wie es wirklich um hertha steht. ich glaub da liegen einige leichen im keller was das finanzielle angeht. 5mio transferüberschuss erwirtschaften bzw irgendwie geld zusammen kratzen um transfers tätigen zu können. die schulden sind glaub ich höher als 33mio...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen