Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pässe in die Spitze und allgemein nach vorne!!!! Wie lang hab ich die nicht mehr gesehen. Herrlich! :headbang: Schweinsteiger hat heute tatsächlich bärenstark gespielt und Butt so stark wie ich mir bei den Bayern einen Torwart wünsche. Schön dass die Mannschaft den Schwung aus dem Haifaspiel mitnehmen konnte.

Mandos schrieb:
Pässe in die Spitze und allgemein nach vorne!!!! Wie lang hab ich die nicht mehr gesehen. Herrlich! :headbang: Schweinsteiger hat heute tatsächlich bärenstark gespielt und Butt so stark wie ich mir bei den Bayern einen Torwart wünsche. Schön dass die Mannschaft den Schwung aus dem Haifaspiel mitnehmen konnte.

jap wer Hannover in der AWD Arena schlägt wird mit Juve sicher keine Probleme haben:dhoch:

xbox360besitzer schrieb:
Mandos schrieb:

jap wer Hannover in der AWD Arena schlägt wird mit Juve sicher keine Probleme haben:dhoch:

davon gehe ich aus.....

wann kommt denn die zusammenfassung? will die tore sehen.....
mich freut vor allem dass gomez wieder trifft......dennoch bin ich der meinung dass es nur 3 deutsche trainer gibt die bayern trainieren sollten....schaaf, hitzfeld und magath....
und einer davon sollte es auch tun.....wer mich noch interessieren würde wäre der jupp...der hat das sehr ordentlich gemacht die paar wochen

So , das spiel am Samstag konnte ich nun erstmal richtick sacken lassen .
Viel hoffnung hatte ich ja ohnehin nichtmehr auf den Klassenerhalt , aber das bisschen was übrig war ist am Samstag auch gestorben .
Die Leistung gegen Frankfurt war einfach eine frechheit . Ich kann ja verstehen das es an selbstvertrauen und Mut fehlt , aber dann erwarte ich wenigstens einsatz und Luafbereitschafft . Aber der auftritt war einfach nur Lustlos , ich hatte das gehfühl das die Spieler sich schon mit dem Abstieg abgefunden haben .

Aus den nästen SPielen werden sie auch keine Punkte hohlen können und so wird man am ende der hinrunde mit 5 Punkten dastehen . Da braucht man auch nichtmehr vom Klassenerhalt zu Träumen .

AryloN schrieb:
Mal sehen wen sie wirklich davon überzeugen können jetzt noch nach Berlin zu wechseln in der Winterpause. Das würde ich mir nicht antun :vogel:

Jep , das ist das näste Problem . Kein wirklich guter spieler würde zu einem Verein wechseln der schon so gut wie Abgestiegen ist .
Es wird sicher wieder Notküfe in der Winterpause geben die nix taugen .

Man sollte jezt anfangen für die 2. Liga zu planen , da muß man gucken welche Spieler weg sind und sich schonmal umschauen wen man dann im Sommer dafür Verpflichtet .

Aber das ganze könnte auch was gutes haben , evtl wird heute abend die Gesammte chefetage abgesägt . Ich hoffe es ganz stark , dieses Kasperletheater geht mir echt auf den Senkel . Lezte Saison war Gegenbauer ( wie er sagte ) ja für den erfolg veratwortlich , mit der Situation jezt hat er aber nix zu tun .......

DaMeep schrieb:
Aber das ganze könnte auch was gutes haben , evtl wird heute abend die Gesammte chefetage abgesägt . Ich hoffe es ganz stark , dieses Kasperletheater geht mir echt auf den Senkel . Lezte Saison war Gegenbauer ( wie er sagte ) ja für den erfolg veratwortlich , mit der Situation jezt hat er aber nix zu tun .......

und wie gehst dann weiter nach dem se abgewählt wurden? wer soll die ersetzen? ich bezweifel das die antragssteller irgendwelche geeigneten leute in der hinterhand haben! man hätte das schon längst aus der presse erfahren!

die sollen jetzt einfach reinen wein einschenken und sagen wie es wirklich um hertha steht. ich glaub da liegen einige leichen im keller was das finanzielle angeht. 5mio transferüberschuss erwirtschaften bzw irgendwie geld zusammen kratzen um transfers tätigen zu können. die schulden sind glaub ich höher als 33mio...

flash4y0u schrieb:
DaMeep schrieb:

und wie gehst dann weiter nach dem se abgewählt wurden? wer soll die ersetzen? ich bezweifel das die antragssteller irgendwelche geeigneten leute in der hinterhand haben! man hätte das schon längst aus der presse erfahren!

die sollen jetzt einfach reinen wein einschenken und sagen wie es wirklich um hertha steht. ich glaub da liegen einige leichen im keller was das finanzielle angeht. 5mio transferüberschuss erwirtschaften bzw irgendwie geld zusammen kratzen um transfers tätigen zu können. die schulden sind glaub ich höher als 33mio...

Das glaube ich eigentlich nicht . Das problem ist einfach das Hertha nichts von wert hat . Kein eingenes Stadio oder ähnliches und die Fanartikelrechte sind auch nicht wirklich was wert da sich ausserhalb von Berlin/Brandenburg keiner für Hertha interessiert .

Und wie es weiter geht ? Kein Ahnung , aber es müßen sich doch leute finden lassen die einfach nur ihre Job erledigen . Diese internen Machtkämpfe halten jezt schon Jahre an , irgendwann muß da endlich mal ruhe reinkommen .

Aber ne man kegelt den Favre raus , man sieht ja was das gebracht hat .
Mir tut Funkel schon fast leid , mit dem Team kann man einfach nichts reissen .
Ich denke man hat das Team nach der lezten Saison einfach überschäzt . Herthas Kader war lezte Saison eigentlich nur gehobener Durchschnitt , nach den Verkäufen ist sie aber nichtmehr Bundesligareif .

Ich kann jezt nurnoch auf einen sauberen Neuanfang in der 2. Liga hoffen . Das ganze aber in ruhe und nicht mit gewalt ( und Schulden ) versuchen sofort die wiederaufstieg zu schaffen .

Zurück
Oben