Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das wäre nochmal einer für bei der geburt getrennt

funkel-oh.jpg

sin%20city%20-%20yellow%20man

Bei Bayern und Toni gehts ja auch schon richtig zur Sache. Van Gaal meinte er solle sich einen neuen Club suchen und hat ihn für das CL Spiel suspendiert.
Mal schauen wie das da weitergeht... :-/

Das wird heute Abend richtig geil. Poldi gesperrt, Novakovic (?)-> evtl. der Chancentod Ishiaku allein im Sturm. Wird seit langem mal wieder ein Spiel wo ich mir 90 Minuten die volle Dröhnung des Grottenkicks geben werde. Hoffentlich fliegt Soldo nach dem Spiel. Irgendwo muss es noch einen Trainer wie Magath geben der die Spieler laufen lässt bis sie aus allen Körperöffnungen kotzen müssen. Dann gehts auch wieder aufwärts mit dem FC.

straikar schrieb:
Das wird heute Abend richtig geil. Poldi gesperrt, Novakovic (?)-> evtl. der Chancentod Ishiaku allein im Sturm. Wird seit langem mal wieder ein Spiel wo ich mir 90 Minuten die volle Dröhnung des Grottenkicks geben werde. Hoffentlich fliegt Soldo nach dem Spiel. Irgendwo muss es noch einen Trainer wie Magath geben der die Spieler laufen lässt bis sie aus allen Körperöffnungen kotzen müssen. Dann gehts auch wieder aufwärts mit dem FC.

100 % fucking dto. !!!!!

Ich habe mir so geschworen nicht mehr zu schauen und jetzt läuft es doch :wand:

ich guck mir den Mist jetzt auch an

Go Kölle:hurra::hurra::hurra:

ich erwarte nix. Das spiel würde nichtmal bei Topbesetzung beider Mannschaften mittelmäßig werden:deal:

Edit: passend zum Spiel gewohnt schlechte Bildquali auf Sky hd:sleep:

Hamlet schrieb:
Wenn das Spiel nicht 0:0 ausgeht dann weiß ich auch nicht.

Auch wenn wir uns in Sachen Fussball nicht so wirklich auf einem Nenner befinden:
Da hast du mal recht :deal:

EDIT: Bis jetzt läuft der Ball aber ganz gut bei Köln.
Einstellung ist auch ne cpl. andere.
Jetzt müssen sie nur noch die Torgefahr für sich neu erfinden.

Hoffentlich gewinnt Dortmund heute mal und holt damit die Punkte, die sie letzte Woche haben liegenlassen GRRRR!
Aber ich glaubs eher nich.
Das wird heute eine Null-Nummer für uns.

Zurück
Oben