Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doktor schrieb:
krasses foul da vom barrios kurz vor schluss. für mich ne klare rote karte. ähnlich wie das foul vom caiuby bei duisburg - der runtergeflogen ist.

Barrios kommt frontal und trifft (sogar zwischenzeitlich mit beiden Beinen) den Ball. Der "gefoulte" Osnabrücker hat alle Zeit der Welt, sich auf den "Zusammenprall" vorzubereiten. Natürlich hatte Barrios Schwung drauf, aber Lucas ist ja auch eine Maschine. Was die Osnabrücker danach für einen Tanz gemacht haben kann ich nicht nachvollziehen, auch
solche Dinge werden bei den 6 Minuten Nachspielzeit berücksichtigt worden sein.
Ganz ganz unglücklicher Tag, mir tut es besonders für Le Tallec leid.

zion. schrieb:
Doktor schrieb:
krasses foul da vom barrios kurz vor schluss. für mich ne klare rote karte. ähnlich wie das foul vom caiuby bei duisburg - der runtergeflogen ist.

Barrios kommt frontal und trifft (sogar zwischenzeitlich mit beiden Beinen) den Ball. Der "gefoulte" Osnabrücker hat alle Zeit der Welt, sich auf den "Zusammenprall" vorzubereiten.

...

Ach ne, die Diskussion spar ich mir diesmal mit dir.

Barrios kommt frontal und trifft (sogar zwischenzeitlich mit beiden Beinen) den Ball. Der "gefoulte" Osnabrücker hat alle Zeit der Welt, sich auf den "Zusammenprall" vorzubereiten. Natürlich hatte Barrios Schwung drauf, aber Lucas ist ja auch eine Maschine. Was die Osnabrücker danach für einen Tanz gemacht haben kann ich nicht nachvollziehen,
[/quote]

Ist das dein ernst ?????

Bexter schrieb:
Ich habe eh den Eindruck, dass gerade diese Saison die Schiedsrichter in Deutschland kaum noch nachspielen lassen. Habe in der bisherigen Saison super häufig gesehen, dass die zum Beispiel die Halbzeit sehr häufig, sehr pünktlich abpfeiffen. Kam mir die letzten Jahre nie so krass vor...

Die 2-3 Minuten in der zweiten HZ sind mittlerweile doch Standard. Wohl von Volker Roth vorgegeben alles. Mehr wie 3 Minuten gibts eigentlich nur, wenn zwischendurch ein Meteor eingeschlagen ist. Die Schiris hier sind allerdings sowieso eines meiner Lieblingsthemen. Heilige Kühe in Reinkultur, jegliche Diskussion wird sofort abgewürgt mit Argumenten alá "Die deutschen Schiedsrichter sind die besten der Welt!".

War eben in Osna feiern. Erst auf einem Geburtstag, dann später in einem Club, wo die ganzen VFL Spieler waren Schmidt und Nickenig latten, Reicheinberger hat von seiner Zeit bei Bayer mit Spielern wie Emerson und Kovac erzählt. Meger geil :headbang:

Mantis schrieb:
War eben in Osna feiern. Erst auf einem Geburtstag, dann später in einem Club, wo die ganzen VFL Spieler waren Schmidt und Nickenig latten, Reicheinberger hat von seiner Zeit bei Bayer mit Spielern wie Emerson und Kovac erzählt. Meger geil :headbang:

Wieder im Alando?
Osnabrück ist so eine geile Stadt :huldig:

Hab da bis vorm Jahr auch noch gewohnt.

derPate schrieb:
Mantis schrieb:

Wieder im Alando?
Osnabrück ist so eine geile Stadt :huldig:

Hab da bis vorm Jahr auch noch gewohnt.

hust, Räusper, verschlafenguck

ne, andere welten, oder mondflug wie's jetzt wieder heisst. mjam....den letzten jägermeister hätt ich mir auch sparen können.

Der BVB konnte ja auch nur verlieren, bei Osnabrück hat schliesslich der Pokal-Siegert mitgespielt :D
http://www.osnabrueckernachrichten.de/nachrichten/lokalsport/20090921-vfl.html
Krass zum 6.mal gegen einen Favoriten gewonnen.

und zum Thema FC reicht ja ein Bild
6655910659.jpg

:headbang: :headbang:

Doktor schrieb:
zion. schrieb:
Doktor schrieb:

Barrios kommt frontal und trifft (sogar zwischenzeitlich mit beiden Beinen) den Ball. Der "gefoulte" Osnabrücker hat alle Zeit der Welt, sich auf den "Zusammenprall" vorzubereiten.

...

Ach ne, die Diskussion spar ich mir diesmal mit dir.

...jop, wahrscheinlich besser so.

Zurück
Oben