Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Barrios kommt frontal und trifft (sogar zwischenzeitlich mit beiden Beinen) den Ball. Der "gefoulte" Osnabrücker hat alle Zeit der Welt, sich auf den "Zusammenprall" vorzubereiten. Natürlich hatte Barrios Schwung drauf, aber Lucas ist ja auch eine Maschine. Was die Osnabrücker danach für einen Tanz gemacht haben kann ich nicht nachvollziehen, auch
solche Dinge werden bei den 6 Minuten Nachspielzeit berücksichtigt worden sein.
Ganz ganz unglücklicher Tag, mir tut es besonders für Le Tallec leid.
Barrios kommt frontal und trifft (sogar zwischenzeitlich mit beiden Beinen) den Ball. Der "gefoulte" Osnabrücker hat alle Zeit der Welt, sich auf den "Zusammenprall" vorzubereiten.
Barrios kommt frontal und trifft (sogar zwischenzeitlich mit beiden Beinen) den Ball. Der "gefoulte" Osnabrücker hat alle Zeit der Welt, sich auf den "Zusammenprall" vorzubereiten. Natürlich hatte Barrios Schwung drauf, aber Lucas ist ja auch eine Maschine. Was die Osnabrücker danach für einen Tanz gemacht haben kann ich nicht nachvollziehen,
[/quote]
Ich habe eh den Eindruck, dass gerade diese Saison die Schiedsrichter in Deutschland kaum noch nachspielen lassen. Habe in der bisherigen Saison super häufig gesehen, dass die zum Beispiel die Halbzeit sehr häufig, sehr pünktlich abpfeiffen. Kam mir die letzten Jahre nie so krass vor...
Die 2-3 Minuten in der zweiten HZ sind mittlerweile doch Standard. Wohl von Volker Roth vorgegeben alles. Mehr wie 3 Minuten gibts eigentlich nur, wenn zwischendurch ein Meteor eingeschlagen ist. Die Schiris hier sind allerdings sowieso eines meiner Lieblingsthemen. Heilige Kühe in Reinkultur, jegliche Diskussion wird sofort abgewürgt mit Argumenten alá "Die deutschen Schiedsrichter sind die besten der Welt!".
War eben in Osna feiern. Erst auf einem Geburtstag, dann später in einem Club, wo die ganzen VFL Spieler waren Schmidt und Nickenig latten, Reicheinberger hat von seiner Zeit bei Bayer mit Spielern wie Emerson und Kovac erzählt. Meger geil
War eben in Osna feiern. Erst auf einem Geburtstag, dann später in einem Club, wo die ganzen VFL Spieler waren Schmidt und Nickenig latten, Reicheinberger hat von seiner Zeit bei Bayer mit Spielern wie Emerson und Kovac erzählt. Meger geil
Barrios kommt frontal und trifft (sogar zwischenzeitlich mit beiden Beinen) den Ball. Der "gefoulte" Osnabrücker hat alle Zeit der Welt, sich auf den "Zusammenprall" vorzubereiten.