Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CWEB 81 schrieb:
Ich kann's nicht mehr sehen. Da bringt auch ein neuer Trainer keine Besserung. Die Mannschaft ist völlig falsch zusammen gestellt. PaPo und Hleb sind Totalausfälle und der Rest der Mannschaft lässt sich von der allgemeinen Verunsicherung anstecken. ich schone meine Nerven und lasse den Fernseher am Samstag aus. Gegen Bayern gibt das ne richtige Klatsche. Am besten schießt Gomez uns ab. Würde irgendwie passen.

Ich mag den VFB jetzt nicht sonderlich aber ich kann nur an den Verstand des VFB appellieren
an Markus Babbel festzuhalten.
Glück bringt dir kein Trainer der Welt langfristig und genau das fehlt den Stuttgartern momentan einfach.
Vor Babbel sollte dieser unausstehliche Giftzwerg Horst Heldt gehen.

*lol* und damit liegt Dortmund 2:0 gegen Osnabrück zurück.
Kann mich an keinen DFB Pokal in den letzten Jahren erinnern, wo die Bundesligisten so viele Probleme hatten...

Mingo schrieb:
Held sagt ständig 'letztendlich halt', das geht mir so auf die Nüsse.

Ich finde schlimm, dass er mit den Trainern fast eine intime Beziehung eingeht. Wenn ich lese, dass Babbel und Heldt im gleichen Hause und in der gleichen Etage wohnen, dann kann kein Manager der Welt glaubwürdig rüberkommen.

silbex schrieb:
Mingo schrieb:
Held sagt ständig 'letztendlich halt', das geht mir so auf die Nüsse.

Ich finde schlimm, dass er mit den Trainern fast eine intime Beziehung eingeht. Wenn ich lese, dass Babbel und Heldt im gleichen Hause und in der gleichen Etage wohnen, dann kann kein Manager der Welt glaubwürdig rüberkommen.

Ist für mich der selbe Mist wie bei uns letzte Saison mit Müller und Rutten. Müller betonte ja immer, dass zwischen den beiden "kein Blatt Papier passt".

Ist immer gefährlich, wenn Manager und Trainer zu eng miteinander sind...

Geht eigentlich. 40 Minuten schafft Osnabrück nix und dann schaut Valdez zwei Mal gemütlich zu, wie der Osnabrücker das Ding reinmacht.

Valdez raus, Feulner rein.

Ryuu schrieb:
Geht eigentlich. 40 Minuten schafft Osnabrück nix und dann schaut Valdez zwei Mal gemütlich zu, wie der Osnabrücker das Ding reinmacht.

Valdez raus, Feulner rein.

Da habe ich letztens schon mit BitByter drüber diskutiert, der ja auch Dortmund Fan ist - das Feulner bei euch nicht spielt, das verstehe ich nicht. War letztes Jahr einer der besten Spieler in der zweiten Liga und kommt bei euch kaum zum Zug - aber gut, das selbe denke ich mir bei uns auch mit Holtby ;)

snowman schrieb:
CWEB 81 schrieb:
Ich kann's nicht mehr sehen. Da bringt auch ein neuer Trainer keine Besserung. Die Mannschaft ist völlig falsch zusammen gestellt. PaPo und Hleb sind Totalausfälle und der Rest der Mannschaft lässt sich von der allgemeinen Verunsicherung anstecken. ich schone meine Nerven und lasse den Fernseher am Samstag aus. Gegen Bayern gibt das ne richtige Klatsche. Am besten schießt Gomez uns ab. Würde irgendwie passen.

Ich mag den VFB jetzt nicht sonderlich aber ich kann nur an den Verstand des VFB appellieren
an Markus Babbel festzuhalten.
Glück bringt dir kein Trainer der Welt langfristig und genau das fehlt den Stuttgartern momentan einfach.
Vor Babbel sollte dieser unausstehliche Giftzwerg Horst Heldt gehen.

Was ist der VFB?

Abgesehen davon ist das kompletter Müll. Das hat derzeit nichts mehr mit Pech, Glück oder anderen Dingen zu tun, das ist schlichtweg vogelwild und strukturlos. Das Gekicke nach vorne ist komplett planlos und ohne System oder Automatismen. Das ist schlimmer wie unter Sammer damals.

Wenn ich alleine schon sehe, dass heute ein Bastürk anstatt einem Rudy im Kader ist .... Babbel muss weg und zwar schnell.

Heldt und Babbel halte ich als Außenstehender für das Problem. Heldt hat den Kader vollkommen planlos zusammengestellt. Einen Gomez abgegeben und Progrebnyak und Hleb waren Panikkäufe, die viel zu spät kamen um sich noch richtig ins Team zu integrieren.
Babbel hingegen rotiert das Team vollkommen planlos kaputt...

3:1 Osna. Und wen hat der Klopp da für Zidane gebracht?

Zurück
Oben