Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

du willst mir doch nicht sagen das der cesar uns hilft!?!? der wurde nur geholt, weil favre den noch aus seiner zürich zeit kannte. der kam aus ner standfußballliga und hatte glaub ich ne zeitlang kein spiel mehr bestritten gehabt.

cicero is nen schatten seiner selbst und hilft uns in dieser lage und verfassung nicht weiter! da schießt mir sofort wieder die szene gegen heerenveen in den kopf. vorm eigenen 16ner klärt er mit der hacke und der ball landet beim gegner. kann mir gut vorstellen das er nicht gekauft wird, wenn er sich nicht langsam wieder fängt;)

würde lukasz und lusti spielen lassen. letzterer hat für mich gegen heerenveen ne gute partie gemacht gehabt.

im sturm liegen meine hoffnungen bei raffael und ramos. chermiti wurde ja leider ausgeliehen:wand::motz:

flash4y0u schrieb:
Mingo schrieb:
Hertha scheint auf gute Spieler nicht angewiesen zu sein.
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/jaroslav-drobny-kann-spielen-article623024.html

:wand:

cesar und gut? der kam aus der arabischen liga. ich würde mal sagen das war nen alibitransfer. cicero ist weit von seiner form der letzten saison entfernt! kann den funkel da schon verstehn. den wichniarek hätte er gleich noch mit rauswerfen sollen!

Cesar ist mir Schnuppe.
Aber dass FF freiwillig auf einen Spieler wie Cicero verzichtet ist mir nicht begreiflich.
Klar ist Cicero gerade nicht in Form, aber wie soll er das sein? Die ganze Mannschaft spielt scheiße und Cicero war jetzt länger verletzt, dass er da nicht gleich wieder sein bestes Können zeigt ist klar.
Aber ihn jetzt als eine Art Sündenbock hinzustellen und zu sagen "wir brauchen Spieler die Kämpfen und nicht Zaubern" ist einfach nicht gerecht.
Das ist doch ein eiskalter Genickschuss, will man die Hertha jetzt ganz ohne spielerische Mittel aus der Versenkung holen?
Letztes Jahr war Cicero einer der wichtigsten Männer, über eine komplette Saison. Aber jetzt macht er ein, zwei schlechte Spiele (wie die gesamte Mannschaft) und dann attestiert man gleich er hätte nicht das Zeug Hertha zu helfen.
Naja, viel Glück liebe Hertha. :roll:

edit: Muss dazu sagen, ich hab das Spiel unter der Woche nicht gesehen.
Wenn FF Cicero raus nimmt damit dieser in Ruhe wieder zu Forum finden kann ist das unter Umständen in Ordnung.
Aber wenn er Sündenbock für eine medienwirksame Machtdemonstration ala "Seht her, ich scheue nicht davor prominente Namen aus dem Kader zu streichen" dann finde ich das unter aller Sau.
Denn die Hertha wird Cicero in dieser Saison noch brauchen, und zwar sehr dringend.

meiner Meinung nach - völlig ohne in der Hertha BSC Materie zu stecken - habt ihr doch allein mit
der Verpflichtung von FF angefangen, euer Grab zu schaufeln.
Respektive war die Entlassung von Favre das Heranschaffen des dafür nötigen Spatens.
lehrer.gif

klare steigerung von hertha gegenüber den letzten partien. endlich halten sie mal dagen! drobny scheint noch nicht ganz fit zu sein nach seiner bandscheiben verletzung.

Hmmm , 0:0
Der eine mikrige punkt hilft jezt nicht wirklich , aber evtl. gibt das wieder etwas selbstbewusstsein . Wolfsburg war in der 2. Halbzeit zwar besser konnte das aber nicht in gute totchancen ummünzen da immer ein Herthaner dazwichen war .
Der Sturm ist immernoch eine riesen Baustelle , aber zumindest in der Abwehr sah das über weite strecken sehr gut und sicher aus .
Ich hoffe ja das der Ramos endlich mal trifft , was der rennt , fightet und versucht , da muß doch mal was zählbares für ihn bei rumkommen .

mit nen bisschen glück wäre nen punkt drin gewesen, aber wer hätte erwartet das man gegen die wölfe nen punkt holt. das ergebnis is für mich zweitrangig. heut ist endlich jeder mal gerannt und hat gekämpft. auf die partie kann man aufbauen. entführen wir halt 3 punkte aus dortmund:grins::ugly:

Zu Sestak kann man sagen was man will, aber er ist einer der wenigen Stürmer in der BuLi der in den letzten Jahren immer Tore geschoßen hat. Viele Stürmer sind 1-2 Saisons gut und sind dann Weg. Beispiele: Hashmenian, Gekas, Hanke, Wichniarek usw.

silbex schrieb:
Zu Sestak kann man sagen was man will, aber er ist einer der wenigen Stürmer in der BuLi der in den letzten Jahren immer Tore geschoßen hat. Viele Stürmer sind 1-2 Saisons gut und sind dann Weg. Beispiele: Hashmenian, Gekas, Hanke, Wichniarek usw.

Wichniarek ne Eintagsfliege? Guck dir mal an wie konstant der für Bielefeld getroffen hat. Der hat in jeder kompletten Saison, die er in Bielefeld gespielt hat, mindestens 10 Kisten gemacht.

Hanke war schon immer Schrott, wie auch Hashemian, Gekas kann was. Aber guck dir mal an, was die ganzen erfolgreichen Bochumer Stürmer der letzten Jahre nach ihren Wechseln gerissen haben. Gekas, Hashemian, Madsen, Christiansen ...

Zurück
Oben