Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bayern hatte unmengen und war klar besser... allein Tonis Kopfball gegen den Pfosten.

Natürlich sind Schwalben kacke, kp was Müller sich gedacht hat. Aber das hat hier auch keiner schöngeredet Genauso klar ist es aber auch, dass Frankfurt keinen Punkt verdient hat, vom Spielverlauf wär ein 3:0 eher gerecht gewesen

AryloN schrieb:
Bayern hatte unmengen und war klar besser... allein Tonis Kopfball gegen den Pfosten.

Natürlich sind Schwalben kacke, kp was Müller sich gedacht hat. Aber das hat hier auch keiner schöngeredet Genauso klar ist es aber auch, dass Frankfurt keinen Punkt verdient hat, vom Spielverlauf wär ein 3:0 eher gerecht gewesen

:dhoch:

Ich hab ja gesagt der Pogrebnjak wird ein Fehleinkauf. Wie bisher fast alle Stürmer beim VFB (Tomasson, Marica, Ewerthon).
Aber mir will ja nie Jemand glauben...tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Mandos schrieb:
Schön wie Ribery sich scheinbar so überhaupt nicht über das Tor freut. Während alles aufspringt und sich freut bleibt er gemütlich sitzen.

Gerade nochmal die Sky Spielezusammenfassung gesehen. Umso schöner wie sehr sich Robben freut. Hatte anfangs ja Angst, dass der hier mehr wie ein Legionär auftritt - aber bei dem Spiel ganz im Gegenteil. Treibt die Mitspieler nach Tor 1 an und flippt nach Tor 2 kollektiv mit aus. Und auch nach dem Spiel wird freudig jeder seiner Mitspieler abgeklatscht. Über so etwas freu ich mich.

hyperman schrieb:
mh.... heute gibts nen debakel für hertha :)

ich glaube heute isn Punkt drin für Hertha. Es sprechen mehrere Gründe dafür:

1. Wolfsburg schwächelt. Gegen Fener waren die imo sehr schwach und auch gegen Gladbach letzten Spieltag waren sie nicht überragend.

2. Hertha spielt zu Hause

3. Hertha muss irgendwann mal punkten

4. Diesen Beitrag um 17:25 Uhr bitte nicht quoten:heul:

Hertha scheint auf gute Spieler nicht angewiesen zu sein.
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/jaroslav-drobny-kann-spielen-article623024.html

:wand:

xbox360besitzer schrieb:
hyperman schrieb:
mh.... heute gibts nen debakel für hertha :)

ich glaube heute isn Punkt drin für Hertha. Es sprechen mehrere Gründe dafür:

1. Wolfsburg schwächelt. Gegen Fener waren die imo sehr schwach und auch gegen Gladbach letzten Spieltag waren sie nicht überragend.

2. Hertha spielt zu Hause

3. Hertha muss irgendwann mal punkten

4. Diesen Beitrag um 17:25 Uhr bitte nicht quoten:heul:

ich denk ja auch immer: die können ja nicht ewig verlieren !
aber das werden sie trotzdem xd und gegen gladbach war wolfsburg nicht so schlecht.. nur ziemlich unglücklich ...

Mingo schrieb:
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/jaroslav-drobny-kann-spielen-article623024.html

cesar und gut? der kam aus der arabischen liga. ich würde mal sagen das war nen alibitransfer. cicero ist weit von seiner form der letzten saison entfernt! kann den funkel da schon verstehn. den wichniarek hätte er gleich noch mit rauswerfen sollen!

flash4y0u schrieb:
Mingo schrieb:

cesar und gut? der kam aus der arabischen liga. ich würde mal sagen das war nen alibitransfer. cicero ist weit von seiner form der letzten saison entfernt! kann den funkel da schon verstehn. den wichniarek hätte er gleich noch mit rauswerfen sollen!

und wer soll dann spielen? Die könnten uns beide aufstellen und wir würden mehr Tore schießen:ugly:

Zurück
Oben