Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das geilste an den Videos ist einfach, wie die Stürmer den ball am Ende nicht reinmachen. :lol:

An der Stelle des Verteidigers hätte ich auf jeden Fall mal ordentlich blank gezogen und der kompletten Offensive meinen Pimmel ins Gesicht geschmiert.

dweezzu schrieb:
Ok, kenne den nicht so gut.

Dann rückt der auf und im MF können sie imo ja noch ganz gut kompensieren.

Ich denke, das es so laufen wird. Hab ja erst überlegt, ob ich mir den jungen Türken von denen hole, aber mein Sturm ist im Kicker Manager überbesetzt. Und dann behalte ich lieber Großkreutz.

snej1893 schrieb:
Bexter schrieb:
dweezzu schrieb:
Ah, stimmt. Der ist aber eher der Vorbereiter als ein Vollstrecker, oder?

Würde ich so nicht sagen, in der holländischen Liga hat er eigentlich ganz gut geknipst...

11 Kisten in 64 Spielen für Twente? 17 in 123 Spielen insgesamt in NL?

Waren das echt nur so wenige? Ich hatte ihn echt mehr als Knipser in Erinnerung, weil Schalke auch mal an ihm dran war - na gut, im Vergleich zu Kuranyi ist wohl jeder ein Knipser *g*

Das Problem mit der Petric-Verletzung, Elia jetzt mal aussen vor, ist halt, dass man sowieso mit 3 Stürmern bei der Belastung schon recht knapp besetzt war. Davon fallen jetzt 2 langfristig aus und der dritte scheint bisher doch arge Probleme mit der Eingewöhung zu haben ... hätte eigentlich gedacht, dass man beim Thema Belastung letzte Saison seine Lektion gelernt hat, denn mit einem früheren Ausscheiden im Europacup wäre der HSV in meinen Augen mindestens auf Platz 3 gelandet.

Das 3-Stürmer-Problem wurde den Bayern ja auch ne Zeit vorgeworfen, aber irgendwie, finde ich, spielen doch fast alle mit nur drei wirklich gesetzten Stürmern.

dweezzu schrieb:
Das 3-Stürmer-Problem wurde den Bayern ja auch ne Zeit vorgeworfen, aber irgendwie, finde ich, spielen doch fast alle mit nur drei wirklich gesetzten Stürmern.

Wenn sich halt einer verletzt sieht es dann schon verdammt mau aus, weil man dann nicht mehr wirklich wechseln oder auf Formkrisen reagieren kann. Ich halte die Belastung in der EL für einen absoluten Wahnsinn und besonders letzte Saison waren beim HSV IMO die Verletzten und der Absturz am Saisonende eine Konsequenz der hohen Belastung.

Selbst Bayern München hat mit seinem Kader (und den damit verbundenen Gehaltskosten) 07-08 am Ende rumgekrebst.

Au ja, für einen Spieler, dessen Vertrag in einem halben Jahr ausläuft, bietet man also einen Spieler, den man vor 2 Jahren für 18m € geholt hat und der noch bis 2012 unter Vertrag steht.

Deisler hat n Buch.

Interview: http://www.zeit.de/2009/41/DOS-Deisler?page=1
Stern TV-Auftritt: http://www.stern.de/tv/sterntv/sebastian-deisler-bei-stern-tv-es-war-zu-frueh-zu-viel-1512805-video.html

Zurück
Oben