Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

(sid) Bundesligist Borussia Dortmund muss für den Rest der Hinrunde auf Tamas Hajnal verzichten. Der ungarische Nationalspieler wird nach seinem Bandabriss im linken Sprunggelenk bereits am Donnerstag von einem Spezialisten in Antwerpen operiert. Eine Untersuchung hat ergeben, dass die Verletzung nicht konservativ zu behandeln ist.

Der 28-Jährige hat sich den Abriss wahrscheinlich schon im Bundesligaspiel am 3. Oktober in Mönchengladbach (1:0) zugezogen. Von dort war Hajnal zur ungarischen Nationalmannschaft gereist, in der er allerdings im WM-Qualifikationsspiel am vergangenen Samstag in Portugal (0:3) wegen der Verletzung nicht eingesetzt werden konnte.

Soweit ich gelesen hab, hat er sich aber auch im Training und in den Testspielen die er bestritten hat nicht sonderlich gut präsentiert.

inside-bvb-hsv-514.jpg

Borussia Dortmund: Irgendwie läuft's derzeit nicht beim BVB. Zwar gelang den Borussen in Gladbach wieder mal ein Sieg, doch nach Tinga fällt mit Tamas Hajnal nun die zweite Mittelfeldstammkraft länger aus. Dass Tingas Platz in der Raute Jakub Blaszczykowski übernimmt, gilt als sicher. Doch wer darf hinter den Spitzen ran? Die besten Karten hat Kevin Großkreutz. Der in Dortmund geborene Neuzugang aus Ahlen wurde bislang sechsmal eingewechselt und zeigte gute Ansätze, wenn er aus der zweiten Reihe kam. Zumindest leise Hoffnungen machen darf sich auch Markus Feulner, der sich allerdings etwas defensiver wohler fühlt. Eher unwahrscheinlich ist, dass Klopp Nelson Valdez stürmen lässt und dafür Mohamed Zidan hinter die Spitzen beordert.

spox.com

:skep: die Partie gegen Bochum ist schon verloren.

:hurra: Robben gegen Freiburg dabei

Zwar wird hier nur davon gesprochen das er auf der Bank sitzt, aber selbst wenn er nur für 20 Minuten kommt ist das ne schöne Sache. Bin mir zwar nicht sicher wie gut das ist, wo die Verletzung erst 2 Wochen her ist, aber die medizinische Abteilung wird schon ihr ok gegeben haben. Alles andere wäre ja Wahnsinn, einen verletzungsanfälligen Mann wie ihn jetzt schon wieder auflaufen zu lassen.

Großkreutz dieser Vollidiot - da bin ich ja mal gespannt, was er leisten kann.

Barrios wird übrigens einschlagen - ich sags euch, der macht noch einige Hütten für den BVB in der Liga - neulich im Vorbereitungsspiel auch wieder 2 geschossen...

Es geht wieder los! :headbang:

Sa 17.10. 15:30
VfB Stuttgart - FC Schalke 04 -:- (-:-)

Werder Bremen - 1899 Hoffenheim -:- (-:-)

1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05 -:- (-:-)

Eintracht Frankfurt - Hannover 96 -:- (-:-)

SC Freiburg - Bayern München -:- (-:-)

1. FC Nürnberg - Hertha BSC -:- (-:-)

Sa 17.10. 18:30
Hamburger SV - Bayer Leverkusen -:- (-:-)

So 18.10. 15:30
VfL Wolfsburg - Borussia M'gladbach -:- (-:-)

So 18.10. 17:30
Borussia Dortmund - VfL Bochum -:- (-:-)

:popcorn:

edit für straikar

Zurück
Oben