Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doktor schrieb:
zion. schrieb:
Jipie, Weidenfeller und Kumpel wurden erstmal im Restaurant von 5 Leuten zusammengeprügelt.
Wer das wohl war? :kaffee:

Manuel Neuer, Manuel Neuer, Manuel Neuer, Manuel Neuer ... und Manuel Neuer?

genau. Leider vergaß ich zu erwähnen, dass die Täter festgenommen wurden.
Da hätte dann auch ein einziger Manuel Neuer ausgereicht, um es über die Bild-Schlagzeilen hinauszuschaffen.

Liebe Fanclubs,

Wir streben gerade auf einen neuen Minusrekord zu. Für unser Auswärtsspiel beim SV Werder Bremen haben wir erst acht Tickets verkauft.
Unser Fanclub Crescendo Hohenlohe hat diese Tickets bestellt. Ansonsten ist keine weitere Bestellung von Euch bei uns eingegangen. An was liegt das?? Machen wir irgendwas falsch?? Unsere junge Mannschaft braucht Eure Unterstützung auswärts genauso wie zu Hause.
Letztes Jahr war es eines der besten Spiele der letzten Jahre. Das packende 4:5 beim SV Werder wird keiner mehr vergessen der dort war. Trotz der Niederlage hat unsere Mannschaft "Standing Ovations" sogar von den Bremer Fans bekommen und musste eine Ehrenrunde laufen. Rafft Euch doch zusammen und unterstützt unsere Mannschaft bei diesem wichtigen Spiel am 17.10.09 um 15:30 im Bremer Weserstadion.
Wir haben über 100 Fanclubs. Wenn nur jeder Fanclub wenigstens fünf Tickets bestellen würde, wären wir um die 500 Fans.

aus dem Hoffenheim Mailverteiler...

snej1893 schrieb:
Liebe Fanclubs,

Wir streben gerade auf einen neuen Minusrekord zu. Für unser Auswärtsspiel beim SV Werder Bremen haben wir erst acht Tickets verkauft.
Unser Fanclub Crescendo Hohenlohe hat diese Tickets bestellt. Ansonsten ist keine weitere Bestellung von Euch bei uns eingegangen. An was liegt das?? Machen wir irgendwas falsch?? Unsere junge Mannschaft braucht Eure Unterstützung auswärts genauso wie zu Hause.
Letztes Jahr war es eines der besten Spiele der letzten Jahre. Das packende 4:5 beim SV Werder wird keiner mehr vergessen der dort war. Trotz der Niederlage hat unsere Mannschaft "Standing Ovations" sogar von den Bremer Fans bekommen und musste eine Ehrenrunde laufen. Rafft Euch doch zusammen und unterstützt unsere Mannschaft bei diesem wichtigen Spiel am 17.10.09 um 15:30 im Bremer Weserstadion.
Wir haben über 100 Fanclubs. Wenn nur jeder Fanclub wenigstens fünf Tickets bestellen würde, wären wir um die 500 Fans.

das ist jetzt aber ein Scherz, oder? :lachweg:

btw: An alle, die die Petric-Problematik mit dem BVB (im letzten Jahr) nicht verstanden haben: Jetzt fängt er auch schon beim HSV an mehr Gehalt zu fordern. Nach aktuellem Stand ist er "sehr enttäuscht". Sein Manager hat doch schon fast seinen Abschied angekündigt. ("Ich denke nicht, dass unter diesen Umständen Mladen langfristig beim HSV bleiben wird")
Nächstes Jahr ist er also entweder bei den Bayern oder im Ausland. :ugly:

zion. schrieb:
snej1893 schrieb:
Liebe Fanclubs,

das ist jetzt aber ein Scherz, oder? :lachweg:

btw: An alle, die die Petric-Problematik mit dem BVB (im letzten Jahr) nicht verstanden haben: Jetzt fängt er auch schon beim HSV an mehr Gehalt zu fordern. Nach aktuellem Stand ist er "sehr enttäuscht". Sein Manager hat doch schon fast seinen Abschied angekündigt. ("Ich denke nicht, dass unter diesen Umständen Mladen langfristig beim HSV bleiben wird")
Nächstes Jahr ist er also entweder bei den Bayern oder im Ausland. :ugly:

Das mit Hoffenheim hat unser Fanbeauftragter grad bei uns im Forum gepostet.

@ Petric

Dass der nicht vor Freude im Kreis hüpft, wenn er bei Wolfsburg sein Gehalt fast verdoppeln kann und der HSV dem Wechsel nen Riegel vorschiebt sollte auch klar sein.

---

Sehr schön übrigens auch was man da aus Gelsenkirchen wieder über die finanzielle Situation hört. Klick mich!

Ich war damals auch nicht traurig das Petric vom BVB weggegangen ist. Ab er Rückrunde hat man gemerkt das er kein Bock mehr hatte und das gleiche könnte dem HSV blühen.

@snej: Wenn man sich von der idealisierten Vorstellung löst, Fußballer spielten für den Erfolg des Vereins und nicht wegen des Geldes, dann könnte ich Petric verstehen.
Dass es solche Typen, denen ein Verein wichtiger als Geld ist, immer seltener gibt ist klar -
dennoch kommt mir Petrics Verhalten schon arg aufs finanzielle fixiert vor.

Mag in Dortmund damals sicherlich so gewesen sein, aber wenn der HSV nach knapp 12 Monaten schon seinen Vertrag, der noch 3 Jahre läuft, vorzeitig verlängern will und ihm "nur" 3,5 Millionen bietet, obwohl er im Sommer für 4,6 pro Jahr in Wolfsburg hätte unterschreiben können und sein Name auch international auf einigen Zetteln zu stehen scheint, dann kann ich verstehen, wenn er den HSV abblitzen läßt ... zumal Petric im Januar 29 wird und das wohl sein letzter wirklich grosser Vertrag sein wird.

Zurück
Oben