Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Favre zu entlassen wird wahrscheinlich wirklich nicht viel bringen.

Aber mit seinen idiotischen Interviews katapultiert er sich die Trainerdiskussion ja selbst herbei ;)

Ich frag mich, ob die Spieler ihn überhaupt verstehen...

Für die BVB-Fans hier:

schwatzgelb.de - Eine sportliche Bestandsaufnahme

Ziemlich gut geschrieben - wir müssen uns momentan mit Mittelmaß zufriedengeben - wenns denn Mittelmaß bleibt.

Und noch zum nicht gegebenen "Tor" - die Regeln sind klar - im Zweifel gilt hier natürlich NICHT für den Angreifer oO

aussagen von favres co-trainer:

Wir sind von der Art und Weise, wie die Mannschaft gespielt hat, sehr enttäuscht. Das geht einfach nicht. Wir waren mental nicht bereit. Die Spieler haben den ganzen Verein und den Trainer im Stich gelassen. Die Spieler können sich nur selbst helfen.

Wenn einige über zwei, drei Spiele solche Leistungen bringen, muss man sich schon fragen, welche Interessen die Spieler haben.

Hertha hatte fachlich noch nie so einen guten Trainer wie Favre, aber das merken die Spieler nicht. Einige machen hinter dem Rücken Politik. Im Mannschaftsbus werden gewisse Äußerungen mit Gelächter kommentiert. Einige Spieler quatschen zu viel.

Die Spieler müssen den Arsch hoch kriegen. Auf was warten sie? Auf den lieben Gott?
http://www.morgenpost.de/sport/arti...lachen_ueber_Trainer_Lucien_Favre.html#reqRSS

ich denke man wird am do mit nem neuen trainer gegen sporting spielen...

Ich mag den BVB übrigens immer noch, auch wenn er es einem mal wieder sehr schwer macht. Das Spiel gegen Schalke war durch die Fan Brille wirklich ungerecht, aber so ist das Leben. Jetzt gegen Gladbach mal wieder punkten damit alle runterkommen.

Was wär man auch für ein Fan den eigenen Verein nicht mehr zu mögen wenns gerade mal nicht rundläuft.
In guten wie in schlechten Zeiten, gerade dass macht ja (zumindest für mich) den Reiz so aus.
Manchmal leidet man grausam und manchmal kann man sich bestialisch freuen.
So viel emotion kriegste ja gaar nicht zusammen wenn man ansonsten ein eher "nüchterener" Betrachter der Bundesliga ist und mal hier oder da dem einen oder anderen Verein den Daumen zu drücken.

Vor allem möchte ich den Trainer sehen, der mit dem Spielermaterial was Hertha im Moment zur Verfügung steht mehr geleistet hätte...

Freu mich schon auf die Relegationsspiele nächstes Jahr: Hertha - Union :deal:

Favre hat in Berlin super Arbeit geleistet.
Allerdings kann man von Außen schwer beurteilen, ob es mittlerweile nicht zu einem Zerwürfnis zwischen Trainer und Spielern gekommen ist und so eine Trennung eigentlich unabdingbar war.

echt schade mit favre, aber es war abzusehn. wie in den medien eiheitlich berichtet wurde hat sich die mannschaft in mehrere lager aufgeteilt!

ich bin gespannt welcher trainer jetzt kommt. hoffe nicht rekdal oder sverisson die in den medien rumgeistern. bin für die reaktivierung von hans meyer! der soll die spieler erstmal richtig rannehmen damit se wieder leistung zeigen!

dweezzu schrieb:
Du willst echt den Meyer?

Ist schade mit Favre, aber es geht bei so einer situation wohl nicht anders, auch wenn nicht sehr viel mehr Potential im Team steckt.

bevor hier irgendwelche ehemaligen spieler antanzen würd ich meyer nehmen. der nimmt die im training wenigstens richtig ran. danach sollten se dann wieder im stande sein zu kämpfen und laufbereitschaft zu zeigen!

welche trainer sind überhaupt aufm markt?

slomka, schuster, funkel, hecking, koller und loddar

bin wirklich gespannt wer es wird. ma sehn ob das vor der länderspielpause noch bekannt gegeben wird!

nur würde es slomka genauso schwer haben wie stevens damals. als ex-schalker war er nicht wirklich von seiten der fans akzeptiert worden. das gleiche würde bei slomka voraussichtlich auch eintreffen.

Slomka ist doch eigentlich überall sehr beliebt denke ich, während Stevens doch eher für seine fachlichen Qualitäten geschätzt wurde aber als Typ per se erst mal kein Sympathieträger ist.

Zurück
Oben