Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kuhbesamer schrieb:
:D

MachtAG schrieb:
kuhbesamer schrieb:
Heute ist es endlich soweit! Wollen die Bayern die Schale, müssen sie erst an uns vorbei, und das wird nicht klappen! :)

man bist du witzig, hab mich hier grad am boden gerollt vor lachen.

sei lieber mal froh wenn ihr am ende noch nen Euro Liga platz habt.
Man, bist du eine Muschi, hab hier gerade nur mit dem Kopf geschüttelt.

Sei mal lieber froh, dass du noch nie ein (auswärtiges) Fußballstadion von innen gesehen hast. Achja, wo ist deine tolle Stellungnahme nach dem Spiel? Und nun ab unter die Kuscheldecke, Vollpfosten...:haha:

weisst du konnte das spiel ned sehen, weil ich arbeiten war, aber weisst du es gibt no 27 Spieltage und da wird dem HSV die luft ausgehen. wichtig ist wer am schluss oben steht und das wird der FCB sein.

Versteh dein letzten absatz ned was willst du damit sagen.

edit: übrigens du gehst mir auch total aufn sack, hast doch kein plan von fussball, denkst wenn man gegen bayern gewinnt wird man meister aber da gehöhrt mehr dazu, ein guter trainer, konstante leistung bis zum ende der saison zum beispiel.

aber wirst sehen ab den 20 spieltag wird hamburg weit unter bayern stehen.

Ich hab jetzt lang hin und her überlegt, aber dann verwarne ich MachtAG gleich noch mit.

§ 3 Umgang
1. Es gelten die allgemeinen Regeln über den höflichen und respektvollen Umgang miteinander.

Ich seh hier nachtreten und nochmal Provokation.
Ihr könnt euch doch wohl verbal mal ein bisschen am Riemen reissen,vorallem wenn man eine Seite vorher noch liesst wohin sowas führt :roll:

MachtAG schrieb:
edit: übrigens du gehst mir auch total aufn sack, hast doch kein plan von fussball, denkst wenn man gegen bayern gewinnt wird man meister aber da gehöhrt mehr dazu, ein guter trainer, konstante leistung bis zum ende der saison zum beispiel.

aber wirst sehen ab den 20 spieltag wird hamburg weit unter bayern stehen.
Ich sags doch, mit meinen Beleidigungen hatte ich recht. ;) Für mich ist das ganze beendet, und dass du mir bescheinigst, keine ahnung vom fußball zu haben, freut mich sehr. :dhoch:

zion. schrieb:
...und ebenso wenig war es ein "Tausch". :skep:

Doktor schrieb:
zion. schrieb:
Mingo schrieb:
Das ist sagenhaft.
Jetzt werden schon richtige Entscheidungen "im Sinne eines attraktiven Spieles" in Frage gestellt. :lol:

ich reite da jetzt nicht weiter drauf herum.
Aber dass diese "richtige Entscheidung" ein purer Glücksgriff war, die im Spiel
vermutlich sogar Herrn Magath die Röte ins Gesicht getrieben hat, sollte da nicht gänzlich vernachlässigt werden.

ich bitte dich.

der ball war nicht drin. der linienrichter hat das so gesehen. die kameras bestätigen es.

ganz ehrlich, was willst du? ich würd dich mal gerne gesehen, wenn das nich dortmund, sondern schalke passiert wäre und das tor dann gegeben worden wäre, so wie du es forderst...:roll:

Gut, dass du frei von jeglichen Fanbrillen bist.
Außerdem, wie bereits erwähnt, das DSF teilte auch heut morgen noch meine Ansicht . ;)

was hat das mit fanbrille zu tun? aber wenn du damit schon indirekt zugibst, dass du die szene aufgrund deiner fanbrille nicht objektiv bewerten kannst, ist die sache damit ja dann wohl auch durch. ;)

um auch noch kurz was zu gladbach zu sagen:

puh, ne. doch kein bock.

nächste woche wird der nächste gegner aufgebaut nach nürnber, hoffenheim und duisburg. freiburg hat ja die spiele vorher schon erfolgreich bestritten, aber den dortmundern kommen wir gerade recht.

Zurück
Oben