Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2009/2010 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ryuu schrieb:
Das ist die Rache für letzte Saison. Da haben sie genau so gespielt aber trotzdem gewonnen, dieses Jahr andersrum.

Nein lezte Saison hatten wir etwas das man als Abwehr bezeichnen konnte .......

Also irgendwas stimmt da nicht , Hertha gehört nicht zu dem besten Teams der Liga , das weis man auch als Berliner . Aber aber hier fehlt es nicht an können , sondern schlicht und einfach am willen . Das sieht für mich so aus als würde das Team gegen den Trainer spielen ....

Arthur le perroquet schrieb:
hertha is auch einfach nur scheisse find ich. waren sie schon IMMER:D

Dann hattest du schon IMMER keine ahnung ! :p

Mal ehrlich , was haben alle gegen Hertha ? Lezte Saison waren natürlich einige glückliche siege dabei und wirklich schön anzusehen war das ganze oft auch nicht . Aber das war doch nur eine Saison und nun sind wir wieder im niemandsland der Liga , bzw. sogar noch sehr viel weiter unten :/

DaMeep schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
hertha is auch einfach nur scheisse find ich. waren sie schon IMMER:D

Dann hattest du schon IMMER keine ahnung ! :p

Mal ehrlich , was haben alle gegen Hertha ? Lezte Saison waren natürlich einige glückliche siege dabei und wirklich schön anzusehen war das ganze oft auch nicht . Aber das war doch nur eine Saison und nun sind wir wieder im niemandsland der Liga , bzw. sogar noch sehr viel weiter unten :/

hertha is halt hertha...

Meine Herren, was waren das denn für Sonntagsspiele? Hab keines gesehen und bin daher doch auf die Zusammenfassung gespannt. Berlin geht unter und das Spiel bei dem ich mit Toren ohne Ende gerechnet hätte geht torlos aus...

Zurück
Oben